Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.01.2014 19:53
Ikabella dein Chef spinnt dich und stress in der Schwangerschaft ist wirklich nicht gut
Chilii du bist ja schon fleißig am kaufen

Bei mir auch alles gut mein Mann tut mir nur etwas leid denn ich hab so viele Pläne wie ich die Wohnung noch umgestalten möchte und er muss alles für mich umstellen zum glück ist er einverstanden mit allen wir haben und jetzt auch einigen können über die Schreibweise des Namen für unser Mädchen sie soll Luisa heißen
17.01.2014 21:47
Pitti Ich durfte nach 3 Wochen nach Hause mit meiner Kleinen und unterwegs bekam sie hunger. Als ich zuhause war wollte ich sie stillen aber die Kleine wollte die Brust nicht mehr weil man ihr im KH immer wieder die Flasche gegeben hat. Ich hatte zuhause keine Flaschennahrung. Habe dann abgepumpt aber sie wollte meine Milch nicht und schrie. Ich hatte Angst mit ihr in die Stadt zu fahren wenn sie so schreit, dass alle dann denken ich sei eine schlechte Mutter Dumm wenn ich zurückdenke. Habe dann gewartet bis mein Schatz endlich nach Hause kam und Flaschennahrung brachte. Würde ich heute anders machen. Und jedesmal wenn die Kleine schrie, versuchte ich sie so schnell wie möglich zu beruhigen, nicht das sie Nachbaren noch was falsches denken. Die erste Woche bin ich nicht mit ihr raus weil ich nicht wusste wie ich sie beruhigen kann wenn sie weint. Ich habe mich also selbst völlig überfordert.

Ilkabella Das ist echt mühsam wenn man nicht pünktlich den Lohn erhält. Sowas nervt mich auch immer.

Sternchen Luisa ist ein schöner Name. Gefällt mir

Heute wird meine Maus das erste mal allein in ihrem Zimmer schlafen. Ich denke sie wird keine Probleme damit haben aber ich werde sicher nicht gut schlafen und sicher 100 mal aufstehen und nach ihr sehen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
17.01.2014 22:11
Ihr seit ja alle schon fleißig am Namen raus suchen und Sachen kaufen

Ilka das mit dem Lohn würde mich auch nerven
Ich bin auch in so einem Betrieb wo man Tage auf seinen Lohn warten muss

Zu mir. ...... ich hab heute mal wieder meine mens bekomm war auch nicht anders zu erwarten wieder

Wünsche euch ein schönes Wochenende Mädels
18.01.2014 20:47
Huhu
Wie geht es euch?
Waren heute Möbel kaufen. Bettchen, Schrank, Regal, Vorhänge, ganz viel Kleinkram und für uns noch Nachttische und neue Stühle für ins Esszimmer
Am Dienstag darf mein Mann alles zusammenbauen, dann schicke ich euch Bilder vom Kinderzimmer.
Und zum ersten mal hatte ich heute Übungswehen. Die hatte ich in der letzten ss nicht, oder habe es nicht bemerkt.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
18.01.2014 21:17
Uiii toll freu mich schon auf die Bilder vom Kinderzimmer

Mir geht's nicht so dolle
Und wie geht's euch so bis auf übungswehen und Stress beim nestbau ?
19.01.2014 09:35
Mir geht es soweit gut. Konnte endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen Warum geht es dir denn nicht so gut?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.01.2014 09:43
Zitat von Samantha T.:

Mir geht es soweit gut. Konnte endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen Warum geht es dir denn nicht so gut?

Naja schau den rechten Ticker an sagt wohl wieder alles ...... echt zum kotzen
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.01.2014 09:45
Guten Morgen ihr lieben

Crazy was ist den los ?
Und uns geht's gut hab gestern ein Hartan vip Kombikinderwagen ersteigert für 160€

Hier mal ein paar Fotos

Sternchen1985
3888 Beiträge
19.01.2014 09:46
Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Samantha T.:

Naja schau den rechten Ticker an sagt wohl wieder alles ...... echt zum kotzen

Ach man lass dich mal drücken
19.01.2014 11:45
Crazy Drück dich ganz fest

Sternchen Schöner Kinderwagen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.01.2014 13:24
Naja beschissener kanns nicht laufen oder

Sehr schöner kinderwagen gefällt mir gut
Chilii
8022 Beiträge
20.01.2014 09:10
Guten Morgen

@ Sternchen schöner Wagen

@ Crazy schade, dass die Mens gekommen ist

Ich will schlafen, nix anderes, aber darf noch bis halb 4 Zeit absitzen. Gestern abend war mir schlecht, Bauchweh und hatte dauernd das Gefühl aufs Klo zu müssen, musst ich aber net. Die Nacht war ich dann dauernd wach...

Am 11. Feb. kommt die Kundenbetreuerin die unsere Personalabteilung betreut hier vorbei zum Gesprächstermin für alle Mitarbeiter die Fragen haben (die tut mir jetzt schon sooo leid ) und an dem Tag will ich ihr von der Schwangerschaft erzählen. Bis dahin hab ich ja auch meinen Mutterpass und die ersten 13 Wochen sind rum das die mir den Resturlaub richtig berechnet bezweifel ich aber in der Woche möcht ich es auch in meinem Büro sagen (Großraumbüro mit ca 12-15 Personen), überleg mir aber noch wie. Vielleicht ein Kuchen mit Zuckerguss Babyfiguren drauf Kuchen wollt ich eh nochmal mitbringen, dann hätte ich auch einen Grund dazu
20.01.2014 16:42
Kuchen finde ich eine super Idee. Habe in dieser ss so Lust auf Kuchen aber darf keinen essen wegen dem Zucker
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.01.2014 17:11
Kuchen kommt bestimmt immer gut an
Chilii
8022 Beiträge
20.01.2014 20:31
Bei mir im Büro eh, die sind sowas von verfressen

So, heut gabs nix mit Babysachen gucken bei Schwiegermutter, nächste Woche auch net weil sie für Schatz auf die Arbeit für 70 Leute Salate machen soll (und ich wollt mich zum gucken einladen da fängt der auf einmal mit seinen Salaten an -.- ) und danach die Woche ist auch wieder was anderes wette ich diese Woche wird auch wieder stressig. Hinterherräumen darf ich auch wieder alles, der Krempel landet irgendwann im hohen Bogen im Garten jeden Tag wird in Wohnzimmer und Küche alles stehn und liegen gelassen bis es Füße kriegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt