!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
14.04.2011 16:45
@Krissi:
Bist du schon aufgeregt?! Noch 1 Tag bis zum Test....und Dauermüde.....?! Bloß nicht beim Testen einschlafen
Bist du schon aufgeregt?! Noch 1 Tag bis zum Test....und Dauermüde.....?! Bloß nicht beim Testen einschlafen

14.04.2011 19:17
Ich teste nicht mehr..Mein Mumu ist tief weich und geöffnet...15 ÜZ wir kommen!
14.04.2011 19:24
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen....
Ich wußte gar nicht, dass diese Anzeichen für eine Mens sind....
kenne mich auch nicht so wirklich mit den Ovu-Kurven aus.....!
Kussi
Kussi
14.04.2011 19:29
Zitat von Mone73:
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen....
Kussi
is lieb aber brauchst du wirklich nicht mehr
14.04.2011 19:32

Dann halte ich sie bis zum nächsten Mal aber gedrückt........ ohne (!) Unterbrechung.....!

14.04.2011 19:45
Hallo ihr alles gut?
Könnt ihr mich nochmal in der liste ändern ist jetzt 19. Üz und NMT keine Ahnung macht im Moment was sie will jetzt war sie ja auch 5Tage zu früh!
Könnt ihr mich nochmal in der liste ändern ist jetzt 19. Üz und NMT keine Ahnung macht im Moment was sie will jetzt war sie ja auch 5Tage zu früh!

14.04.2011 19:55
Zitat von Mone73:
Huhu Jenny!
Japa, soweit so gut.....! Bei dem Wetter![]()
![]()
![]()
Wetter???

Das war bei uns kalt dick bewölkt und es hat zwischen durch geregnet dass war ganz und gar nicht schön!!!!

14.04.2011 19:58
Zitat von Geeny:
Zitat von Mone73:
Huhu Jenny!
Japa, soweit so gut.....! Bei dem Wetter![]()
![]()
![]()
Wetter???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war bei uns kalt dick bewölkt und es hat zwischen durch geregnet dass war ganz und gar nicht schön!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"reusper"tschuldigung musste mal sein!!!

15.04.2011 06:07
Hallo Mädels,
das ist ja wieder typisch mit den Fachärzten. Angelina, hast du die Möglichkeit deine Krankenkasse auf den Termin anzusetzen? Einige bieten das inzwischen an - die Facharztvermittlung. Wär ein Versuch wert. PCO ist beherrschbar, kein Weltuntergang
Hätte aus dem Grund auch keine Schwangerschaft schaffen sollen laut Doc, hab aber dann 12kg abgeräumt (auf 70kg runter) und der Zyklus war da (von 6 Monate gar nicht auf alle 2 Monate runter). Den Rest siehst du in meinem Ticker
Inzwischen bin ich wieder bei 75kg, aber was soll's. Inzwischen hab ich das Tempo auch wieder im Griff.
~
Mein aktuellen Hobbys sind sehr überzeugend. Übel ist mir gar nicht mehr so oft. Dafür könnte ich immer und alles deftige essen. Immer im Wechsel mit Schlafen. Essen. Schlafen.
~
Am Mi war ich auf ner Schulung mit 3h Anfahrt. Den Tag hab ich zwar gepackt, aber gestern hing ich ganz böse in den Seilen. Bin fast im Büro eingepennt. Um 7 lag ich abends auf der Couch. Im Grunde hab ich bis jetzt durchgepennt. Und bin wieder nicht fit zum Bäume ausreißen.
~
Von den Sternenkindern und FG möchte ich nichts lesen. Das macht mir nur Angst und mich depressiv. Das muss ich nicht noch absichtlich herbeiführen. Mein Kopf ist auf positives Denken eingestellt
~
Am Di bekomme ich den MuPa - und in der Woche möchte ich auch gerne in der Personalabteilung die Bombe platzen lassen. Sonst komme ich nicht aus diesen 14h Mamutarbeitstagen raus. Jede Woche mind. 1x ist mir selbst 1x zu viel mit Zwerg im Bauch.
Kann es kaum erwarten den MuPa zu bekommen
~
So - bald ist Wochenende! Alles Gute!
das ist ja wieder typisch mit den Fachärzten. Angelina, hast du die Möglichkeit deine Krankenkasse auf den Termin anzusetzen? Einige bieten das inzwischen an - die Facharztvermittlung. Wär ein Versuch wert. PCO ist beherrschbar, kein Weltuntergang

~
Mein aktuellen Hobbys sind sehr überzeugend. Übel ist mir gar nicht mehr so oft. Dafür könnte ich immer und alles deftige essen. Immer im Wechsel mit Schlafen. Essen. Schlafen.
~
Am Mi war ich auf ner Schulung mit 3h Anfahrt. Den Tag hab ich zwar gepackt, aber gestern hing ich ganz böse in den Seilen. Bin fast im Büro eingepennt. Um 7 lag ich abends auf der Couch. Im Grunde hab ich bis jetzt durchgepennt. Und bin wieder nicht fit zum Bäume ausreißen.
~
Von den Sternenkindern und FG möchte ich nichts lesen. Das macht mir nur Angst und mich depressiv. Das muss ich nicht noch absichtlich herbeiführen. Mein Kopf ist auf positives Denken eingestellt

~
Am Di bekomme ich den MuPa - und in der Woche möchte ich auch gerne in der Personalabteilung die Bombe platzen lassen. Sonst komme ich nicht aus diesen 14h Mamutarbeitstagen raus. Jede Woche mind. 1x ist mir selbst 1x zu viel mit Zwerg im Bauch.
Kann es kaum erwarten den MuPa zu bekommen

~
So - bald ist Wochenende! Alles Gute!
15.04.2011 06:09
Moin Mädels,
Wünsche euch allen ein schönes Woochenende... bin jetzt im 15 ÜZ
Wünsche euch allen ein schönes Woochenende... bin jetzt im 15 ÜZ

15.04.2011 06:14
Zitat von krissi22:
Moin Mädels,
Wünsche euch allen ein schönes Woochenende... bin jetzt im 15 ÜZ![]()
![]()
![]()
meine mens ist gestern auch noch gekommen...
das musste ich nochmal loswerden. also irgendwie zu früh bei mir!? naja mal sehen. KRISSI dicken knutscha und du bekommst jetzt meine hibbelkraft... ich brauch sie jetzt nicht und dann hast du doppelt so viel

15.04.2011 06:15
hrlich gesagt, ich hab gar keine Hibbelkraft mehr, es sah alles so gut aus....runherum , alle werden se schwanger, anscheinend bin nur ich zu blöd dafür

15.04.2011 06:21
Zitat von krissi22:
hrlich gesagt, ich hab gar keine Hibbelkraft mehr, es sah alles so gut aus....runherum , alle werden se schwanger, anscheinend bin nur ich zu blöd dafür![]()
![]()
![]()
guten morgen all
und mäuschen kopf hoch mir geht es genauso momentan bin auch ganz schön depri deswegen aber ich versuche mich halt immer selbst rauszuholen
am mittwoch hab ich einen FA termin weil ich ständig unterleib ziehen hab schwanger bin ich nicht find das komisch ich denke es hat was mit der arbeit zu tun ..wegen zu schwer tragen oder ich hab was anderes

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt