'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
30.01.2014 15:50
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Crazy_Hope:
Ich denke manchmal man gehen wir ihr nicht auf den Sack?!
Wir jammern über unsere Wehwechen zweck SS rum und du wärst froh wenn du sie hättest!![]()
Ich komme mir manchmal unsensibel vor!!!![]()
Naja es kommt drauf an wie man es sagt ...zb. ( hätte ich das früher gewußt hätte ich nicht schwanger werden wollen, oder über einen pups den man nicht lassen kann aufregen )
Es tut halt irgendwie weh dann![]()
Ich freue mich doch für euch keine frageaber manches tut schon irgendwie weh ..... aber selbst schuld hätte mich ja nicht in so einem Forum dann anmelden brauchen
![]()
![]()
Muss dir zu beidem recht geben!![]()
Ich kann das 1. auch nicht leiden!! Wenn man jetzt wirklich schmerzen hat oder so ok!
zum 2. ja das wusstest vorher! Mittlerweile kannst du bestimmt auch viel ausblenden!?
Wenn es jemand echt schlecht geht bin ich für jeden da, aber so rumgejammer

Naja nicht alles aber irgendwie muss man ja es ausblenden oder ..... bringt einem sonst ja auch nix!
30.01.2014 15:52
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Du gehst hier keinem auf die Nerven!!!![]()
Also bitte! Wir haben alle verständnis!![]()
Mein bauch Gefühl sagt mir aber ..... Mensch du gehst den irgendwie aufn sack xD
Nein das tust du nicht kann dich doch verstehen aber manchmal denke ich du siest das alles so negativ da wollte ich dir mal gut zu reden![]()
Ja das stimmt ich seh nicht immer alles positiv. ...
Aber irgendwie ist es schwierig irgendwas positiv zu sehen wenn man immer ein neues Ding in die fresse bekommt. .....
Sehe ich mal was positiv bekomme ich eins drauf ....... also wie soll man da auch positiv denken![]()
Dann denke ich halt fürdich positiv

30.01.2014 16:17
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
...
Nein das tust du nicht kann dich doch verstehen aber manchmal denke ich du siest das alles so negativ da wollte ich dir mal gut zu reden![]()
Ja das stimmt ich seh nicht immer alles positiv. ...
Aber irgendwie ist es schwierig irgendwas positiv zu sehen wenn man immer ein neues Ding in die fresse bekommt. .....
Sehe ich mal was positiv bekomme ich eins drauf ....... also wie soll man da auch positiv denken![]()
Dann denke ich halt fürdich positiv![]()
Genau

01.02.2014 12:36
Hab seid gestern Abend Magenschmerzen und muss natürlich heute arbeiten sitze jetzt seid 9 Uhr hier und es wird nicht besser und das typische mal wieder keiner kann für mich einspringen manche sind echt mal egoistisch bin voll enttäuscht und muss noch bis 18 Uhr ausharren

01.02.2014 15:26
Zitat von Sternchen1985:
Hab seid gestern Abend Magenschmerzen und muss natürlich heute arbeiten sitze jetzt seid 9 Uhr hier und es wird nicht besser und das typische mal wieder keiner kann für mich einspringen manche sind echt mal egoistisch bin voll enttäuscht und muss noch bis 18 Uhr ausharren![]()
Sag dir geht es schlecht .... du bist schwanger Hallo. .. wie egoistisch sind manche Bitte

01.02.2014 18:42
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Hab seid gestern Abend Magenschmerzen und muss natürlich heute arbeiten sitze jetzt seid 9 Uhr hier und es wird nicht besser und das typische mal wieder keiner kann für mich einspringen manche sind echt mal egoistisch bin voll enttäuscht und muss noch bis 18 Uhr ausharren![]()
Sag dir geht es schlecht .... du bist schwanger Hallo. .. wie egoistisch sind manche Bitte![]()
Echt ich werde demnächst auch nicht mehr für andere einspringen

02.02.2014 03:00
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Sag dir geht es schlecht .... du bist schwanger Hallo. .. wie egoistisch sind manche Bitte![]()
Echt ich werde demnächst auch nicht mehr für andere einspringen![]()
Würde ich auch nicht mehr machen

02.02.2014 14:55
Wir kaufen morgen die KiZi Möbel
ist zwar sehr früh, aber die die wir von Anfang an wollten sind momentan im Angebot und 100€ günstiger

02.02.2014 15:11
Zitat von Chilii:
Wir kaufen morgen die KiZi Möbelist zwar sehr früh, aber die die wir von Anfang an wollten sind momentan im Angebot und 100€ günstiger
![]()
Wir haben heute unseres bestellt

03.02.2014 07:33
Nachdem ja nun das eine KiZi im Angebot ist können Männe und ich uns nicht entscheiden, ob wir das nehmen, oder ein teureres was uns auch gut gefällt
Beim ersten find ich doof, dass es kein Unterstellregal für die Wickelkommode gibt, gefällt mir nicht so richtig mit dem riesen Loch da. Männe gefällt der Holzfarbton vom 2. besser, mir die großen Schubladen, aber das Holz vom 1. find ich schöner.

03.02.2014 07:51
Die sind auf jedenfalls beide schön aber das zweite gefällt mir noch ein kleines Büschen besser

03.02.2014 07:53
Beim ersten fehlt mir das Unterstellregal, das Loch ist doch total blöd. Die großen Schubladen sind schöner, Schatz gefällt das dunkle Holz besser. Bloss der Preis... alles kostet extra, am Ende kostet das untere mit allen Regalen ca 400€ mehr. Ob das lohnt, wenn das Bett in ein paar Jahren schon wieder ausgetauscht werden muss? Schatz weiss ja noch nicht, ob er noch ein 2. Kind will (wenns nach mir geht dann schon
)

03.02.2014 07:58
Zitat von Chilii:
Beim ersten fehlt mir das Unterstellregal, das Loch ist doch total blöd. Die großen Schubladen sind schöner, Schatz gefällt das dunkle Holz besser. Bloss der Preis... alles kostet extra, am Ende kostet das untere mit allen Regalen ca 400€ mehr. Ob das lohnt, wenn das Bett in ein paar Jahren schon wieder ausgetauscht werden muss? Schatz weiss ja noch nicht, ob er noch ein 2. Kind will (wenns nach mir geht dann schon)
Ja die Kinderzimmer suche ist nicht so einfach

03.02.2014 08:04
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Beim ersten fehlt mir das Unterstellregal, das Loch ist doch total blöd. Die großen Schubladen sind schöner, Schatz gefällt das dunkle Holz besser. Bloss der Preis... alles kostet extra, am Ende kostet das untere mit allen Regalen ca 400€ mehr. Ob das lohnt, wenn das Bett in ein paar Jahren schon wieder ausgetauscht werden muss? Schatz weiss ja noch nicht, ob er noch ein 2. Kind will (wenns nach mir geht dann schon)
Ja die Kinderzimmer suche ist nicht so einfachwir haben unseres bestellt und etwas Rabatt bekommen und wie haben das extra genommen das sie es uns bis zur Wohnung hochtragen waren auch nochmal 39€ drauf aber wir wohnen ganz oben da lohnt das schon
naja komplett hat es uns 500€ gekostet
Das helle müssten wir abholen und bei den Lieferkosten vom 2. lohnt es sich auch eher, dass auch selbst abzuholen. Wohnen ja eh im EG

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt