'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
27.01.2014 12:57
Zitat von PittiPlatsch287:
Das wird schon!!Ich hatte das Glück und konnte vor 6 Jahren "üben"!
![]()
Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat wird das schon
ist ja nur ganz am Anfang ^^ aber bis dahin ist ja noch genug Zeit und ich kann Ostern schon mal ein wenig üben, vielleicht ^^ wenn der Drachen uns ihre Tochter auf den Arm gibt, was ich noch bezweifel
27.01.2014 13:04
huhu
ja das leben ohne handy ist scheiße
ich musste auch mal ne woche ohne handy bzw mit nem ganz alten ohne internet usw
war nit toll
ich wollte am we das kinderzimmer machen da ich schon das bett usw abgeholt hab aber der plan wurde wieder übern haufen geworfen funktioniert nit so wie ich will und da ich auf die hilfe von meinem freund angewiesen bin dauert das etwas
pitti dein zimmer finde ich richtig toll
chilli die hauptsache ist die leute die dir wichtig sind freuen sich mit euch
und ihr selber
ja das leben ohne handy ist scheiße
ich musste auch mal ne woche ohne handy bzw mit nem ganz alten ohne internet usw war nit toll
ich wollte am we das kinderzimmer machen da ich schon das bett usw abgeholt hab aber der plan wurde wieder übern haufen geworfen funktioniert nit so wie ich will und da ich auf die hilfe von meinem freund angewiesen bin dauert das etwas
chilli die hauptsache ist die leute die dir wichtig sind freuen sich mit euch
und ihr selber
27.01.2014 13:13
Zitat von ilkabella:
huhu
ja das leben ohne handy ist scheißeich musste auch mal ne woche ohne handy bzw mit nem ganz alten ohne internet usw
war nit toll![]()
ich wollte am we das kinderzimmer machen da ich schon das bett usw abgeholt hab aber der plan wurde wieder übern haufen geworfen funktioniert nit so wie ich will und da ich auf die hilfe von meinem freund angewiesen bin dauert das etwas![]()
chilli die hauptsache ist die leute die dir wichtig sind freuen sich mit euch![]()
und ihr selber
So ist das mit den Männern. Wollen nie so wie wir wenns ums arbeiten geht
Blöd, wenn man dann jetzt auf die angewiesen ist. Wie gesagt, mir egal wenn die sich nicht freuen, hab da nix anderes erwartet, die anderen freuen sich ja alle, das ist viel wichtiger
Hab Hunger auf Gyros, muss aber noch bis 5 warten, viiiel zu lang
27.01.2014 13:21
@ Chili das bezweifle ich auch das die euch das Kind gibt!![]()
Dann machen wir es Weihnachten halt genauso, vorher werden wir die ja eh nicht sehen
27.01.2014 13:24
Ich wüsste auch ehrlich nicht ob ich jemanden (Schwägerin hin oder her) den ich nicht so leiden kann mein Kind auf den Arm geben würde!
27.01.2014 13:28
Ich wüsste auch ehrlich nicht ob ich jemanden (Schwägerin hin oder her) den ich nicht so leiden kann mein Kind auf den Arm geben würde!![]()
Leiden konnt ich sie am Anfang schon, da war sie noch freundlich und ganz anders (und noch unschwanger). Aber wenn sie dann so unfreundlich klar macht, dass sie niemanden im KKH sehn will, usw. geh ich nicht davon aus, dass sie uns ihr Kind auf den Arm gibt. Keine Ahnung ob das nur die SS Hormone sind bei der momentan das sie zum Drachen wird oder ob die einfach nur einen an der Waffel hat. Ist mir auch egal, ich seh sie ja nur 2-3 mal im Jahr.
27.01.2014 13:32
Vielleicht ist sie ja danach wieder anders!
Wer weiß.
Seit die Freundin von Schatzis besten Freund Schwanger ist, können wir uns auch nicht mehr so gut riechen... Ist manchmal so!
Wer weiß.
Seit die Freundin von Schatzis besten Freund Schwanger ist, können wir uns auch nicht mehr so gut riechen... Ist manchmal so!
27.01.2014 13:34
Hab ich ja schon immer gesagt, aber alle sind der Meinung, dass die Hormone einen so nicht ändern können
naja, abwarten bis März oder April. Erfahren ja sicher erst von der Geburt wenn die schon wieder daheim sind... ^^
naja, abwarten bis März oder April. Erfahren ja sicher erst von der Geburt wenn die schon wieder daheim sind... ^^
27.01.2014 16:31
Hi Mädels Handy ist da muss ich nur noch einrichten und Pitti das Kinder Zimmer ist schön geworden ich hab mal ein Bild rausgesucht von dem Kinderzimmer das wir uns ausgesucht haben
27.01.2014 16:36
Sternchen gefällt mir und das obwohl es fast weiss ist. Ist nämlich sonst nicht so meins.
Aber wirklich toll!
Aber wirklich toll!
27.01.2014 16:42
Sternchen gefällt mir und das obwohl es fast weiss ist. Ist nämlich sonst nicht so meins.
Aber wirklich toll!![]()
Ich hab auch erst mit dem Geliebäugelt was du hast mich aber dann doch noch mal umentschieden
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt