Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
18.05.2011 17:56
Zitat von Cabochard:

Also ich war beim FA in der KiWu.
Beim US hat sie gesehen dass der Zyklus wohl länger dauern wird, aber sie meinte auch dass es besser sein wird abzunehmen. Sie stimmt dem zu und ich soll Ende des Jahres wenn ich noch nicht ss bin wieder zu ihr kommen. Oder sofort wenn ich glaube ss zu sein wegen einer evtl. Gelbkörperschwäche. Naja undich soll jetzt mönchspfeffer nehmen.
Ja so sieht es jetzt erstmal aus.

klingt doch schonmal recht gut, nu gehts aufwärts
18.05.2011 17:57
Zitat von krissi22:

Zitat von Cabochard:

Also ich war beim FA in der KiWu.
Beim US hat sie gesehen dass der Zyklus wohl länger dauern wird, aber sie meinte auch dass es besser sein wird abzunehmen. Sie stimmt dem zu und ich soll Ende des Jahres wenn ich noch nicht ss bin wieder zu ihr kommen. Oder sofort wenn ich glaube ss zu sein wegen einer evtl. Gelbkörperschwäche. Naja undich soll jetzt mönchspfeffer nehmen.
Ja so sieht es jetzt erstmal aus.

klingt doch schonmal recht gut, nu gehts aufwärts

finde ich auch
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.05.2011 18:06
Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Gecky:

Oh hilfe ich kann nicht mehr vor lachen, mir tut schon der Bauch weh vor lachen habe eine ehemalige Klassenkameradin bei Frauentausch gesehen
ich kann nicht mehr echt peinlich aber auch total eckelhaft

wieso ekelhaft

Weil die Wohnung aussieht wie unter aller Sau
18.05.2011 18:08
Zitat von Gecky:

Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Gecky:

Oh hilfe ich kann nicht mehr vor lachen, mir tut schon der Bauch weh vor lachen habe eine ehemalige Klassenkameradin bei Frauentausch gesehen
ich kann nicht mehr echt peinlich aber auch total eckelhaft

wieso ekelhaft

Weil die Wohnung aussieht wie unter aller Sau

oweia...schrecklich uebelst
18.05.2011 18:34
Naja Sie sagte dass ich wohl keine eigenen Eisprünge haben werrde, aber ich solle mir keine sorgen machen ich stehe in der blüte mienes lebens und es ist gut wenn ich erstmal abnehme, mit mir kann man noch so viel machen, es ist ja nun nicht so dass ich morgen 45 werde und meine eier zu ende sind
18.05.2011 20:38
18.05.2011 20:39
Ich wünsch euch allen schonmal ne gute Nacht
Jean
5304 Beiträge
18.05.2011 21:07
hey leute.. bin grad von meinem horrotag auf arbeit zurück (12,5 std. ohne pause...)
hab immer noch keine mens... ich dreh noch durch... die soll jetzt aber kommen, wenn dieser blöde test schon negativ angezeigt hat... ich hasse das... da mach ich mir schon wieder hoffnungen und dann kommt die doch wieder mit ein zwei tagen verspätung.. kenn ich alles ja schon...
@cabo: ich drück dir die daumen, dass es mit dem mönchspfeffer dann klappt!! wäre ja echt super! hab ja bis jetzt eigentlich nur positives darüber gehört...
@krissi: nun will ich aber mehr wissen wegen deiner bi-freundin könntest du dir denn was mit der vorstellen?? ich würde sowas vielleicht ausprobieren, wenn ich single wäre.. war schon immer neugierig, wobei ich mich nicht als bi bezeichnen würde.. einfach mal testen..
18.05.2011 22:00
jean tut mir leid das du so nen bloden tag gehabt hast..dich mal drueck..wielang haste jetzt keine mens?

krissi: ertsens wuerde ich mich geschmeichelt fuehlen das du beim anderen gechlecht so gut ankommst
19.05.2011 06:16
Moin ihr lieben,

keine Ahnung, ich kann es momentan net sagen
19.05.2011 06:19
Morgen
19.05.2011 06:21
Zitat von Cabochard:

Morgen

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

wie gehts dir? bzw euch allen?
19.05.2011 06:26
Zitat von krissi22:

Zitat von Cabochard:

Morgen

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

wie gehts dir? bzw euch allen?

SUPER, die tage vergehen schnell ohne hibbeln
freue mich schon aufs wiegen am samstag
19.05.2011 06:31
ist doch klasse
Jean
5304 Beiträge
19.05.2011 07:07
guten morgeeeeeen!!!
immer noch keine mens... also ich hätte sie spätestens gestern bekommen sollen.. aber so wie ich mich kenne, kommt die gleich, wenn ich unterwegs bin und nicht drauf vorbereitet... wäre nix neues!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt