Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
27.01.2014 09:44
@Chili musst du wiisen ob du jetzt schon was sagst?
Ich hab lieber gewartet!
Aber man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen!

@Sternchen ja ich will auch wissen was ihr euch ausgesucht habt!
Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 09:52
Schönes Zimmer Pitti König der Löwen Design ist auch ne super Idee Hatte schonmal an Dschungel gedacht und auch unter der Bordüre farblich abgesetzt. Bloss wollen wir keine Rauhfaser und dann streichen sondern direkt Vliestapeten.
So ein Couchkasten ist doch für was gut auf die Idee den als zusätzlichen Stauraum zu nutzen bin ich noch gar nicht gekommen

Mit unserer Personalabteilung isses halt so ein hin und her. An dem einen Tag wo die hier Sprechstunde haben hab ich Termin zur Schilddrüsenkontrolle morgens, mit viiiiel Wartezeit. Und ich hab die Befürchtung, wenn es immer mehr wissen, dass es irgendwann bis zur Arbeit/Chef vordringt. Wenn die das am Dorf weitertratschen wissens schnell auch Kollegen, die kommen alle aus den umliegenden Dörfern :/
27.01.2014 10:28
Bin schon gespannt wie ihr das Zimmer macht!

Thema Arbeit dann sag es lieber! Bei mir wusste es zuerst der Chef und dann mein Team!
Hast schon recht! Nicht das er es von jemand anderen hört! Kommt nicht so gut an!
Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 10:36
Würd zwar lieber noch warten, aber unten stehn auch noch 7 Kartons mit Rechnern, von denen jeder Rechner 13,2kg wiegt ohne Karton. Die darf ich noch alle einzeln nen Raum weiter schleppen, auspacken, installieren, wieder einpacken und zurückbringen. Da muss ich es ja auch irgendjemandem sagen, dass ich die nicht heben darf, auch wenn ich noch nicht weiss wem ~.~ die 3 Kollegen, die es bisher wissen halten dicht, das weiss ich. Aber die wissen es auch von mir und das sie noch still sein sollen.
Mal sehen, wann wir nach Tapeten gucken, hat ja alles noch Zeit Wenn ich Samstag den Laden leerkauf haben wir dafür eh kein Geld mehr
27.01.2014 10:48
Zitat von Chilii:

Würd zwar lieber noch warten, aber unten stehn auch noch 7 Kartons mit Rechnern, von denen jeder Rechner 13,2kg wiegt ohne Karton. Die darf ich noch alle einzeln nen Raum weiter schleppen, auspacken, installieren, wieder einpacken und zurückbringen. Da muss ich es ja auch irgendjemandem sagen, dass ich die nicht heben darf, auch wenn ich noch nicht weiss wem ~.~ die 3 Kollegen, die es bisher wissen halten dicht, das weiss ich. Aber die wissen es auch von mir und das sie noch still sein sollen.
Mal sehen, wann wir nach Tapeten gucken, hat ja alles noch Zeit Wenn ich Samstag den Laden leerkauf haben wir dafür eh kein Geld mehr

Das ist wirklich ein bisschen viel an Gewicht. Bin ja keine die sagt in der SS darf man gar nichts mehr heben, aber das ist schon viel!

Hahahah das glaub ich dir das dann erstmal kein Geld da ist!
Wäre bei mir nicht anders!

Wir holen diese Woche den Kiwa, Babyschale, Buggy mit Adapter für Babyschale, Wanne und die Wippe!!!!
Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 10:59
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Chilii:

Das ist wirklich ein bisschen viel an Gewicht. Bin ja keine die sagt in der SS darf man gar nichts mehr heben, aber das ist schon viel!

Hahahah das glaub ich dir das dann erstmal kein Geld da ist!
Wäre bei mir nicht anders!

Wir holen diese Woche den Kiwa, Babyschale, Buggy mit Adapter für Babyschale, Wanne und die Wippe!!!!

Im Dezember als ich grad 5./6. Woche war hab ich die noch getragen, aber da warens auch nur 1 oder 2. Aber 7 ist ne ganze Menge und der Weg auch nen Stückchen weiter. Mal sehn was ich mach. Setz mich da heut nachmittag mal kurz mit meinem Kollegen zusammen.

Uiii, was für einen bekommt ihr denn? Wer weiss was ich am WE alles anschleppe ich glaub Schatz wird mich aber gewaltig bremsen "Es ist doch noch genug Zeit dafür. Wart doch noch was ab"
27.01.2014 11:13
Also es ist keine bestimmt Marke. Ist einer aus Polen, aber die sind wirklich toll!

Hahah ja mein Schatz hat mich jetzt auch gebremst!
Ich darf keine Sachen mehr kaufen!

Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 11:19

Also es ist keine bestimmt Marke. Ist einer aus Polen, aber die sind wirklich toll!

Hahah ja mein Schatz hat mich jetzt auch gebremst!
Ich darf keine Sachen mehr kaufen!

Aber du bist ja schon 28. Woche, ich grad mal 11.
27.01.2014 11:25
Man kann nie früh genug anfangen!
Also wenn es nach uns Frauen geht!

Ich hab glaub ich ab der 17. Woch angefangen zu kaufen! Als wir das Outing hatten!
Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 11:32
Meine nächsten Termine sind bei 14+1 und bei 18+1. Bei letzterem hab ich vielleicht Glück dass man schon sieht was es wird. Außer es ist so schüchtern wie ich, dann erfahren wir es erst kurz vor ET

Männer sehn das nur leider etwas anders die würden wohl auch bis eine Woche vorher warten mit dem Kaufen
27.01.2014 11:40
Zitat von Chilii:

Meine nächsten Termine sind bei 14+1 und bei 18+1. Bei letzterem hab ich vielleicht Glück dass man schon sieht was es wird. Außer es ist so schüchtern wie ich, dann erfahren wir es erst kurz vor ET

Männer sehn das nur leider etwas anders die würden wohl auch bis eine Woche vorher warten mit dem Kaufen

Joar da hast du bestimmt Glück!
Hahaha ähm ja das denke ich auch!!!
Aber na ja! Ist halt bei uns etwas anders! Für Männer ist es eh immer etwas anders! Die sehen ihr Frauen werden Dicker und haben Stimmungsschwankungen! Irgendwann merken sie den Wurm auch mal! Aber real wird es glaub ich für die erst richtig wenn die Kleinen da sind!

Mein Schatz hat schon gesagt er hat Leon dann auf dem Arm und denkt bestimmt die ganze Zeit "Bitte geh nicht kaputt, bitte geh nicht kaputt!!!!"
Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 11:43

Zitat von Chilii:

Joar da hast du bestimmt Glück!
Hahaha ähm ja das denke ich auch!!!
Aber na ja! Ist halt bei uns etwas anders! Für Männer ist es eh immer etwas anders! Die sehen ihr Frauen werden Dicker und haben Stimmungsschwankungen! Irgendwann merken sie den Wurm auch mal! Aber real wird es glaub ich für die erst richtig wenn die Kleinen da sind!

Mein Schatz hat schon gesagt er hat Leon dann auf dem Arm und denkt bestimmt die ganze Zeit "Bitte geh nicht kaputt, bitte geh nicht kaputt!!!!"

Das könnt bei meinem auch passieren wobei ich das bei nem Baby auch denken könnte die sind ja auch so klein und sehen so zerbrechlich aus
27.01.2014 11:48
Ja ich kenne das von meinem kleinen Bruder!
Deswegen hab ich da nicht so die berührungsängste!
Wirst du bestimmt auch nicht haben!
Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 11:59

Ja ich kenne das von meinem kleinen Bruder!
Deswegen hab ich da nicht so die berührungsängste!
Wirst du bestimmt auch nicht haben!

Als Einzelkind schon ich hatte nur einmal als kleines Kind die Tochter meiner Cousine am Arm als diese knapp ein halbes Jahr alt war oder bisschen jünger. Sonst alle erst ab 1,5 oder 2 wo sie nicht mehr so zerbrechlich wirken
27.01.2014 12:11
Das wird schon!! Ich hatte das Glück und konnte vor 6 Jahren "üben"!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt