'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
21.01.2014 11:21
Hi Mäedels bin gerade etwas verblüfft was heute bei mir auf der arbeit (sex Shop) los ist wir macchen um 11 uhr los aber schon ab 10.45 hat es ständig an der tür gerüttelt und jetzt haben wir gerade 20 min los und schon 10 kinogäste und im laden schon 3 alle notgeil hier

21.01.2014 11:23
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mäedels bin gerade etwas verblüfft was heute bei mir auf der arbeit (sex Shop) los ist wir macchen um 11 uhr los aber schon ab 10.45 hat es ständig an der tür gerüttelt und jetzt haben wir gerade 20 min los und schon 10 kinogäste und im laden schon 3 alle notgeil hier![]()

21.01.2014 11:26
Zitat von ilkabella:
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mäedels bin gerade etwas verblüfft was heute bei mir auf der arbeit (sex Shop) los ist wir macchen um 11 uhr los aber schon ab 10.45 hat es ständig an der tür gerüttelt und jetzt haben wir gerade 20 min los und schon 10 kinogäste und im laden schon 3 alle notgeil hier![]()
die haben es ja sehr nötig gehabt
![]()
Jetzt sind es schon 12 im kino was ist mit denen los ich arbeite schon 2 jahre hier und hab sowas noch nicht gehabt

21.01.2014 11:37
Die haben es halt schwer nötig
hmm, ich soll hier nen Laserdrucker auseinanderpflücken und sauber machen weil der Streifen druckt, find aber nix dazu ob der Toner schädlich ist für Schwangere
find nur was, ob es okay ist den Drucker im Büro stehn zu haben...

hmm, ich soll hier nen Laserdrucker auseinanderpflücken und sauber machen weil der Streifen druckt, find aber nix dazu ob der Toner schädlich ist für Schwangere

21.01.2014 12:23
Zitat von Chilii:
Die haben es halt schwer nötig![]()
hmm, ich soll hier nen Laserdrucker auseinanderpflücken und sauber machen weil der Streifen druckt, find aber nix dazu ob der Toner schädlich ist für Schwangerefind nur was, ob es okay ist den Drucker im Büro stehn zu haben...
normalerweise dürfte es nicht schädlich sein solange du ihn nicht ab leckst

21.01.2014 12:29
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von ilkabella:
Zitat von Sternchen1985:
die haben es ja sehr nötig gehabt
![]()
Jetzt sind es schon 12 im kino was ist mit denen los ich arbeite schon 2 jahre hier und hab sowas noch nicht gehabt![]()
Ohje und das Vormittags schon ... muss ja ganz schön drringend sein

21.01.2014 12:30
Zitat von Chilii:
hmm, ich soll hier nen Laserdrucker auseinanderpflücken und sauber machen weil der Streifen druckt, find aber nix dazu ob der Toner schädlich ist für Schwangerefind nur was, ob es okay ist den Drucker im Büro stehn zu haben...
Ich glaub du machst dir etwas zu viele Gedanken. .....
.
21.01.2014 12:50
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
.
Ich hab einfach keinen Bock auf die Sauerei und dacht ich hätt ne Ausrede ums net selbst machen zu müssen

21.01.2014 13:18
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
.
Ich hab einfach keinen Bock auf die Sauerei und dacht ich hätt ne Ausrede ums net selbst machen zu müssendanach seh ich aus wie ein Schornsteinfeger
![]()
Achso

Du Früchten

21.01.2014 13:21
Und wie gehts auch sonst allen so?
ich hab heute irgentwie gar keine lust und würde lieber auf meiner couch liegen
21.01.2014 13:50
Zitat von Sternchen1985:
Und wie gehts auch sonst allen so?
Muss muss ne

Ja total das lustlose Wetter

21.01.2014 14:41
Werd mich jetzt wohl mal zu dem Drucker begeben ~.~ hab zwar keine Ahnung von dem Teil aber auch egal... ich mach da eh net viel dran. Sollen die doch nen Techniker anrufen und fertig...
22.01.2014 07:24
Guten Morgen
ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin (Ironie
) an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen
Morgen gibts im Lidl Baby Angebote, muss meinen Eltern noch sagen, was die mir alles holen sollen

ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin (Ironie

Morgen gibts im Lidl Baby Angebote, muss meinen Eltern noch sagen, was die mir alles holen sollen

22.01.2014 08:14
Ich muss heute zusehen das ich ein neues Handy bekomme meins hat leider gestern den geist aufgegeben

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt