Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.01.2014 18:47
Ich langweile mich schon den ganzen Tag auf der arbeit nix los und ich weiß nicht was ich mchen soll
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.01.2014 18:49
Zitat von Sternchen1985:

Ich langweile mich schon den ganzen Tag auf der arbeit nix los und ich weiß nicht was ich mchen soll

Dich sinnvoll betätigen?
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.01.2014 18:54
Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Sternchen1985:

Dich sinnvoll betätigen?

wo mit den kann hier ja nix machen regale hab ich schon welche geputz und laden hab ich auch schon gewischt ...am liebsten würde ich einfach nach hause gehn geht aber nicht
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.01.2014 19:04
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Sternchen1985:

Dich sinnvoll betätigen?

wo mit den kann hier ja nix machen regale hab ich schon welche geputz und laden hab ich auch schon gewischt ...am liebsten würde ich einfach nach hause gehn geht aber nicht

Wie lange musst den heute noch ?
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.01.2014 19:21
Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Sternchen1985:

Dich sinnvoll betätigen?

bis 21 ....ich werde jetzt gleich mal saugen und alles soweit vorbereiten für morgen und um 20 uhr kino putzen und dann ist ja schon bald feierabend und morgen dann nochmal
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.01.2014 20:41
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Crazy_Hope:

...

bis 21 ....ich werde jetzt gleich mal saugen und alles soweit vorbereiten für morgen und um 20 uhr kino putzen und dann ist ja schon bald feierabend und morgen dann nochmal

Habt ihr keine Putzfrau dafür ? Ich würde das Kino ja niemals sauber machen. ... iiih
23.01.2014 22:04
Huhu
Hatte noch gar keine Zeit eure Beiträge durchzulesen. Werde ich aber noch machen. Bei uns im Haus ist was ganz schlimmes passiert. Gestern am Mittag läutete eine Frau unten an der Tür. Sie wollte ins Treppenhaus weil ihr Bruder (der unter mir wohnt) die Türe nicht öffnet. Habe sie dann reingelassen. Habe gehört wie sie noch mehrmals bei ihrem Bruder geläutet hat. Später ging ich mit meiner Maus spazieren und habe gesehen dass diese Frau immer noch vor der Türe stand und bei ihrem Bruder läutete. Es war noch eine Frau da und die war am Telefon. Als ich wieder kam war die Polizei auch da. Habe mir weiter nichts gedacht. Heute Morgen war die Türe von von unserem Nachbar mit einem Band gesperrt. Darauf stand wenn man die Wohnung betreten würde, müsse man mit 3 Jahre Gefängnis rechnen. Unser Nachbar ist tot aber man weis nicht ob er sich umgebracht hat oder er ermordet worden ist Und so was passiert einfach mal unter uns. Und wir bekommen nichts mit und schlafen ganz ruhig. Echt unheimlich.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.01.2014 22:10
Zitat von Samantha T.:

Huhu
Hatte noch gar keine Zeit eure Beiträge durchzulesen. Werde ich aber noch machen. Bei uns im Haus ist was ganz schlimmes passiert. Gestern am Mittag läutete eine Frau unten an der Tür. Sie wollte ins Treppenhaus weil ihr Bruder (der unter mir wohnt) die Türe nicht öffnet. Habe sie dann reingelassen. Habe gehört wie sie noch mehrmals bei ihrem Bruder geläutet hat. Später ging ich mit meiner Maus spazieren und habe gesehen dass diese Frau immer noch vor der Türe stand und bei ihrem Bruder läutete. Es war noch eine Frau da und die war am Telefon. Als ich wieder kam war die Polizei auch da. Habe mir weiter nichts gedacht. Heute Morgen war die Türe von von unserem Nachbar mit einem Band gesperrt. Darauf stand wenn man die Wohnung betreten würde, müsse man mit 3 Jahre Gefängnis rechnen. Unser Nachbar ist tot aber man weis nicht ob er sich umgebracht hat oder er ermordet worden ist Und so was passiert einfach mal unter uns. Und wir bekommen nichts mit und schlafen ganz ruhig. Echt unheimlich.

Ich würde sofort meine Sachen packen und ausziehen
23.01.2014 22:17
Würde ich am liebsten auch aber geht leider nicht. Ich hoffe nur mein Mann kommt bald. Er fährt eine Freundin von mir noch nach Hause. Wäre am liebsten mitgegangen aber die Kleine schläft schon. Habe ein mulmiges Gefühl alleine zuhause zu sein
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.01.2014 22:24
Zitat von Samantha T.:

Würde ich am liebsten auch aber geht leider nicht. Ich hoffe nur mein Mann kommt bald. Er fährt eine Freundin von mir noch nach Hause. Wäre am liebsten mitgegangen aber die Kleine schläft schon. Habe ein mulmiges Gefühl alleine zuhause zu sein

War dein Nachbar noch jung oder schon älter ?
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.01.2014 22:25
Oh man wie grusselig
Dagegen ist das kino sauber machen ja gar nix
23.01.2014 22:31
Er war um die 40. Ich denke aber eher dass er sich umgebracht hat. Er sah immer so unzufrieden aus. Mord kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätten wir doch sicher war mitbekommen. Aber auch Selbstmord ist schrecklich.
Chilii
8022 Beiträge
24.01.2014 07:09
Zitat von Samantha T.:

Er war um die 40. Ich denke aber eher dass er sich umgebracht hat. Er sah immer so unzufrieden aus. Mord kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätten wir doch sicher war mitbekommen. Aber auch Selbstmord ist schrecklich.

So eine ähnliche Situation war doch vor ein paar Wochen bei meinen Eltern im Haus. Da sagte die Polizei auch noch erst sie geht von Mord aus am Ende war es aber "nur" ein Herzinfarkt. Also nur die Ruhe, es kann auch etwas "Harmloses" gewesen sein die Behandeln bei der Polizei jeden Todesfall erst einmal wie Mord.

Iiih, Kino saubermachen wollt ich auch nicht freiwillig

Heute 12.45 Uhr seh ich mein Krümelchen wieder
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.01.2014 08:38
Zitat von Chilii:

Zitat von Samantha T.:

So eine ähnliche Situation war doch vor ein paar Wochen bei meinen Eltern im Haus. Da sagte die Polizei auch noch erst sie geht von Mord aus am Ende war es aber "nur" ein Herzinfarkt. Also nur die Ruhe, es kann auch etwas "Harmloses" gewesen sein die Behandeln bei der Polizei jeden Todesfall erst einmal wie Mord.

Iiih, Kino saubermachen wollt ich auch nicht freiwillig

Heute 12.45 Uhr seh ich mein Krümelchen wieder

Ich bin da hart im nehmen schließlich hab ich meine männers gut erzogen und sie nehmen braf die tücher und benutzen die mülltonne

Ich wünsche dir ganz viel spaß beim Baby -Tv
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.01.2014 11:24
So bin jetzt auch für einen GVK angemeldet und der geht von 03.03-14-4 Die wussten erst nicht ob Montags oder Dienstags aber zum Glück ist der jetzt Montags den Dienstag hätte ich nicht gekonnt und der findet auch noch bei meinen Fa statt wie praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt