!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.05.2011 09:15
Guten morgen
ich habe keine Brustschmerzen mehr auf einmal..alles weg! 3 Tage und weg!!
mhhh?!
LG
mhhh?!
LG
19.05.2011 09:17
Also da ich gestern gehört habe dass ich tatsache nach 12 Jahre das erste mal PMS haben könnte und es nun wirklich 1:1 die gleichen symptome sind wie bei einer ss mahe ich mir darüber KEINE gedanken mehr. Dann macht man sich ja jeden Monat irre
NEIN NEIN es kommt wie es kommt
NEIN NEIN es kommt wie es kommt
19.05.2011 09:41
Zitat von Mausi1485:
Guten morgen
mhhh?!
LG
mach dich nicht verrückt..mich würde dein allgemeiner zustand auch mal interessieren..net nur die Symptome^^
19.05.2011 09:50
mein allgemeiner zustand
Also seit 11/10 sind wir am wunschkindl basteln..,im märz wurde ich ss--->jedoch elss!
Zwischendrin sd unterfunktion festgestellt und eingestellt.
jetzt gehts mit hibbelei weiter! Und hätt ich nicht viel über elss gelesen und allg. über den wunsch kinder zu kriegen wär ich seelisch nicht so weit wie jetzt!
Naja und bei jedem pieps bzw zwicken macht man sich gedanken...was ist es...ist es gut oder schlecht...was mach ich nun usw! Obwohl ich mir immer wieder sage ...alles entspannt angehen zu lassen.
Aber ich denke im allg.. ist die angst vor einer erneuten elss hoch..auf der anderen seite das jetzt endlich meine ganzen be werte gut sind und es mir gut geht..also ran
Reicht es dir?
oder magste noch mehr wissen?
Also seit 11/10 sind wir am wunschkindl basteln..,im märz wurde ich ss--->jedoch elss!
Zwischendrin sd unterfunktion festgestellt und eingestellt.
jetzt gehts mit hibbelei weiter! Und hätt ich nicht viel über elss gelesen und allg. über den wunsch kinder zu kriegen wär ich seelisch nicht so weit wie jetzt!
Naja und bei jedem pieps bzw zwicken macht man sich gedanken...was ist es...ist es gut oder schlecht...was mach ich nun usw! Obwohl ich mir immer wieder sage ...alles entspannt angehen zu lassen.
Aber ich denke im allg.. ist die angst vor einer erneuten elss hoch..auf der anderen seite das jetzt endlich meine ganzen be werte gut sind und es mir gut geht..also ran
Reicht es dir?
oder magste noch mehr wissen?
19.05.2011 09:51
lach ne das ist okay..meinte jetzt eher das leben neben dem Kiwu
19.05.2011 10:34
so mädels guten morgen..
hab eben beim arzt angerufen..eindeutig net schwanger..
ich glaub ich hole noch ne andere meinung ein..weil der arzt sagte ich soll weiter warten
ich glaub ich hole noch ne andere meinung ein..weil der arzt sagte ich soll weiter warten
19.05.2011 10:38
Zitat von Kullerkeks1980:
so mädels guten morgen..
Hallo Hallo,
das tut mir leid,
hatte das auch ne gaaaanze weile...
Hast du viel abgenommen in letzter Zeit oder hattest Stress?
Liebe Grüße
19.05.2011 10:41
Zitat von Herzl:
so mädels guten morgen..
Hallo Hallo,
das tut mir leid,
Liebe Grüße
hi..
ich habe etwas abgenommen..warte seit fast acht woichen auf die mens und allmälich will ich wissen wieso und weshalb..auch wenn es diesmal nicht geklappt hat...
aber was will ich denn noch hab nen ehemann und vier kinder..
und viele bekommen einfach kein kind und die sind ärmer dran....
also mussich das beste draus machen
19.05.2011 10:54
Zitat von Herzl:
so mädels guten morgen..
Hallo Hallo,
das tut mir leid,
Liebe Grüße
hi..
ich habe etwas abgenommen..warte seit fast acht woichen auf die mens und allmälich will ich wissen wieso und weshalb..auch wenn es diesmal nicht geklappt hat...
also mussich das beste draus machen![]()
Herzlichen glückwunsch zu so einer großen und tollen Familie
kann dich wirklich gut verstehen,
musst fast 1Jahr auf meine Mens warten,bis ich im April was zum auslösen bekommen hab.
Laut FA war alles ok,FA denkt es liegt am Abnehmen!!!
Habe noch kein Kind und wäre suuuper glücklich,wenns alles was bringt...
19.05.2011 10:56
Guten Morgääääääääääääääääääääääääähn!
@Krissi: ich kann auf Hedia nicht so gut, obwohl sie eigentlich fast schon die einzige ist, die das BB-Spiel begriffen hat und demzufolge mit Buzzern etc. immer das Richtige macht! Dennoch finde ich, dass sie immer sehr schnell aufbrausend und laut wird! Dadurch wirkt sie fast schon ständig angriffslustig und nervt mich dadurch! Sie kann es einfach nicht gut sein lassen! Und das strapaziert so meine Nerven....
@Christina: Hey, das hört sich vielversprechend an..... Die FÄ hat vollkommen recht, Du steckst in der Blüte Deines Lebens.....!
Das wird schon.....!
@ Kullerkeks: Ich Drück Dich mal.....
Ich wünsche Euch allen einen super schönen Vormittag....
@Krissi: ich kann auf Hedia nicht so gut, obwohl sie eigentlich fast schon die einzige ist, die das BB-Spiel begriffen hat und demzufolge mit Buzzern etc. immer das Richtige macht! Dennoch finde ich, dass sie immer sehr schnell aufbrausend und laut wird! Dadurch wirkt sie fast schon ständig angriffslustig und nervt mich dadurch! Sie kann es einfach nicht gut sein lassen! Und das strapaziert so meine Nerven....
@Christina: Hey, das hört sich vielversprechend an..... Die FÄ hat vollkommen recht, Du steckst in der Blüte Deines Lebens.....!
Das wird schon.....!
@ Kullerkeks: Ich Drück Dich mal.....
Ich wünsche Euch allen einen super schönen Vormittag....
19.05.2011 11:06
Zitat von Herzl:
Zitat von Herzl:
so mädels guten morgen..
Hallo Hallo,
das tut mir leid,
Liebe Grüße
hi..
also mussich das beste draus machen![]()
Herzlichen glückwunsch zu so einer großen und tollen Familie![]()
kann dich wirklich gut verstehen,
musst fast 1Jahr auf meine Mens warten,bis ich im April was zum auslösen bekommen hab.
Laut FA war alles ok,FA denkt es liegt am Abnehmen!!!
Habe noch kein Kind und wäre suuuper glücklich,wenns alles was bringt...
ich drueck dir daumen druecken das es euch mal klappt..eigentlich hab ich ja alles was ich wollte...aber der drang nach sieben jahren noch einen wurm zu bekommen.....ich werd es eben abwarten...
19.05.2011 11:13
Hab mir jetzt mal die Beiträge durch gelesen, tut mir leid das dein Arzt dir nicht ein anderes Ergebnis gegeben hat Kullerkeks
glaub wenn ich an deiner Stelle wär ich würd mir auch eine 2. Meinung einholen.
19.05.2011 11:14
Zitat von Gecky:
Hab mir jetzt mal die Beiträge durch gelesen, tut mir leid das dein Arzt dir nicht ein anderes Ergebnis gegeben hat Kullerkeks![]()
ganz ehrlich ist ja auch net normal das ich wieder warten soll...anstatt mal mir jetzt hilfreich zur seite zu stehen...und nicht zu wissen wieso acht wochen keine mes ist heftig
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt