'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
03.02.2014 08:39
Ich muss Schatz nochmal nerven, das wir doch das dunklere nehmen
So, mal schauen ob der Chef nu da ist, will den Montag morgen direkt mal schocken
So, mal schauen ob der Chef nu da ist, will den Montag morgen direkt mal schocken
03.02.2014 08:53
Ui sagst du es ihm heute???
Bin ja gespannt was er sagt!!!
Viel Glück!
Bin ja gespannt was er sagt!!!
Viel Glück!
03.02.2014 09:14
Zitat von PittiPlatsch287:
Ui sagst du es ihm heute???![]()
Bin ja gespannt was er sagt!!!![]()
Viel Glück!![]()
Danke
noch hat er die Bürotür zu und gleich Besprechungen bis zum Mittag... werd ich wohl noch etwas warten müssen
meine Kollegin hats heut morgen schon erfahren, die stand da so:
hätte sie nicht mit gerechnet
03.02.2014 09:37
Zitat von Chilii:
Viel Glück!![]()
Dankenoch hat er die Bürotür zu und gleich Besprechungen bis zum Mittag... werd ich wohl noch etwas warten müssen
![]()
Genau so haben beide Chefs bei mir geschaut
03.02.2014 09:45
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Viel Glück!![]()
Dankenoch hat er die Bürotür zu und gleich Besprechungen bis zum Mittag... werd ich wohl noch etwas warten müssen
![]()
Genau so haben beide Chefs bei mir geschaut![]()
Meiner meinte im März 2013 als ich den unbefristeten Vertrag bekommen hab "nu werden sie nicht innerhalb von 2 Tagen schwanger". Gut, ich hab mir 9 Monate Zeit gelassen
Abteilungsleiter weiss es ja schon, Personalabteilung nu auch, fehlt noch der Chef
weiss bloss noch net, wie ich es im Büro erzähl, zu jedem der 12 Leute hingehn und sagen "hey, ach übrigens, ich bin schwanger" ist ja auch doof
03.02.2014 10:40
@ Chili na da warst du doch noch nett und hast dir Zeit gelassen!
Hahah mein Chef war auch sprachlos!!!
Er nur ja... ok!
Hab dann gefragt ib wir den Rest später besprechen?
Er so welchen Rest?
Hahah mein Chef war auch sprachlos!!!
Er nur ja... ok!
Hab dann gefragt ib wir den Rest später besprechen?
Er so welchen Rest?
03.02.2014 11:25
Der ist immer noch net im Büro und gleich haben wir Besprechung. Naja, dann halt nach der Pause... Besprechen wegen Elternzeit & Co muss ich ja sicher mit der Personalabteilung, gut das die weeeeit weg ist und das nur telefonisch/per Mail geht und die keine Ahnung von irgendwas haben
das kann noch was geben
das kann noch was geben
03.02.2014 13:15
Er war etwas überrascht
hat mir dann gratuliert und noch gefragt wielang ich dann wegbleiben will, damit er für die Zeit eine Vertretung organisieren kann
auch wenn es wohl schwierig wird da wen für ein Jahr zu finden.
hat mir dann gratuliert und noch gefragt wielang ich dann wegbleiben will, damit er für die Zeit eine Vertretung organisieren kann
03.02.2014 13:22
Zitat von Chilii:
Er war etwas überraschthat mir dann gratuliert und noch gefragt wielang ich dann wegbleiben will, damit er für die Zeit eine Vertretung organisieren kann
Das sind doch tolle Nachrichten!
Wenigstens ist deiner nicht so verplant wie meiner!
03.02.2014 13:25
Zitat von Chilii:
Er war etwas überraschthat mir dann gratuliert und noch gefragt wielang ich dann wegbleiben will, damit er für die Zeit eine Vertretung organisieren kann
Das sind doch tolle Nachrichten!![]()
Wenigstens ist deiner nicht so verplant wie meiner!![]()
Und ich hab 8-9 Monate gewartet
03.02.2014 15:20
Jetzt kannst du auf arbeit entspannter sein!
Jetzt wo alle wichtigen Leute bescheid wissen!
Jetzt wo alle wichtigen Leute bescheid wissen!
03.02.2014 15:23
Wegen den Verrückten hab ich mich eh nicht verrückt gemacht
Bin grad auf Reisezielsuche für Oktober. Wir wollten ja an Schatzis 30. Geburtstag eigentlich in den Flitterwochen sein, gibt ja nix ^^'' jetzt suchen wir ein Ziel innerhalb Deutschlands. Dachte schonmal an Oberstdorf oder St. Peter Ording, wobei mir letzteres lieber wäre. Mal sehen, was er dazu meint. Auf jeden Fall nur mit dem Auto hin und innerhalb Deutschlands, wo zur Not vernünftige Ärzte sind
Bin grad auf Reisezielsuche für Oktober. Wir wollten ja an Schatzis 30. Geburtstag eigentlich in den Flitterwochen sein, gibt ja nix ^^'' jetzt suchen wir ein Ziel innerhalb Deutschlands. Dachte schonmal an Oberstdorf oder St. Peter Ording, wobei mir letzteres lieber wäre. Mal sehen, was er dazu meint. Auf jeden Fall nur mit dem Auto hin und innerhalb Deutschlands, wo zur Not vernünftige Ärzte sind
03.02.2014 15:25
Das mit dem kiwa usw ist jetzt alles geklärt!
Unsere Bekannte bringt alles mit zu meinen Eltern!
Sie ist da eh jeden Tag, weil sie ihren Kleinen abholt. Da passt das ja!
Nun hab ich meine Mutter gefragt was sie dazugegeben haben, weil ich ihr dann das Geld gebe.
... Von ursprünglich 350€ müssen wir noch 250€ zahlen... wusste vor Schreck echt nicht was ich sagen sollt!
Kein sein das ich undankbar bin... aber 100€?!
Ist ja nicht so das sie sich sonst schon mal "totgekauft" haben!
Ich würde es ja auch verstehen wenn sie nicht viel Geld hätten!
Aber daran kann es nicht liegen!
Unsere Bekannte bringt alles mit zu meinen Eltern!
Sie ist da eh jeden Tag, weil sie ihren Kleinen abholt. Da passt das ja!
Nun hab ich meine Mutter gefragt was sie dazugegeben haben, weil ich ihr dann das Geld gebe.
... Von ursprünglich 350€ müssen wir noch 250€ zahlen... wusste vor Schreck echt nicht was ich sagen sollt!
Kein sein das ich undankbar bin... aber 100€?!
Ist ja nicht so das sie sich sonst schon mal "totgekauft" haben!
Ich würde es ja auch verstehen wenn sie nicht viel Geld hätten!
Aber daran kann es nicht liegen!
03.02.2014 15:26
Zitat von Chilii:
Wegen den Verrückten hab ich mich eh nicht verrückt gemachtBin grad auf Reisezielsuche für Oktober. Wir wollten ja an Schatzis 30. Geburtstag eigentlich in den Flitterwochen sein, gibt ja nix ^^'' jetzt suchen wir ein Ziel innerhalb Deutschlands. Dachte schonmal an Oberstdorf oder St. Peter Ording, wobei mir letzteres lieber wäre. Mal sehen, was er dazu meint. Auf jeden Fall nur mit dem Auto hin und innerhalb Deutschlands, wo zur Not vernünftige Ärzte sind
![]()
Definitiv St. Peter Ording!!!!!
Ich könnte auch noch Nordstrand empfehlen! Ist auch Nordsee und ich liebe es dort!!!
03.02.2014 15:33
Zitat von Chilii:
Wegen den Verrückten hab ich mich eh nicht verrückt gemachtBin grad auf Reisezielsuche für Oktober. Wir wollten ja an Schatzis 30. Geburtstag eigentlich in den Flitterwochen sein, gibt ja nix ^^'' jetzt suchen wir ein Ziel innerhalb Deutschlands. Dachte schonmal an Oberstdorf oder St. Peter Ording, wobei mir letzteres lieber wäre. Mal sehen, was er dazu meint. Auf jeden Fall nur mit dem Auto hin und innerhalb Deutschlands, wo zur Not vernünftige Ärzte sind
![]()
Definitiv St. Peter Ording!!!!!![]()
Ich könnte auch noch Nordstrand empfehlen! Ist auch Nordsee und ich liebe es dort!!!![]()
Waren sonst immer in Norddeich, aber nachdem das Wetter da einmal die ganze Woche sooo schlecht war, krieg ich Schatz nicht mehr an die See. Bin mal gespannt was er zu St. Peter Ording meint.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt