'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
30.01.2014 13:15
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von PittiPlatsch287:
Wie alt bist du denn Sternchen?![]()
Ich werde im Juli schon 29![]()
Alte omi![]()
![]()
30.01.2014 14:01
Da muss ich doch nochmal genauer nach hacken mit den lieben kk
Aber ich muss ja jetzt eh erst mal warten bis ich mit dem komischen metformin eingestellt werde
Das hat mit jetzt ganz erlich auch noch gefehlt
Aber ich muss ja jetzt eh erst mal warten bis ich mit dem komischen metformin eingestellt werde
Das hat mit jetzt ganz erlich auch noch gefehlt
30.01.2014 14:05
Zitat von Crazy_Hope:
Da muss ich doch nochmal genauer nach hacken mit den lieben kk![]()
Aber ich muss ja jetzt eh erst mal warten bis ich mit dem komischen metformin eingestellt werde![]()
Das hat mit jetzt ganz erlich auch noch gefehlt![]()
Ich weiß das willst du nicht hören aber du bist noch jung es wird in den nächsten jahren auch be dir klappen.. meine freundin bekommt jetzt auch erst ihr erstes kind mit 29 weil es nur mit KB geklappt hat und ich bekomme es mit 28 ...so alt bist du ja noch lange nicht
30.01.2014 14:09
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Aber ich muss ja jetzt eh erst mal warten bis ich mit dem komischen metformin eingestellt werde![]()
Ich weiß das willst du nicht hören aber du bist noch jung es wird in den nächsten jahren auch be dir klappen.. meine freundin bekommt jetzt auch erst ihr erstes kind mit 29 weil es nur mit KB geklappt hat und ich bekomme es mit 28 ...so alt bist du ja noch lange nicht![]()
Ja stimmt schon aber mit der Geschichte ist es wenn ich jetzt warte mit 30 auch nicht leichter ......
30.01.2014 14:10
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Ich weiß das willst du nicht hören aber du bist noch jung es wird in den nächsten jahren auch be dir klappen.. meine freundin bekommt jetzt auch erst ihr erstes kind mit 29 weil es nur mit KB geklappt hat und ich bekomme es mit 28 ...so alt bist du ja noch lange nicht![]()
Ja stimmt schon aber mit der Geschichte ist es wenn ich jetzt warte mit 30 auch nicht leichter ......
Du wartest ja nicht, du bekommst medikamente bzw wirst eingestellt damit es mal voran geht
30.01.2014 14:13
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Warten tust ja nicht wirklich na gut erst mal müssen deine Medis richtig eingestellt sein aber das dauert ja keine 8 Jahre ....deine zeit wirt kommen und ich hoffe wir bleiben bis dahin auf jeden fall in kontakt !!Muss doch wissen wie deine Geschichte weiter geht es können ja nicht immer nur steine auf deinen weg sein
30.01.2014 14:32
Klar bleiben wir in Kontakt Sternchen
Irgendwann wird schon alles werden
Ich solte nicht so viel jammern hab das Gefühl das geht euch aufn sack
Irgendwann wird schon alles werden
Ich solte nicht so viel jammern hab das Gefühl das geht euch aufn sack
30.01.2014 14:40
Du gehst hier keinem auf die Nerven!!!
Also bitte! Wir haben alle verständnis!
Also bitte! Wir haben alle verständnis!
30.01.2014 14:43
Du gehst hier keinem auf die Nerven!!!![]()
Also bitte! Wir haben alle verständnis!![]()
Mein bauch Gefühl sagt mir aber ..... Mensch du gehst den irgendwie aufn sack xD
30.01.2014 14:44
Mein bauch Gefühl sagt mir aber ..... Mensch du gehst den irgendwie aufn sack xD
30.01.2014 14:51
Zitat von Crazy_Hope:
Nein das tust du nicht kann dich doch verstehen aber manchmal denke ich du siest das alles so negativ da wollte ich dir mal gut zu reden
30.01.2014 14:55
Ich denke manchmal man gehen wir ihr nicht auf den Sack?!
Wir jammern über unsere Wehwechen zweck SS rum und du wärst froh wenn du sie hättest!
Ich komme mir manchmal unsensibel vor!!!
Wir jammern über unsere Wehwechen zweck SS rum und du wärst froh wenn du sie hättest!
Ich komme mir manchmal unsensibel vor!!!
30.01.2014 15:19
Wir jammern über unsere Wehwechen zweck SS rum und du wärst froh wenn du sie hättest!![]()
Ich komme mir manchmal unsensibel vor!!!![]()
Naja es kommt drauf an wie man es sagt ...zb. ( hätte ich das früher gewußt hätte ich nicht schwanger werden wollen, oder über einen pups den man nicht lassen kann aufregen )
Es tut halt irgendwie weh dann
Ich freue mich doch für euch keine frage
aber manches tut schon irgendwie weh ..... aber selbst schuld hätte mich ja nicht in so einem Forum dann anmelden brauchen
30.01.2014 15:21
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Nein das tust du nicht kann dich doch verstehen aber manchmal denke ich du siest das alles so negativ da wollte ich dir mal gut zu reden![]()
Ja das stimmt ich seh nicht immer alles positiv. ...
Aber irgendwie ist es schwierig irgendwas positiv zu sehen wenn man immer ein neues Ding in die fresse bekommt. .....
Sehe ich mal was positiv bekomme ich eins drauf ....... also wie soll man da auch positiv denken
30.01.2014 15:29
Zitat von Crazy_Hope:
Wir jammern über unsere Wehwechen zweck SS rum und du wärst froh wenn du sie hättest!![]()
Ich komme mir manchmal unsensibel vor!!!![]()
Naja es kommt drauf an wie man es sagt ...zb. ( hätte ich das früher gewußt hätte ich nicht schwanger werden wollen, oder über einen pups den man nicht lassen kann aufregen )
Es tut halt irgendwie weh dann![]()
Ich freue mich doch für euch keine frageaber manches tut schon irgendwie weh ..... aber selbst schuld hätte mich ja nicht in so einem Forum dann anmelden brauchen
![]()
Muss dir zu beidem recht geben!
Ich kann das 1. auch nicht leiden!! Wenn man jetzt wirklich schmerzen hat oder so ok!
zum 2. ja das wusstest vorher! Mittlerweile kannst du bestimmt auch viel ausblenden!?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt