Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3887 Beiträge
27.01.2014 16:55
Das was wir ausgesucht haben lag glaub ich bei 477 € ist runtergesetzt
27.01.2014 16:58
Der Preis ist supi!!!!!
Bin gespannt wie das aussieht wenn alles fertig ist!
Was wollt ihr für eine Farbe machen?
Sternchen1985
3887 Beiträge
27.01.2014 17:00
Zitat von PittiPlatsch287:

Der Preis ist supi!!!!!
Bin gespannt wie das aussieht wenn alles fertig ist!
Was wollt ihr für eine Farbe machen?

Da kann ich mich noch gar nicht entscheiden Ein wenig wird's noch dauern da wir das ganze Büro ausräumen müssen und im Schlafzimmer auch noch so viel umstellen müssen aber bildet wird's dann auf jeden fall geben
ilkabella
514 Beiträge
27.01.2014 18:00
ich muss mich mal gerade ausheulen weil ich gleich wirklich heule
und zwar geht es im grunde genommen um meine freundin die patentante wird.
sie und ihr mann haben auch geraucht und nun aufgehört weil sie sich einen teuren audi gegönnt haben
der mann war wirklich schon kettenraucher und er hat überhaupt keine probleme damit aber meine freundin geht mir ehrlich gesagt auf den keks
die ist nur noch depri
die heult nur rum bei mir vor kurzem war der verdacht bei ihrer tochter auf diabetis weil sie in der schwangerschaft diabetis hatte und die kleine so gut wie nix ist egal was man macht
da war die im auto schon am rumheulen wie sonst was obwohl es noch nit feststand
ich depp kann sie ja wieder beruhigen ...
ich sagte ihr das sie ja keine anzeichen hat aber sie war so davon überzeugt
dann muss ich mir immer wieder anhören wie schlecht es ihr geht sie ist fix und fertig und mir wird dann so durch die blumen zum vorwurf gemacht das ich ja nimmer helfe morgens zu misten
ich hab ihr das dann auch gesagt das ich wegen den blutungen und wehen langsam machen soll da
da kam nur ich müsste sie auch verstehen sie wäre auch fix und alle
ihr man hat schicht dienst wenn er spätdienst hat kann er ihr eig helfen aber dem wird kein vorwurf gemacht
heute schreibt die mir dann ob ich hängertraining die tage mitmachen kann das müsste bis samstag sitzen
da wird das fohlen abgeholt
joa ich hab ihr gesagt das ich arbeiten muss da war die uch wieder zickig
es tut mir echt leid das ich arbeiten gehen muss
im mom hab ich wieder voll schmacht will so gerne eine rauchen meine hormone spielen verrückt will heulen
bei mir läuft auch nit alles glatt und weiss manchmal nit wie ich alles schaffen soll aber ich heule nit rum aber wenn ich mal was hab und reden will kann keiner und die freundin ist dauerdepri
die soll besser mal wieder anfangen zu rauchen erkenne die nimmer wieder
früher haben wir jeden tag gelacht das uns die tränen gekommen sind und wir bauchweh hatten
so hab ich mir das ganze nit vorgestellt
Sternchen1985
3887 Beiträge
28.01.2014 08:49
Ob man das kenne ich zu gut ich musste leider bei meiner Freundin auf Abstand gehen weil sie mich immer mit runter gezogen hat und das konnte ich nicht mehr ich hoffe bei die wird es nicht so kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten
Chilii
8021 Beiträge
28.01.2014 08:55
Huhu

ilka ist ja doof mit deiner Freundin das wird bestimmt irgendwann auch wieder besser mit ihr

Fühle mich heut wie vom LKW überrollt, als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen, hab Rückenschmerzen und heut morgen leicht mitem Kreislauf gehabt. Am Dauerfrieren bin ich auch seit gestern (elende Klimaanlage und Lüftung ~_~" ). Würd mich am liebsten mal richtig ausschlafen, aber das kann ich auch nicht. WE bin ich ab spätestens 7 hellwach und krieg kein Auge mehr zu. Würd am liebsten heim ins warme Bett. Morgen darf ich meiner Schwiegermutter noch helfen 2 Salate für 70 Leute vorzubereiten nach der Arbeit und selbst noch einen zuhause machen
28.01.2014 09:23
Mhh ach Ilka... ist schon alles doof!
Vielleicht renkt sich das wieder ein!

@ Chili oh da hast du ja heut noch was zu tun!
Bin zur Zeit froh wenn ich nach der Arbeit nichts mehr machen muss!
Nur kochen und etwas Haushalt! Reicht mir zur Zeit echt!

Ach eine Freundin organisiert für mich eine Babyparty!
Ich wollt ja eine machen, aber sie hat gesagt sie kümkmert sich!
Ich mache nur was zu futtern und hole ein paar Getränke!
ilkabella
514 Beiträge
28.01.2014 09:51
heute war sie mal besser drauf beim hängertraining aber hat keine gedult bella wollte bei ihr nit in den hänger also hab ich es gemacht bei mir hat es zwar auch gedauert aber mein baby war dann zweimal drin
nur leider muss sie das ja am samstag alleine machen also morgen nochmal training

chilli das hatte ich auch mal ich glaube das ist ne phase geht eigentlich relativ schnell wieder weg

pittiplatsch das ist ja toll mit der babyparty tolle freundin haste da
Chilii
8021 Beiträge
28.01.2014 09:56
Dann hoffe ich, dass die Phase bald vorbei ist ^^ meine Brüste könnten langsam auch mal aufhören sich mehrmals am Tag zu melden auf den Tag morgen freu ich mich weniger.

Pitti, tolle Freundin hast du meine meinte auch direkt was von Babyparty, mal sehn ob sie da nochmal was von sagt wenn ich weiter bin wir hören sogar fast zeitgleich auf der Arbeit auf. Ich nehm dann meinen Resturlaub und sie hat im Juni/Juli Abschlussprüfung, ist ja unsere Auszubildende.

ilka, ich drück die Daumen, dass das nächste Hängertraining und dann Samstag alles klappt
28.01.2014 10:54
Hahaha das mit den Brüsten hört nicht auf!
Zumindest ist es bei mir so!
Ich hab gestern Abend die nächsten Risse entdeckt!

Ja finde ich auch voll toll von ihr!
So muss ich mir darum keine Geanken machen!
meine tollen Mädels!

Sternchen1985
3887 Beiträge
29.01.2014 12:59

Gerade bei der Arbeit Chef zu mir bin mal eben eine Rauchen kaum ist der Weg stürzt meine Kasse ab nix geht mehr genau in den Moment wollen auch gleich mehrere Kunden bezahlen ich die also am vertrösten der Chef wollte ja nur mal eben eine Rauchen und was ist er kommt und kommt nicht wieder und die schlage wurde immer länger dann kam zum Glück ne bekannte und holte ihn aber er dachte das wäre ein scherz und hat sich schön viel zeit gelassen man war mir das peinlich zum Glück hatte ich heute morgen sehr viele Verständnissvolle kunden als er dann endlich kam wurde seine Bierne voll Rot er dachte echt das wäre ein Witz gewesen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.01.2014 14:48
Huhu ihr
Ich hatte am Montag mal wieder meinen Termin beim Arzt .... es wurde jetzt auch noch eine Insulinresistensstörung festgestellt
Jetzt hab ich geschi**en
Höhere sd Tablette brauche ich auch warscheinlich ....
Jetzt kann ich mir die künstliche um so mehr in die Haare schmieren bis ich eingestellt bin ist ewige Zeit vergangen ....
Mensch was soll den das womit hab ich das den verdinnt
29.01.2014 14:49
Oh man das hört bei dir aber auch nicht auf?
Wie lange dauert das ungefähr bist du wieder vernünftig eingestellt bist?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.01.2014 14:54

Man sagt so drei bis vier Monate ..... bekomm die Tabletten wenn Man weiß wie man mich einstellt richtig und der Termin ist erst im April also auch kein 2014 Baby
29.01.2014 14:59
Zitat von Crazy_Hope:

Man sagt so drei bis vier Monate ..... bekomm die Tabletten wenn Man weiß wie man mich einstellt richtig und der Termin ist erst im April also auch kein 2014 Baby

Uff ganz schön lange... Heiratet ihr trotzdem noch? Gibt es denn da schon was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt