!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.05.2011 12:39
ich bin verheiratet haben am 22.april 2011 unser siebenjaehriges
19.05.2011 12:47
mein mann mit der jüngsten am tag der einschulung
meine wenigkeit
19.05.2011 14:28
Ich bin auch verheiratet
und haben am 10. August unseren 4. Hochzeitstag

19.05.2011 14:34
ui hallo kullerchen
also ich denke mal wir werden nicht heiraten nicht jetzt oder demnächst. ist irgendwie nicht so wichtig, außerdem wäre das viiiiiel zu teuer, bei dem was ich dann alle shaben will. allerdings könnte mien menne es nicht leiden wenn unser kind nicht seinen namen hat

also ich denke mal wir werden nicht heiraten nicht jetzt oder demnächst. ist irgendwie nicht so wichtig, außerdem wäre das viiiiiel zu teuer, bei dem was ich dann alle shaben will. allerdings könnte mien menne es nicht leiden wenn unser kind nicht seinen namen hat

19.05.2011 14:39
Wir haben nur standesamtlich geheiratet und die Feier wurd von der Schwiegerfamilie organisiert
wenn ich könnte würd ich die Zeit zurück drehen und alles ganz anders machen...

19.05.2011 14:54
Zitat von Kullerkeks1980:
krissi ich hab die aber acht wochen schon nicht
ja ich weiss und trotzdem kommt das vor...schonmal was von scheinschwangerschaft gehört??? irgendwas muss ja sein
19.05.2011 17:36
Hallo Mädels,
mein Mann und ich müssen erstmal eine Hibbelpause einlegen
Wir haben eben das Ergebnis des Spermiograms bekommen und das ist eindeutig schlecht
Der nächste Schritt wird sein das mein Mann sich den Leistenbruch operieren lassen muss sonst wird das nichts mit unserem Kinderwunsch
Nach der OP ist eine andrologische Therapie (Medis gegen Fertilitätsstörungen) vorgesehen bei meinem Mann, Rezepte haben wir schon bekommen aber soll erst gestartet werden, wenn wir nach der OP nochmal beim Urologen gewesen sind, alles weitere will er dann mit uns besprechen!
Wirft mich grade echt aus der Bahn
aber im inneren weiss ich das dieser Schritt wichtig ist und er uns weiter bringt!
Am Montag gehen wir ins Krankenhaus mit samt Überweisung und Einweisung für die chirurgische Abteilung und lassen uns einen Termin geben und dann hoffe ich das wir schnell einen Termin bekommen, will das alles schnell hinter uns bringen.
mein Mann und ich müssen erstmal eine Hibbelpause einlegen

Wir haben eben das Ergebnis des Spermiograms bekommen und das ist eindeutig schlecht

Der nächste Schritt wird sein das mein Mann sich den Leistenbruch operieren lassen muss sonst wird das nichts mit unserem Kinderwunsch

Nach der OP ist eine andrologische Therapie (Medis gegen Fertilitätsstörungen) vorgesehen bei meinem Mann, Rezepte haben wir schon bekommen aber soll erst gestartet werden, wenn wir nach der OP nochmal beim Urologen gewesen sind, alles weitere will er dann mit uns besprechen!
Wirft mich grade echt aus der Bahn

Am Montag gehen wir ins Krankenhaus mit samt Überweisung und Einweisung für die chirurgische Abteilung und lassen uns einen Termin geben und dann hoffe ich das wir schnell einen Termin bekommen, will das alles schnell hinter uns bringen.
19.05.2011 17:41
Huhu Ihr fleißigen Bienchen......!
@Gecky: oh je, ich drück Dich mal! Aber immerhin gibt es Ansätze und dementsprechend ja auch wieder gute Aussichten....! Nichts ist schlimmer, als wenn man gesagt bekommt: beide sind gesund, aber sie sind wohl nicht kompartibel! Dann "lieber" etwas, was man beheben kann! Kopf hoch!
Ich bin übrigens seit 01.07.2010 verheiratet
@allen anderen seid lieb gegrüßt von mir!
Ich bekomme heute abend Besuch von einigen Arbeitskolleginnen.....
dadurch, dass ich ja Arbeitsverbot habe, kommen sie mich jetzt mal zum Abendbrot besuchen.....hihihi
lg
@Gecky: oh je, ich drück Dich mal! Aber immerhin gibt es Ansätze und dementsprechend ja auch wieder gute Aussichten....! Nichts ist schlimmer, als wenn man gesagt bekommt: beide sind gesund, aber sie sind wohl nicht kompartibel! Dann "lieber" etwas, was man beheben kann! Kopf hoch!
Ich bin übrigens seit 01.07.2010 verheiratet

@allen anderen seid lieb gegrüßt von mir!
Ich bekomme heute abend Besuch von einigen Arbeitskolleginnen.....
dadurch, dass ich ja Arbeitsverbot habe, kommen sie mich jetzt mal zum Abendbrot besuchen.....hihihi
lg
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt