'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
24.01.2014 11:46
Zitat von Sternchen1985:
So bin jetzt auch für einen GVK angemeldet und der geht von 03.03-14-4 Die wussten erst nicht ob Montags oder Dienstags aber zum Glück ist der jetzt Montagsden Dienstag hätte ich nicht gekonnt und der findet auch noch bei meinen Fa statt wie praktisch
![]()
Das ist echt praktisch
Ich hoff, dass ich einen hier in der Nähe finde, wo ich nette Mütter kennenlern, mit denen man dann vielleicht auch noch danach Kontakt hat. Wäre doch schön, nach der Geburt ne Freundin mit Kind zu haben ^^ meine Schwägerin ist weit weg, die Tochter der Nachbarin brauch ich auch nicht unbedingt als Freundin und mehr mit kleinen Kindern kenn ich net ^^ außer meinen beiden alten Grundschulfreundinnen mit denen ich aber auch nix mehr zu tun hab seit 17 Jahren
24.01.2014 12:24
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
So bin jetzt auch für einen GVK angemeldet und der geht von 03.03-14-4 Die wussten erst nicht ob Montags oder Dienstags aber zum Glück ist der jetzt Montagsden Dienstag hätte ich nicht gekonnt und der findet auch noch bei meinen Fa statt wie praktisch
![]()
Das ist echt praktischIch hoff, dass ich einen hier in der Nähe finde, wo ich nette Mütter kennenlern, mit denen man dann vielleicht auch noch danach Kontakt hat. Wäre doch schön, nach der Geburt ne Freundin mit Kind zu haben ^^ meine Schwägerin ist weit weg, die Tochter der Nachbarin brauch ich auch nicht unbedingt als Freundin und mehr mit kleinen Kindern kenn ich net ^^ außer meinen beiden alten Grundschulfreundinnen mit denen ich aber auch nix mehr zu tun hab seit 17 Jahren
![]()
Kann ich erstehen bei mir im freundeskreis haben wir schon 2 mütter und eine andere bekannte von mir bekommt jetzt auch nachwuchs wir sind sogar nur 5 tage ausernander und meine Nagelfrau bekommt einen monat später
24.01.2014 14:00
Komme grad vom FA. Zwergi hat fleißig gestrampelt und Herzchen hat auch gut geschlagen
Wollt sich nur heut nicht so richtig messen lassen und das Bildchen ist auch nicht so schön geworden. Lads heut abend hoch. Fragt die mich beim Blutdruckmessen ob ich aufgeregt wäre, der Wert wär grad an der Grenze, dabei bin ich direkt vorher 2 Treppen hoch
Mutterpass hab ich mitbekommen, ein Infoheftchen zu den zusätzlichen Untersuchungen auch. Meinte er irgendwie, dass ja immer was passieren kann, auch nach der Schwangerschaft oder wenn meine Tochter den falschen Mann findet
im nächsten Satz hiess es dann ich solle das nicht zu ernst nehmen. Hab aber nicht weiters nachgefragt. Vielleicht sieht man beim nächsten mal in 4 Wochen ja was
Wollt sich nur heut nicht so richtig messen lassen und das Bildchen ist auch nicht so schön geworden. Lads heut abend hoch. Fragt die mich beim Blutdruckmessen ob ich aufgeregt wäre, der Wert wär grad an der Grenze, dabei bin ich direkt vorher 2 Treppen hoch
Mutterpass hab ich mitbekommen, ein Infoheftchen zu den zusätzlichen Untersuchungen auch. Meinte er irgendwie, dass ja immer was passieren kann, auch nach der Schwangerschaft oder wenn meine Tochter den falschen Mann findet
im nächsten Satz hiess es dann ich solle das nicht zu ernst nehmen. Hab aber nicht weiters nachgefragt. Vielleicht sieht man beim nächsten mal in 4 Wochen ja was
24.01.2014 14:05
Zitat von Chilii:
Komme grad vom FA. Zwergi hat fleißig gestrampelt und Herzchen hat auch gut geschlagenWollt sich nur heut nicht so richtig messen lassen und das Bildchen ist auch nicht so schön geworden. Lads heut abend hoch. Fragt die mich beim Blutdruckmessen ob ich aufgeregt wäre, der Wert wär grad an der Grenze, dabei bin ich direkt vorher 2 Treppen hoch
![]()
Das ist ja schön das es deinen zwerg gut geht und freu mich schon aufs bildchen
24.01.2014 14:56
huhu
sternchen: ich könnte das kino auch nit sauber machen
samatha: das ist ja echt hammer aber wegziehen würde ich jetzt nit ausser es wäre in meiner wohnung passiert
ich war gestern bei der hebamme die hat mir mal beide hände getabet es hat sogar was gebracht bin nicht wegen den händen aufgewacht
aber dafür hat die katze mich wach gehalten
hat gestern meine frauenärztin angerufen das ich noch ein rezept abholen muss bzw das sie mir das schicken
ich brauch ne spritze wegen meiner blutgruppe hab anscheinen 0 negativ
deswegen muss ich noch was gespritzt bekommen
morgen kommen ein paar sachen fürs kinderzimmer
werde es dann am sonntag mal in angriff nehmen streichen usw
im mom bin ich voll die heulboje weil ich zu nehme und nichts dagegen tun kann mir passt fast nix mehr
hab mir erst zwei stillbh´s gekauft und sogar ne nummer größer passt natürlich nit
sternchen: ich könnte das kino auch nit sauber machen
samatha: das ist ja echt hammer aber wegziehen würde ich jetzt nit ausser es wäre in meiner wohnung passiert
ich war gestern bei der hebamme die hat mir mal beide hände getabet es hat sogar was gebracht bin nicht wegen den händen aufgewacht
aber dafür hat die katze mich wach gehalten
hat gestern meine frauenärztin angerufen das ich noch ein rezept abholen muss bzw das sie mir das schicken
ich brauch ne spritze wegen meiner blutgruppe hab anscheinen 0 negativ
deswegen muss ich noch was gespritzt bekommen
morgen kommen ein paar sachen fürs kinderzimmer
werde es dann am sonntag mal in angriff nehmen streichen usw
im mom bin ich voll die heulboje weil ich zu nehme und nichts dagegen tun kann mir passt fast nix mehr
hab mir erst zwei stillbh´s gekauft und sogar ne nummer größer passt natürlich nit
24.01.2014 16:21
Zwergi wollt heut net so richtig abgelichtet werden, Größe passt auch nicht ganz
[img id=52e284a381237dab671b7f4e intern=3da1b20e31f069cd776366b0a7fc1172a7679300][/ img
[img id=52e284a381237dab671b7f4e intern=3da1b20e31f069cd776366b0a7fc1172a7679300][/ img
26.01.2014 10:28
Ich finde das Bild sehr schön
Da ich immer noch ohne handy bin war ich gestern nicht online da ich arbeiten musste man war das in der Pause langweilig
GLS sind voll die pfeifen da sie Freitag hier niemanden angetroffen haben haben die einen Zettel hinterlassen das die Montag wieder kommen ….warum nicht Samstag an den tag wo die meisten frei haben und zuhause sind? echt doof
naja zum glück hab ich morgen frei
ich freu mich endlich wieder ein handy zu haben
Schönen Sonntag noch
Da ich immer noch ohne handy bin war ich gestern nicht online da ich arbeiten musste man war das in der Pause langweilig
GLS sind voll die pfeifen da sie Freitag hier niemanden angetroffen haben haben die einen Zettel hinterlassen das die Montag wieder kommen ….warum nicht Samstag an den tag wo die meisten frei haben und zuhause sind? echt doof
naja zum glück hab ich morgen frei
ich freu mich endlich wieder ein handy zu haben Schönen Sonntag noch
27.01.2014 07:23
Guten morgen
jaja, ohne Handy fühlt man sich so "nackt"
und was würde man bloss ohne mobiles inet machen auf der Arbeit
Samstag abend waren Freunde zu Besuch, die haben es jetzt erfahren und sich für uns gefreut
gestern dann mein Schwager und seine Frau. Ich glaub meine Nichte hat sich am meisten gefreut. Haben erstmal nix gesagt und denen die Wohnung gesagt. Im zukünftigen KiZi stehn ja Maxi Cosi und KiWa, also nicht zu übersehen. Sie haben es ignoriert, dann meinte Schatz das wir das Zimmer bis August fertig haben müssen. Schwager dann "ja, herzlichen Glückwunsch" und Schwägerin gar nix. Keine Ahnung ob sie sprachlos war, dass sie doch recht hatte, dass wir recht bald Nachwuchs bekommen oder was sie sich nu wieder gedacht hat. Beim Kaffee kamen dann nur so ein paar allgemeine Kommentare als mein Neffe wieder bockig war, das wir die beiden ja schonmal ne Woche zur Probe nehmen könnten oder wie das dann abends wird, usw. Ich bin schon happy, dass meine Schwägerin nicht so schlechte Laune hatte, wie sonst wenn sie Schwiegermutter oder mich sieht
seit Weihnachten hat sich ihr Verhalten gebessert, wer weiss für wie lang
meine Nichte hat später noch gefragt ob wir schon wissen was es wird und ob wir noch mehr Kinder haben wollen.
Mein anderer Schwager war gestern mit Frau bei meinen Schwiegereltern (mittlerweile hat er schon das 2. Stellenangebot als Lehrer abgelehnt und kümmert sich auch sonst um keinen Job
) und die haben wohl meine Schwiegereltern auch wieder mal gefragt wann es bei uns Nachwuchs gibt (wieso fragen die bloss seit der Hochzeit alle dauernd, heisst heiraten gleichzeitig dass man Kinder in die Welt setzen muss?
) und da hat meine Schwiegermutter es ihnen gesagt. Da kam dann ein "ah, okay" zurück. Freude hört sich irgendwie anders an. Naja, soll mir auch egal sein
Hab dann gestern abend noch Schatzis Onkel und Tante angerufen. Denen wollten wir es eigentlich im Februar sagen wenn sie zu Besuch kommen. Aber bevor es jetzt die Runde macht und sie es von anderen erfahren hab ich es ihnen dann gestern abend am Telefon gesagt. Sie haben sich für uns gefreut und das glaube ich ihnen auch. Die beiden haben selbst keine Kinder und freuen sich immer wenn mein Schwager mit seinen beiden kommt. Das wird bei uns nicht anders sein
Meine Tante, Onkel und eine Cousine wissen es ja schon, meine Mutter konnt ja nicht dicht halten
denk mal ich werd es diese Woche auch auf der Arbeit sagen und dann kanns von mir aus auch jeder erfahren. Wissen mittlerweile eh schon soviele.
jaja, ohne Handy fühlt man sich so "nackt"
und was würde man bloss ohne mobiles inet machen auf der Arbeit
Samstag abend waren Freunde zu Besuch, die haben es jetzt erfahren und sich für uns gefreut
gestern dann mein Schwager und seine Frau. Ich glaub meine Nichte hat sich am meisten gefreut. Haben erstmal nix gesagt und denen die Wohnung gesagt. Im zukünftigen KiZi stehn ja Maxi Cosi und KiWa, also nicht zu übersehen. Sie haben es ignoriert, dann meinte Schatz das wir das Zimmer bis August fertig haben müssen. Schwager dann "ja, herzlichen Glückwunsch" und Schwägerin gar nix. Keine Ahnung ob sie sprachlos war, dass sie doch recht hatte, dass wir recht bald Nachwuchs bekommen oder was sie sich nu wieder gedacht hat. Beim Kaffee kamen dann nur so ein paar allgemeine Kommentare als mein Neffe wieder bockig war, das wir die beiden ja schonmal ne Woche zur Probe nehmen könnten oder wie das dann abends wird, usw. Ich bin schon happy, dass meine Schwägerin nicht so schlechte Laune hatte, wie sonst wenn sie Schwiegermutter oder mich sieht
seit Weihnachten hat sich ihr Verhalten gebessert, wer weiss für wie lang
meine Nichte hat später noch gefragt ob wir schon wissen was es wird und ob wir noch mehr Kinder haben wollen. Mein anderer Schwager war gestern mit Frau bei meinen Schwiegereltern (mittlerweile hat er schon das 2. Stellenangebot als Lehrer abgelehnt und kümmert sich auch sonst um keinen Job
) und die haben wohl meine Schwiegereltern auch wieder mal gefragt wann es bei uns Nachwuchs gibt (wieso fragen die bloss seit der Hochzeit alle dauernd, heisst heiraten gleichzeitig dass man Kinder in die Welt setzen muss?
) und da hat meine Schwiegermutter es ihnen gesagt. Da kam dann ein "ah, okay" zurück. Freude hört sich irgendwie anders an. Naja, soll mir auch egal sein
Hab dann gestern abend noch Schatzis Onkel und Tante angerufen. Denen wollten wir es eigentlich im Februar sagen wenn sie zu Besuch kommen. Aber bevor es jetzt die Runde macht und sie es von anderen erfahren hab ich es ihnen dann gestern abend am Telefon gesagt. Sie haben sich für uns gefreut und das glaube ich ihnen auch. Die beiden haben selbst keine Kinder und freuen sich immer wenn mein Schwager mit seinen beiden kommt. Das wird bei uns nicht anders sein
Meine Tante, Onkel und eine Cousine wissen es ja schon, meine Mutter konnt ja nicht dicht halten
denk mal ich werd es diese Woche auch auf der Arbeit sagen und dann kanns von mir aus auch jeder erfahren. Wissen mittlerweile eh schon soviele.
27.01.2014 08:09
Hallo Mädels!
Melde mich ausm Urlaub zurück!
Hoffe es geht allen gut? Was hab ich so verpasst?
Wir haben letzte Woche das Kizi fertig gemacht! Na ja fast! Deko usw fehlt noch!
Bilder Zeig ich gleich!
@ Chili man das hört sich ja nach wahrer Freude an!
Aber scheißt drauf!
Wir haben letzte Woche das Kizi fertig gemacht! Na ja fast! Deko usw fehlt noch!
Bilder Zeig ich gleich! @ Chili man das hört sich ja nach wahrer Freude an!
Aber scheißt drauf!
27.01.2014 08:14
Zitat von PittiPlatsch287:
Hallo Mädels!![]()
Wir haben letzte Woche das Kizi fertig gemacht! Na ja fast! Deko usw fehlt noch!Bilder Zeig ich gleich!
@ Chili man das hört sich ja nach wahrer Freude an!![]()
Aber scheißt drauf!![]()
Ach, die Knallköppe interessieren mich eh net
wir haben unsere Pflicht getan und es denen gesagt, damit die sich am Geburtstag net beschweren das wir nur deswegen da sind oder nix gesagt haben, alles andere interessiert mich bei denen eh net
http://spielzeug-markt.com/ Da wollen wir die Woche noch hin. Der ist riiiiesig
Oh ja, bin schon aufs Zimmer gespannt
wie war dein Urlaub?
27.01.2014 09:16
Oh Gott Chili nehmt ihr mich mit?
Das ist ja nen Traum!
So sehr schön aber auch anstrengend!
Wir sind aber froh das soweit alles fertig ist!
Das ist ja nen Traum!
So sehr schön aber auch anstrengend!
Wir sind aber froh das soweit alles fertig ist!
27.01.2014 09:31
Zitat von PittiPlatsch287:
Oh Gott Chili nehmt ihr mich mit?Das ist ja nen Traum!
![]()
So sehr schön aber auch anstrengend!Wir sind aber froh das soweit alles fertig ist!
![]()
Hihi, klar nehmen wir dich mit
vielleicht gibts ja so einen Laden auch in deiner Nähe? Die haben ja noch mehr Filialen, steht ja in irgendeinem von den PDFs und irgendwo auf der Seite
ich wusst bis gestern gar net, dass es den hier gibt, sonst wär ich da schon lang gewesen
Hauptsache es ist soweit fertig
ich nerv Schatz schon wenn er Ende Februar eine Woche Urlaub hat soll er schonmal Tapeten abkratzen, aber da lässt sich der Herr nicht zu überreden
ist ja noch früh blabla. Neugemacht werden muss der Alptraum aus giftgrün und dunkellila auf jeden Fall und das Zeug wird schwer runtergehn, mehrfach überstrichene Rauhfaser oder sowas in der Art
27.01.2014 09:33
Guten Morgen
Schatz und ich haben uns auch ein Kinderzimmer ausgeguckt muss nur noch bestellt werden und heute fang ich mal an das Büro zu sortieren damit bald alles raus kann und natürlich warte ich heute ganz gespant auf den Paket man damit ich endlich mein Handy in empfang nehmen kann
Schatz und ich haben uns auch ein Kinderzimmer ausgeguckt muss nur noch bestellt werden und heute fang ich mal an das Büro zu sortieren damit bald alles raus kann und natürlich warte ich heute ganz gespant auf den Paket man damit ich endlich mein Handy in empfang nehmen kann
27.01.2014 09:39
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen
Schatz und ich haben uns auch ein Kinderzimmer ausgeguckt muss nur noch bestellt werden und heute fang ich mal an das Büro zu sortieren damit bald alles raus kann und natürlich warte ich heute ganz gespant auf den Paket man damit ich endlich mein Handy in empfang nehmen kann![]()
Gibts von dem Zimmer irgendwo online ein Bild? *neugierig bin*
wenns ans ausräumen geht, merkt man erstmal wieviel Zeug sich da gesammelt hat
na hoffentlich kommt dein Handy heut auch an
Ich glaub ich geh heut nachmittag beim Chef vorbei und sag dem das ich schwanger bin... die dumme Nuss von der Personalabteilung meldet sich nicht, ob ich ne Bescheinigung vom Arzt (wieder 5€) brauch oder Kopien aus dem MuPa reichen. Und hinterherrennen tu ich der net. Dann soll er es mir halt sagen. Bin ja heut schon 10+4 und denk nicht, dass in den nächsten 1,5 Wochen noch was passiert...
27.01.2014 09:42
So hier die versprochenen Bilder!
Hier dann alles sortiert und gewaschen!
Hier dann alles sortiert und gewaschen!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt