Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.01.2014 15:13
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Crazy_Hope:

Oh man das hört bei dir aber auch nicht auf?
Wie lange dauert das ungefähr bist du wieder vernünftig eingestellt bist?

Man sagt so drei bis vier Monate ..... bekomm die Tabletten wenn Man weiß wie man mich einstellt richtig und der Termin ist erst im April also auch kein 2014 Baby

Uff ganz schön lange... Heiratet ihr trotzdem noch? Gibt es denn da schon was neues?

Klar heiraten wir Trozdem wir heiraten ja aus Liebe und nicht wegen zwang hab letztens eh einen kk Termin gehabt die würden Trozdem nichts übernehmen .5000-7000 würde uns die künstliche kosten Aber jetzt stehen wir nicht mehr unter Druck mit der Hochzeit jetzt können wir alles etwas besser planen und auch nicht einen nächst besten Termin nehmen ..also haben wir ja noch zeit , wir konzentrieren uns jetzt erst mal darauf eine größere und schönere Wohnung zu finden was neues hmm Ja hab ein Vorstellungsgespräch nächste Woche für einen anderen Job ansonsten .... keine tollen Neuigkeiten muss demnächst auch noch meine Weisheitszähnen raus machen lassen da muss ich auch noch knapp 500euro liegen lassen

Und bei dir /euch so gibt's da wennigstens neue und Frohe Botschaften ?
29.01.2014 15:21
Zitat von Crazy_Hope:

Klar heiraten wir Trozdem wir heiraten ja aus Liebe und nicht wegen zwang hab letztens eh einen kk Termin gehabt die würden Trozdem nichts übernehmen .5000-7000 würde uns die künstliche kosten Aber jetzt stehen wir nicht mehr unter Druck mit der Hochzeit jetzt können wir alles etwas besser planen und auch nicht einen nächst besten Termin nehmen ..also haben wir ja noch zeit , wir konzentrieren uns jetzt erst mal darauf eine größere und schönere Wohnung zu finden was neues hmm Ja hab ein Vorstellungsgespräch nächste Woche für einen anderen Job ansonsten .... keine tollen Neuigkeiten muss demnächst auch noch meine Weisheitszähnen raus machen lassen da muss ich auch noch knapp 500euro liegen lassen

Was die übernehmen das nicht! Kacke ey!
Aber wie du schon sagst jetzt habt ihr keinen Druck!
Jetzt kannst du alles schön planen!
Ui was für eine Stelle?
Boah du musst für die Zahn-OP was bezahlen? Bist du privat Versichert?

Joar Kizi-Bilder hattest du gesehen?
Darüber freuen wir uns total!
Heut hab ich GVK, aber nicht so richtig Lust... Arbeit schlaucht total!
Wegen dem GVK muss ich auch eine Stunde früher anfangen damit ich da hingehen kann! Nervt etwas aber ok!

Joar... Ich muss nur noch bis zum 28.02 arbeiten!
Und meine Freundinnen machen für mich einen Babyparty!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.01.2014 15:35

Zitat von Crazy_Hope:

Was die übernehmen das nicht! Kacke ey!
Aber wie du schon sagst jetzt habt ihr keinen Druck!
Jetzt kannst du alles schön planen!
Ui was für eine Stelle?
Boah du musst für die Zahn-OP was bezahlen? Bist du privat Versichert?

Joar Kizi-Bilder hattest du gesehen?
Darüber freuen wir uns total!
Heut hab ich GVK, aber nicht so richtig Lust... Arbeit schlaucht total!
Wegen dem GVK muss ich auch eine Stunde früher anfangen damit ich da hingehen kann! Nervt etwas aber ok!

Joar... Ich muss nur noch bis zum 28.02 arbeiten!
Und meine Freundinnen machen für mich einen Babyparty!

Nein die übernehmen es nicht
Naja nicht unter Druck ist gut ist ja trotzdem irgendwie aufregend und steh trotzdem unter Druck
Ach nur an einer Kasse ^^ besser aber als mein jetziger Job
Nein bin nicht privat versichert .... es kostet was weil ich noch Füllungen brauche wird alles zusammen gemacht. ... da bin ich dann ausgenockt
Bilder? Ich glaub ich hab was verpasst xD
Und schön hächeln geübt
Bald hast dus ja geschafft
Ui Baby Party toll sowas will ich auch mal .
29.01.2014 15:40
Ja musst mal gucken hatte Bilder reingestellt!

Boah und das kostet 500€?! Gott ey!

Ja hecheln wird heut Abend geübt!
Hab aber echt keine Lust!
Meno!

Sternchen1985
3887 Beiträge
29.01.2014 15:54
Man Crazy das ist echt mal sch**** aber ich drück dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch immer dran glauben es kommen bessere Zeiten auch wenn es gerade nicht so scheint

Mein Vertrag bei Kodi ( 450€ Job ) wird leider nicht verlängert und läuft im April aus aber mein Chef hat mir gesagt wenn ich wieder arbeiten möchte und kann soll ich mich melden er würde sich dann für mich Einsätzen das die mich wieder einstellen das wäre echt klasse
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.01.2014 16:00

Ja musst mal gucken hatte Bilder reingestellt!

Boah und das kostet 500€?! Gott ey!

Ja hecheln wird heut Abend geübt!
Hab aber echt keine Lust!
Meno!

Hab es mir gerade angeschaut ...sehr schönes Zimmer gefällt mir sehr gut und prall gefüllter Schrank
Jap. ... bekomm aber noch ein Kostenvoranschlag zugeschickt wie viel es genau wird .
Wir können ja tauscht
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.01.2014 16:03
Zitat von Sternchen1985:

Man Crazy das ist echt mal sch**** aber ich drück dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch immer dran glauben es kommen bessere Zeiten auch wenn es gerade nicht so scheint

Mein Vertrag bei Kodi ( 450€ Job ) wird leider nicht verlängert und läuft im April aus aber mein Chef hat mir gesagt wenn ich wieder arbeiten möchte und kann soll ich mich melden er würde sich dann für mich Einsätzen das die mich wieder einstellen das wäre echt klasse

Es wird irgendwann alles wieder gut..... man darf nur nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken
Warum wird dein Vertrag nicht verlängert?
Shamea
21658 Beiträge
30.01.2014 07:43
Huhu,

@Crazy_Hope, die Ärzte sollen hinne machen mit dem Einstellen. Aber andere frage bei welcher Krankenkasse seid Ihr?
30.01.2014 09:23
Morgen

also GVK war wirklich toll!
Auch wenn ich zuerst nicht so die Lust hatte!

Nette Mädels!
Und wie soll es anders sein!... Ich bin die Jüngste!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
30.01.2014 11:59
Zitat von Shamea:

Huhu,

@Crazy_Hope, die Ärzte sollen hinne machen mit dem Einstellen. Aber andere frage bei welcher Krankenkasse seid Ihr?

Ärzte so schnell sind die doch nicht
Wir sind bei der AOK
Crazy_Hope
3899 Beiträge
30.01.2014 12:00

Morgen

also GVK war wirklich toll!
Auch wenn ich zuerst nicht so die Lust hatte!

Nette Mädels!
Und wie soll es anders sein!... Ich bin die Jüngste!

Wie alt bist den jetzt 20 gell ?XD
30.01.2014 12:07
Mach mich nicht jünger als ich bin!!!!!

Ich bin 21 und werde immer Sommer 22!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
30.01.2014 12:08

Mach mich nicht jünger als ich bin!!!!!

Ich bin 21 und werde immer Sommer 22!

Hups
Ach ich bin doch auch erst 21 nur werde ich nächsten Monat schon 22
30.01.2014 12:10
Ach die paar Monate!!

Wann hast de denn genau?
Shamea
21658 Beiträge
30.01.2014 12:10
Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Shamea:

Huhu,

Ärzte so schnell sind die doch nicht
Wir sind bei der AOK

Wechselt zur Knappschaft beide vor allem wenn es um künstliche Befruchtung geht.

http://www.knappschaft.de/DE/1_navi/04_leistungen_ a-z/01_leistungen/schwangerschaft_und_geburt_kuens tliche_befruchtung/node.html

Wenn ich es nicht hinbekomme Schwanger zu bleiben *wie man sieht klappt das ja nicht so gut im moment* dann werden wir auch dort hinwechseln von der AOK.

Kann auch sein das du dass schon wusstest dann sorry fürs Posten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt