!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.05.2011 08:37
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von hibbelhummel:
Danke Mara, es wird sicher spaßigObwohl ich meine beste freundin schon heulen sehe und den ganzen abend wird sie sagen " Ihr seid so toll, ihr seid die besten und und und" hihi, aber das ist der schönste dank für unsere mühe
![]()
Mein Männel wohnt 100 km von mir wegist gastrobesitzer und somit grad an den we`s kaum zeit
ich fahr immer zu ihm jedes we, nun dieses dann quasi erst morgen
![]()
das ist ja blöd das dein männe so weit weg wohnt..und ich hab schon gemeckert weil mein mann nie vor acht abends zu hause ist..
und wegen deiner freundin :ich wuerde auch so reagieren wenn ich so ueberrascht wuerde..und bitter gern geschehen![]()
manchmal nervt es mich auch tierisch aber ich habe meine arbeit hier, die ich nicht so ohne weiteres aufgeben will, gut mit der schwangerschaft wäre für mich hier dann eh alles beendet, aber so lange will ich schon noch hier bleiben

und er kann ja auch nicht weg da, is ja sein grund und boden

06.05.2011 08:48
Zitat von hibbelhummel:
Zitat von hibbelhummel:
Danke Mara, es wird sicher spaßigObwohl ich meine beste freundin schon heulen sehe und den ganzen abend wird sie sagen " Ihr seid so toll, ihr seid die besten und und und" hihi, aber das ist der schönste dank für unsere mühe
![]()
Mein Männel wohnt 100 km von mir wegist gastrobesitzer und somit grad an den we`s kaum zeit
ich fahr immer zu ihm jedes we, nun dieses dann quasi erst morgen
![]()
da bin ich heilfroh das mein mann mit seiner neuen arbeit ueberall arbeiten koennte......
dich mal drueck
das ist ja blöd das dein männe so weit weg wohnt..und ich hab schon gemeckert weil mein mann nie vor acht abends zu hause ist..
und wegen deiner freundin :ich wuerde auch so reagieren wenn ich so ueberrascht wuerde..und bitter gern geschehen![]()
manchmal nervt es mich auch tierisch aber ich habe meine arbeit hier, die ich nicht so ohne weiteres aufgeben will, gut mit der schwangerschaft wäre für mich hier dann eh alles beendet, aber so lange will ich schon noch hier bleiben![]()
und er kann ja auch nicht weg da, is ja sein grund und boden![]()
dich mal drueck..
mein mann hat ne neue arbeit und könnte ueberall arbeiten
06.05.2011 08:53
Hey Mädels, ihr schreibt ja heute wie die Weltmeister...
Joa das ging recht früh los. Meine heiß geliebte Popsi-light konnte ich nicht mehr trinken, meinen rauchenden Kollegen bereits auf dem Flur riechen und die ganze Zeit so ein komisches Ziehen. Das wurde mit der Zeit etwas stärker so das ich dachte ich müsste meine Tage bekommen.
Am Anfang dachte ich noch mein ES hätte sich wieder mal wieder so richtig verschoben
Ich Rindvieh... Da hat mein Zwerg angedockt, allerdings ohne Blutung. Die ersten 3 Wochen hat ungelogen jeder Pups richtig fieses Bauchweh, ink. Schweißausbruch. Und dann hab ich mal dran gedacht auf nen Streifen zu pi*keln
~
Ziehen ist weg, die Kugel schiebt langsam nach oben & vorne und die K*tzerei lässt hoffentlich auch bald nach.
~
Soviel zum Thema *Gelassenheit verteilen*
Denkt doch nicht immer gleich ans schlimmste. Oder bekommt ihr auch gleich Panik das euch ein Auto / Bus / Zug überfährt oder der nächstbeste Schäferhund anfällt sobald ihr das Haus verlasst
Think positive!
Zitat von Cabochard:
Zitat von Wusel:
Zitat von Cabochard:
Morgen Ihr Süßen
Heute morgen schon wieder so ein ungutes gefühl im UL.
Ach menno ich weiß nicht was das ist. Aber ELSS habe ich gelesen merkt man erst ab der 5SSW und ich wäre wenn ja erst in der 3SSW.
Aber das soll aufhören.![]()
und bei euch?
Nee, nicht aufhören - so hat's bei mir angefangenKonnte dar gar nicht einordnen
Hab ich dann auch erst 1,5 Wochen später verstanden wo's her kam ...
dz hattest so früh schon UL-Schmerzen?? WO soll dass denn hinführen![]()
![]()
Na wenn es für den guten Zweck ist halte ich es aus![]()
Wie geht es deinem Bauchi??![]()
Joa das ging recht früh los. Meine heiß geliebte Popsi-light konnte ich nicht mehr trinken, meinen rauchenden Kollegen bereits auf dem Flur riechen und die ganze Zeit so ein komisches Ziehen. Das wurde mit der Zeit etwas stärker so das ich dachte ich müsste meine Tage bekommen.
Am Anfang dachte ich noch mein ES hätte sich wieder mal wieder so richtig verschoben

~
Ziehen ist weg, die Kugel schiebt langsam nach oben & vorne und die K*tzerei lässt hoffentlich auch bald nach.
~

Denkt doch nicht immer gleich ans schlimmste. Oder bekommt ihr auch gleich Panik das euch ein Auto / Bus / Zug überfährt oder der nächstbeste Schäferhund anfällt sobald ihr das Haus verlasst

06.05.2011 09:04
Zitat von Wusel:
Hey Mädels, ihr schreibt ja heute wie die Weltmeister...
Zitat von Cabochard:
Zitat von Wusel:
Zitat von Cabochard:
Morgen Ihr Süßen
Heute morgen schon wieder so ein ungutes gefühl im UL.
Ach menno ich weiß nicht was das ist. Aber ELSS habe ich gelesen merkt man erst ab der 5SSW und ich wäre wenn ja erst in der 3SSW.
Aber das soll aufhören.![]()
und bei euch?
Nee, nicht aufhören - so hat's bei mir angefangenKonnte dar gar nicht einordnen
Hab ich dann auch erst 1,5 Wochen später verstanden wo's her kam ...
dz hattest so früh schon UL-Schmerzen?? WO soll dass denn hinführen![]()
![]()
Na wenn es für den guten Zweck ist halte ich es aus![]()
Wie geht es deinem Bauchi??![]()
Am Anfang dachte ich noch mein ES hätte sich wieder mal wieder so richtig verschobenIch Rindvieh... Da hat mein Zwerg angedockt, allerdings ohne Blutung. Die ersten 3 Wochen hat ungelogen jeder Pups richtig fieses Bauchweh, ink. Schweißausbruch. Und dann hab ich mal dran gedacht auf nen Streifen zu pi*keln
![]()
~
~
Soviel zum Thema *Gelassenheit verteilen*
![]()
Denkt doch nicht immer gleich ans schlimmste. Oder bekommt ihr auch gleich Panik das euch ein Auto / Bus / Zug überfährt oder der nächstbeste Schäferhund anfällt sobald ihr das Haus verlasstThink positive!
Also das einzige was mich verfolg ich rieche fast überall zigaretten die letzen 2 Tage. heute nicht mehr. BÄH naja schaun wir mal is ja noch etwas hin bin nmt. aber du machst mir mut

06.05.2011 09:05
Krissi:
oh man das is ja auch ne riesen enttäuscht oder??
es gibt ja auch dass der SST positiv wird und alles, man kotz etc und man ist gar nciht ss
man man so ein blöder körper
oh man das is ja auch ne riesen enttäuscht oder??
es gibt ja auch dass der SST positiv wird und alles, man kotz etc und man ist gar nciht ss
man man so ein blöder körper
06.05.2011 09:12
leider spielt der körper uns manchmal etwas vor
ja das tut er

06.05.2011 09:15
Zitat von Cabochard:
ja das tut er![]()
Weiß man eigentlich warum der Körper das tut?
06.05.2011 09:16
Hallo und Guten morgen ihr lieben!
Hier strahlt die Sonne
So ich fahre jetzt ein bisschen einkaufen fürs Wochenende!
Schönen Tag euch allen
Hier strahlt die Sonne

So ich fahre jetzt ein bisschen einkaufen fürs Wochenende!
Schönen Tag euch allen

06.05.2011 09:16
Zitat von Wusel:
Zitat von Cabochard:
ja das tut er![]()
hormonell oder psychisch denke ich mal

06.05.2011 09:17
Zitat von Wusel:
Zitat von Cabochard:
ja das tut er![]()
vllt weil man es sich sos ehr wünscht. ich mene gedanken und wünsche können berge versetzen
06.05.2011 09:19
Zitat von Cabochard:
Zitat von Wusel:
Zitat von Cabochard:
ja das tut er![]()
vllt weil man es sich sos ehr wünscht. ich mene gedanken und wünsche können berge versetzen
das denke ich auch..und selbst mein arzt sagt viele frauen machen sich kirre wegen den sstests..man sollte es lassen..ist eh nur gelausgeberrei..ich werd auf jedenfall ruhig abwarten was dann der arzt sagt ob ich nun schwanger bin..
in der zeit bis dahin werde ich mich ablenken
06.05.2011 09:21
Zitat von Cabochard:
Zitat von Wusel:
Zitat von Cabochard:
ja das tut er![]()
das denke ich auch..und selbst mein arzt sagt viele frauen machen sich kirre wegen den sstests..man sollte es lassen..ist eh nur gelausgeberrei..ich werd auf jedenfall ruhig abwarten was dann der arzt sagt ob ich nun schwanger bin..
ich werde bei nmt auch nciht testen. wenn meinem ens nicht kommt kann es ja auch sein dass sie sich verschiebt etc. wir haben gesagt dass wir frühestens eine woche nach nmt testen werden.

06.05.2011 09:23
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Wusel:
Zitat von Cabochard:
ja das tut er![]()
ich werde bei nmt auch nciht testen. wenn meinem ens nicht kommt kann es ja auch sein dass sie sich verschiebt etc. wir haben gesagt dass wir frühestens eine woche nach nmt testen werden.![]()
ich hatte bis jetzt in den anderen schwangerscchaften alle tets negativ und hatte es jetzt auch aber ich verlass mich nimmer drauf
06.05.2011 09:28
Puh - auf Ovus konnte ich auch gut und gerne verzichten, aber nicht auf die SS Tests. Allein schon um zu wissen ob ich einfach nur nochmal 2 Wochen auf meinen super variablen Zyklus warten muss oder doch mal zum Doc kann.
Wenn das ganze Spiel dann doch über längere Zeit geht, sieht man das sicher alles etwas anders.
~
Ich werd dann auch mal langsam
und
Bin heute gar nicht in die Gänge gekommen. Hab den halben Vormittag schon wieder mit meinen Geiern verdüdelt und gesurft
~
Schönes WE!
Wenn das ganze Spiel dann doch über längere Zeit geht, sieht man das sicher alles etwas anders.
~
Ich werd dann auch mal langsam

~
Schönes WE!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt