Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 11:03
Service wüste Deutschland

Da war ich gerade im Elekroladen hier im ort da meinten die ein i phone könnte man nur mit vertrag kaufen und er wüsste niemanden wo man das könnte
Dann rufe ich bei nen anderen laden an der 20 km weiter weg ist da meine die verkäuferin ich soll doch später nochmal anrufen da sie nicht wüsste ob sie mein modell was ich gerne hätte noch da hätten da ihre kollegin noch in einen kunden gespräch wäre
So ruf ich 20 minuten später wieder an hat sie immer noch keine zeit und ich soll in einer stunde nochmal anrufen
Dann haben wir noch einen markt der ist ca 15km entfert da hab ich schon 2x versucht und hang in der warte schleife wo ich dann nach 6 min aufgelegt hab das geht gar nicht
22.01.2014 17:54
So jetzt melde ich mich auch wieder mal Hatte nicht so viel Zeit gestern und heute. Gestern sind wir ins kleine Zimmer gezogen und unsere Maus ins Grosse. Bettchen vom Bauchzwerg steht schon. Jetzt müssen wir nur noch den Schrank zusammenbauen und die Kleider in Grösser 50 aus dem Keller holen.

So wie bei Mia-Sophies Bettchen
ilkabella
514 Beiträge
22.01.2014 18:20
oh das sieht richtig toll aus
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 20:00
Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...

Das Zimmer sieht ganz toll aus
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 20:42
Oh chilii hoffe deiner tante gehts gut
Sam das zimmer ist sehr schön

Und naja bei mir wars heute nicht so dolle erst den ärger mit den handy so das ich erst montag mein neues bekomme und somit nicht erreichtbar bin und dann spielen heute meine hormone verrückt und ich muss die ganze zeit heulen manchmsal ohne einen grund ...ich will das die woche schnell um geht
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.01.2014 20:46
Sehr schönes Zimmer samantha
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 07:09
Keiner konnt sie gestern abend erreichen, da ist eine ihrer Töchter vorbeigefahren. Die haben sich auch schon total verrückt gemacht. Zum Glück war nur der Telefonakku leer, sie hatten vergessen, es nach den ganzen Geburtstagsanrufen wieder auf die Ladeschalte zu stellen

Was haben wir nur früher ohne Handy gemacht heut geht ja nix mehr ohne ich krieg auch immer gesagt biste schon wieder am tippen, dabei bin ich gar net oft da dran aber bis Montag ist ja nicht mehr so lang. Das überstehste auch noch

Morgen mittag endlich FA Termin, wie soll das bloss werden wenn ich erst alle 4 Wochen kommen darf, das halt ich nicht aus, 2 Wochen sind ja schon fast zu lang
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.01.2014 08:18
Zitat von Chilii:

Keiner konnt sie gestern abend erreichen, da ist eine ihrer Töchter vorbeigefahren. Die haben sich auch schon total verrückt gemacht. Zum Glück war nur der Telefonakku leer, sie hatten vergessen, es nach den ganzen Geburtstagsanrufen wieder auf die Ladeschalte zu stellen

Was haben wir nur früher ohne Handy gemacht heut geht ja nix mehr ohne ich krieg auch immer gesagt biste schon wieder am tippen, dabei bin ich gar net oft da dran aber bis Montag ist ja nicht mehr so lang. Das überstehste auch noch

Morgen mittag endlich FA Termin, wie soll das bloss werden wenn ich erst alle 4 Wochen kommen darf, das halt ich nicht aus, 2 Wochen sind ja schon fast zu lang

Die letzten termin lag sogar 5 wochen auseinander und dieses mal schon wieder da er eher nix frei hat
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 08:25
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Die letzten termin lag sogar 5 wochen auseinander und dieses mal schon wieder da er eher nix frei hat

Die Arzthelferin hat das letzte mal gesagt, das wir morgen dann direkt mehrere Termine machen. Aber gut, das hat sie das mal davor auch gesagt gehabt aber nicht gemacht. Hätte auch gern mal nen Termin nach Feierabend... Interessanter wirds wegen meiner Schilddrüse. Da brauch ich in 2 Wochen nen Termin laut Befund. Das dürfte auch schwierig werden
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 13:14
Meine Eltern haben heut morgen fleißig im Lidl geshoppt Patchworkdecke, Nicki Anzug, Strumpfhose, Latzhose und Socken. Die Mini Latzhose und die kleinen Söckchen sind so süß
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.01.2014 13:35
Zitat von Chilii:

Meine Eltern haben heut morgen fleißig im Lidl geshoppt Patchworkdecke, Nicki Anzug, Strumpfhose, Latzhose und Socken. Die Mini Latzhose und die kleinen Söckchen sind so süß

ich fand die sachen auch voll süß muss aber die nächsten 3 tage arbeiten und niemand
hatte zeit also pech für mich
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 13:38
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

ich fand die sachen auch voll süß muss aber die nächsten 3 tage arbeiten und niemand

Oder nach der Arbeit vorbei fahren? Vielleicht hast du ja Glück
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.01.2014 13:58
Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

ich bin noch bis 21 uhr arbeiten danach haben die leider auch zu...aber egal es git bestimmt noch öffter solche angebote
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 13:59
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

ich bin noch bis 21 uhr arbeiten danach haben die leider auch zu...aber egal es git bestimmt noch öffter solche angebote

Das ist ja blöd stimmt, Aldi wird bestimmt auch schnell wieder nachziehen, nachdem Norma und Lidl Angebote hatten ^^ und ansonsten bekommen die spätestens im Herbst wieder was
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.01.2014 14:12
Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

...

Das ist ja blöd stimmt, Aldi wird bestimmt auch schnell wieder nachziehen, nachdem Norma und Lidl Angebote hatten ^^ und ansonsten bekommen die spätestens im Herbst wieder was

Genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt