!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.05.2011 11:23
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von Gecky:
Hab mir jetzt mal die Beiträge durch gelesen, tut mir leid das dein Arzt dir nicht ein anderes Ergebnis gegeben hat Kullerkeks![]()
glaub wenn ich an deiner Stelle wär ich würd mir auch eine 2. Meinung einholen.
ganz ehrlich ist ja auch net normal das ich wieder warten soll...anstatt mal mir jetzt hilfreich zur seite zu stehen...und nicht zu wissen wieso acht wochen keine mes ist heftig
Manche Ärzte sind echt unmöglich,.. gerade die müssten doch bei sowas genauer nach schauen woher das kommt oder was die Mens verhindert.
Aber die meisten Ärzte kann man eh in die Tonne kloppen

19.05.2011 11:25
Zitat von Gecky:
Zitat von Gecky:
Hab mir jetzt mal die Beiträge durch gelesen, tut mir leid das dein Arzt dir nicht ein anderes Ergebnis gegeben hat Kullerkeks![]()
glaub wenn ich an deiner Stelle wär ich würd mir auch eine 2. Meinung einholen.
ganz ehrlich ist ja auch net normal das ich wieder warten soll...anstatt mal mir jetzt hilfreich zur seite zu stehen...und nicht zu wissen wieso acht wochen keine mes ist heftig
Manche Ärzte sind echt unmöglich,.. gerade die müssten doch bei sowas genauer nach schauen woher das kommt oder was die Mens verhindert.
Aber die meisten Ärzte kann man eh in die Tonne kloppen![]()
er ist so ansich nen sehr guter arzt..
nur wem will man das verkaufen staendig superbefunde aber keine mens

19.05.2011 11:58
hey kullerkeks, ist ja echt komisch.. hast du ihn denn mal direkt drauf angesprochen, dass du jetzt gern wissen willst woran das liegt?! vielleicht solltest du ihm einfach mal die pistole auf die brust setzen... kann ja auch sein, dass da was ist, was dich am schwanger werden hindert...
so noch schnell nen update zu mir.... meine mens kam natürlich als ich im fitnessstudio war.. hätte nix passenderes geben können... aber das fiese ist, das ich nix gemerkt habe.. auch kein bauchdrücken wie sonst und mir in gedanken schon ausgemalt habe, dass ich jetzt zum dm um die ecke gehen muss und mir nen test kaufe.. also hab ich vor lauter aufregung mein training abgebrochen und hab mich umgezogen.. zur sicherheit hab ich nochmal den "tampon-check" gemacht... und siehe da: ganz leicht rosa verfärbt... das heißt jetzt gehts doch noch los... und ich dachte echt meine lebensplanung haut doch noch hin.. wollte nämlich ursprünglich mit 24 das erste mal mama werden... dann war ich großzügig und hab gesagt ich werd mit 24 das erste mal schwanger.. tja.. nu ist der zug abgefahren...
so noch schnell nen update zu mir.... meine mens kam natürlich als ich im fitnessstudio war.. hätte nix passenderes geben können... aber das fiese ist, das ich nix gemerkt habe.. auch kein bauchdrücken wie sonst und mir in gedanken schon ausgemalt habe, dass ich jetzt zum dm um die ecke gehen muss und mir nen test kaufe.. also hab ich vor lauter aufregung mein training abgebrochen und hab mich umgezogen.. zur sicherheit hab ich nochmal den "tampon-check" gemacht... und siehe da: ganz leicht rosa verfärbt... das heißt jetzt gehts doch noch los... und ich dachte echt meine lebensplanung haut doch noch hin.. wollte nämlich ursprünglich mit 24 das erste mal mama werden... dann war ich großzügig und hab gesagt ich werd mit 24 das erste mal schwanger.. tja.. nu ist der zug abgefahren...
19.05.2011 12:03
Zitat von Jean:
hey kullerkeks, ist ja echt komisch.. hast du ihn denn mal direkt drauf angesprochen, dass du jetzt gern wissen willst woran das liegt?! vielleicht solltest du ihm einfach mal die pistole auf die brust setzen... kann ja auch sein, dass da was ist, was dich am schwanger werden hindert...
oha jean das ist uebel ohne zu merken die mens bekommen und dann noich im fitnessstudio..
dich mal drueck..
ich wred mir ne zweite meinung einholen
19.05.2011 12:14
Zitat von Jean:
oha jean das ist uebel ohne zu merken die mens bekommen und dann noich im fitnessstudio..
dich mal drueck..
na ist ja zum glück nix passiert.. aber ich kann dir sagen während den sit-ups hatte ich keine schönen bilder im kopf.. bin danach gleich auf toilette, aber da war ja noch nix zu sehen.. wie gesagt erst als ich schon gehen wollte um nen test zu holen und nochmal den "Tampon-Check" gemacht hab... mein mann meckert nämlich, weil ich unser ganzes geld für teste aus dem fenster werfe

19.05.2011 12:15
Zitat von Jean:
Zitat von Jean:
dich mal drueck..
na ist ja zum glück nix passiert.. aber ich kann dir sagen während den sit-ups hatte ich keine schönen bilder im kopf.. bin danach gleich auf toilette, aber da war ja noch nix zu sehen.. wie gesagt erst als ich schon gehen wollte um nen test zu holen und nochmal den "Tampon-Check" gemacht hab... mein mann meckert nämlich, weil ich unser ganzes geld für teste aus dem fenster werfe![]()
jean das hat meiner auch gemacht...und gesagt hat mir sogar dann testverbot erteilt..ich kann es auch verstehen dadurch schmeisste kohle raus und machst dich nervlich fertig
19.05.2011 12:19
Diese tests kosten schon viel Geld.
Aber ich bestelle sie jetzt günstig.
Mein Mann würde mir auch das Geld geben, er ist immer so gespannt
Mein Mann würde mir auch das Geld geben, er ist immer so gespannt

19.05.2011 12:20
ich weiß.. und ich hab mir selbst ja auch schon testverbot erteilt.. aber ich war doch überfällig... man und es war die letzte möglichkeit meinen plan umzusetzen mit 24 schwanger zu werden... nu werd ich gar nie mehr testen und nix... ist doch eh alles kacke... es hat 1 1/2 jahre nicht geklappt, da wird nu auch nix mehr passieren.. ist ja nicht so, das wir nie zum richtigen zeitpunkt geherzelt haben.. und zum arzt geh ich nicht.. ich hab jetzt erstmal die schnauze voll... ich bin schon so ballaballa da mach ich mir doch nicht noch mehr stress... das machen meine nerven nicht mehr mit...
19.05.2011 12:20
Zitat von Tiger-Lilli:
Mein Mann würde mir auch das Geld geben, er ist immer so gespannt![]()
meiner ist genervt davon hatte bei den tests die ich gemacht habe sogar zwei dabei die schon beschaedigt waren...also ich kaufe keine mehr
19.05.2011 12:21
hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es den umständen entsprechend gut?!
mir geht es ganz ok. liebeskummer ist zwar noch da aber er ist schon besser geworden.
ich drück euch ganz lieb
ich hoffe euch geht es den umständen entsprechend gut?!

mir geht es ganz ok. liebeskummer ist zwar noch da aber er ist schon besser geworden.
ich drück euch ganz lieb
19.05.2011 12:22
Zitat von Tiger-Lilli:
Mein Mann würde mir auch das Geld geben, er ist immer so gespannt![]()
meiner ist genervt davon hatte bei den tests die ich gemacht habe sogar zwei dabei die schon beschaedigt waren...also ich kaufe keine mehr
Einmal hatte ich auch einen ungültigen.
Habe bisher aber auch nur 2 gemacht. Bin erst im 2 ÜZ und ich nutze eben die Ovus. Das ist ihm dann egal

19.05.2011 12:24
Naja so ungewöhnlich ist das gar nicht ...Hatte meine Mens auch mal 4 wochen nich....der körper verarscht und spielt einem gerne mal was vor..also net bekloppt machen

19.05.2011 12:25
Zitat von playgirlie:
hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es den umständen entsprechend gut?!![]()
ich drück euch ganz lieb
schön zu lesen, das es dir besser geht

19.05.2011 12:33
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es den umständen entsprechend gut?!![]()
ich drück euch ganz lieb
schön zu lesen, das es dir besser geht![]()
man tut was man kann

ist nur doof, dass ich morgen eigentlich zu ihm gefahren wäre und es das erste richtige we ist an dem wir uns nicht sehen werden. das macht mich schon traurig. ich hab auch gar keine lust auf meinen geb morgen.....
aber das wird auch werden

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt