'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
30.01.2014 12:46
Zitat von PittiPlatsch287:
Ach die paar Monate!!![]()
Wann hast de denn genau?![]()
Eigentlich am 29.2 aber da es den mal wieder nicht gibt 1.3
Und du?
30.01.2014 12:46
Genau Die Kanpschaft übernimmt ja 3 versuche zu 100% zumindest bei Eheleuten aber ihr wollt ja auch heiraten dann klappt das schon
Bin ich hier bei uns die älteste ?
Bin ich hier bei uns die älteste ?
30.01.2014 12:49
Zitat von Crazy_Hope:
Eigentlich am 29.2 aber da es den mal wieder nicht gibt 1.3![]()
Und du?
Nein wie geil!!!!
Ist ja richtig was besonderes!!!!
Da machst du bestimmt alle 4 Jahre Party?
Am 28.07!
30.01.2014 12:49
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Shamea:
Huhu,
@Crazy_Hope, die Ärzte sollen hinne machen mit dem Einstellen. Aber andere frage bei welcher Krankenkasse seid Ihr?
Ärzteso schnell sind die doch nicht
![]()
Wir sind bei der AOK
Wechselt zur Knappschaft beide vor allem wenn es um künstliche Befruchtung geht.
http://www.knappschaft.de/DE/1_navi/04_leistungen_ a-z/01_leistungen/schwangerschaft_und_geburt_kuens tliche_befruchtung/node.html
Wenn ich es nicht hinbekomme Schwanger zu bleiben *wie man sieht klappt das ja nicht so gut im moment* dann werden wir auch dort hinwechseln von der AOK.
Kann auch sein das du dass schon wusstest dann sorry fürs Posten
Da liest man es doch wieder Eheleute ....hab mich schon informiert da ich unter 25 und noch nicht verheiratet bin müssen wir trotzdem alles selbst zahlen
Aber danke für den link
30.01.2014 12:51
Zitat von Crazy_Hope:
Eigentlich am 29.2 aber da es den mal wieder nicht gibt 1.3![]()
Und du?
Nein wie geil!!!!Ist ja richtig was besonderes!!!!
![]()
Da machst du bestimmt alle 4 Jahre Party?![]()
Am 28.07!![]()
Ja klar von dem her das ich jetzt erst fünf bin
werde ich bei der nächsten Party beim 24 Geburtstag 6 Jahre xD Einschulung steht bevor
30.01.2014 12:52
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Shamea:
Huhu,
@Crazy_Hope, die Ärzte sollen hinne machen mit dem Einstellen. Aber andere frage bei welcher Krankenkasse seid Ihr?
Ärzteso schnell sind die doch nicht
![]()
Wir sind bei der AOK
Wechselt zur Knappschaft beide vor allem wenn es um künstliche Befruchtung geht.
http://www.knappschaft.de/DE/1_navi/04_leistungen_ a-z/01_leistungen/schwangerschaft_und_geburt_kuens tliche_befruchtung/node.html
Wenn ich es nicht hinbekomme Schwanger zu bleiben *wie man sieht klappt das ja nicht so gut im moment* dann werden wir auch dort hinwechseln von der AOK.
Da liest man es doch wieder Eheleute ....hab mich schon informiert da ich unter 25 und noch nicht verheiratet bin müssen wir trotzdem alles selbst zahlen![]()
Aber danke für den link![]()
Heiraten ist ja nicht so schwirig. Ja Eheleute aber ihr wollt doch eh Heiraten... ich mein wenn bei beiden der Kinderwunsch da ist und groß dann würde ich vielleicht los los Heiraten
30.01.2014 12:53
Zitat von Sternchen1985:
Genau Die Kanpschaft übernimmt ja 3 versuche zu 100% zumindest bei Eheleuten aber ihr wollt ja auch heiraten dann klappt das schon![]()
Bin ich hier bei uns die älteste ?![]()
Spielt dann keine rolle ob ich verheiratet bin ich bin trotzdem unter 25
Wie alt bist du denn ?
30.01.2014 12:54
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
...
Da liest man es doch wieder Eheleute ....hab mich schon informiert da ich unter 25 und noch nicht verheiratet bin müssen wir trotzdem alles selbst zahlen![]()
Aber danke für den link![]()
Heiraten ist ja nicht so schwirig. Ja Eheleute aber ihr wollt doch eh Heiraten... ich mein wenn bei beiden der Kinderwunsch da ist und groß dann würde ich vielleicht los los Heiraten![]()
Kostet doch alles Geld xD so schnell geht das nicht sind schon dabei xD
Und bis jetzt hab ich noch keinen Gold Esel im Garten stehn
30.01.2014 12:56
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Genau Die Kanpschaft übernimmt ja 3 versuche zu 100% zumindest bei Eheleuten aber ihr wollt ja auch heiraten dann klappt das schon![]()
Spielt dann keine rolle ob ich verheiratet bin ich bin trotzdem unter 25![]()
Wie alt bist du denn ?
Zitat:
Voraussetzung für die volle Erstattung des Eigenanteils ist, dass beide Ehepartner bei der Knappschaft versichert sind.
Gleichzeitig will die Knappschaft in einer Zeit rückläufiger Bevölkerungszahlen familienpolitische Akzente in der gesetzlichen Krankenversicherung setzen.
das steht da
30.01.2014 13:00
Wie alt bist du denn Sternchen?![]()
Ich werde im Juli schon 29
30.01.2014 13:06
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Wie alt bist du denn ?
Zitat:
Voraussetzung für die volle Erstattung des Eigenanteils ist, dass beide Ehepartner bei der Knappschaft versichert sind.
Gleichzeitig will die Knappschaft in einer Zeit rückläufiger Bevölkerungszahlen familienpolitische Akzente in der gesetzlichen Krankenversicherung setzen.
das steht da
Mir wurde das aber immer anderst gesagt
Auf sowas ausm Netz vertraue ich eh nicht mehr weil in echt bekommt man immer was anderes gesagt ....
Bei der AOK hieß es auch das se wennigstens 25 Prozent übernehmen und beim Gespräch hieß es was ganz anderes , also fertrau ich auf sowas nicht mehr
30.01.2014 13:07
Zitat von Sternchen1985:
Wie alt bist du denn Sternchen?![]()
Ich werde im Juli schon 29![]()
Alte omi
30.01.2014 13:13
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Wie alt bist du denn ?
Zitat:
das steht da
Mir wurde das aber immer anderst gesagt![]()
Auf sowas ausm Netz vertraue ich eh nicht mehr weil in echt bekommt man immer was anderes gesagt ....
Bei der AOK hieß es auch das se wennigstens 25 Prozent übernehmen und beim Gespräch hieß es was ganz anderes , also fertrau ich auf sowas nicht mehr![]()
aus meinem anderen Thread sind einige bei der Knappschaft genau deswegen kann die ja noch mal fragen. das nächste ist wenn das im netzt steht vor allem bei denen auf der Seite müssen sie sich auch dran halten
30.01.2014 13:15
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Wie alt bist du denn ?
Zitat:
das steht da
Mir wurde das aber immer anderst gesagt![]()
Bei der AOK hieß es auch das se wennigstens 25 Prozent übernehmen und beim Gespräch hieß es was ganz anderes , also fertrau ich auf sowas nicht mehr![]()
Da hast du wohlrecht abe das mit der knappschaft das die 100% übernehemn weiss ich ja von meiner freundin aber das mt den 25 jahren ist mir neu
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt