Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
19.05.2011 17:53
Huhu Mädels,

Haben das Ergebnis bekommen...Mein Mann ist zeugungsfähig ( 70-80 Prozent)...tja dann muss es ja nun an mir liegen
19.05.2011 17:53
Zitat von Mone73:

Huhu Ihr fleißigen Bienchen......!

@Gecky: oh je, ich drück Dich mal! Aber immerhin gibt es Ansätze und dementsprechend ja auch wieder gute Aussichten....! Nichts ist schlimmer, als wenn man gesagt bekommt: beide sind gesund, aber sie sind wohl nicht kompartibel! Dann "lieber" etwas, was man beheben kann! Kopf hoch!

Ich bin übrigens seit 01.07.2010 verheiratet

@allen anderen seid lieb gegrüßt von mir!

Ich bekomme heute abend Besuch von einigen Arbeitskolleginnen.....
dadurch, dass ich ja Arbeitsverbot habe, kommen sie mich jetzt mal zum Abendbrot besuchen.....hihihi

lg

Viel Spaß dir

19.05.2011 17:54
Zitat von Gecky:

Hallo Mädels,
mein Mann und ich müssen erstmal eine Hibbelpause einlegen
Wir haben eben das Ergebnis des Spermiograms bekommen und das ist eindeutig schlecht
Der nächste Schritt wird sein das mein Mann sich den Leistenbruch operieren lassen muss sonst wird das nichts mit unserem Kinderwunsch
Nach der OP ist eine andrologische Therapie (Medis gegen Fertilitätsstörungen) vorgesehen bei meinem Mann, Rezepte haben wir schon bekommen aber soll erst gestartet werden, wenn wir nach der OP nochmal beim Urologen gewesen sind, alles weitere will er dann mit uns besprechen!
Wirft mich grade echt aus der Bahn aber im inneren weiss ich das dieser Schritt wichtig ist und er uns weiter bringt!
Am Montag gehen wir ins Krankenhaus mit samt Überweisung und Einweisung für die chirurgische Abteilung und lassen uns einen Termin geben und dann hoffe ich das wir schnell einen Termin bekommen, will das alles schnell hinter uns bringen.

Och mensch Süße, das tut mir echt leid..aber seht nun erstmal zu das er auf den Damm wieder kommt....es wird sicher bald klappen
19.05.2011 18:44
Gecky ich drücke euch die Daumen das alles schnell über die bùhne geht und dein Mann alles super übersteht. Ist bestimmt auch Art für ihn. Aber ihr beiden schafft das bestimmt. Wir sind ja nich in der Blüte unseres Lebens und bei manchen geht es dann super schnell wenn man das richtigeunternimmt

Krissi. Das heiß nicht dass es an dir liegt. Guck wie viele Probleme haben ss zu werden obwohl die auch beide gesund sind. Also erstmal bis Ur Kiwu abwarten. Wa sich beruhigt wenn wirin der Kiwu sind, dass da auch immer wieder super schlanke Paare sind. Es klappt also nicht gleich bei jedem und bei euch wird es auch klappen.

Mone ich wüsche dir super viel Spaß heute Abend. Und wenn du über die 21ssw hinausbisst machen wir hier ne Flasche auf
Mone73
1617 Beiträge
20.05.2011 12:18
Huhu Ihr Lieben....

Heute ist ja hier etwas Totentanz.....*schnief*

@Christina: genau, das machen wir..... dann lade ich Euch alle ein

Ich drück Euch jetzt mal ganz lieb und sende ganz viel Kraft und Energie
Yvonne_88
5115 Beiträge
20.05.2011 12:48
Danke euch ihr lieben
ist ein Schockmoment gewesen aber nach einem langen Gespräch haben wir uns beide aufgebaut und sehen dem ganzen nun ganz positiv entgegen!
@ krissi
Das sind doch gute Nachrichten und wie schon geschrieben wurde, es muss nicht direkt an dir liegen,..
Aber jetzt könnt ihr auch positiv schauen und sagen das ihr es wieder schaffen werdet.
Die Zeit dazu wird kommen, also lass den Kopf nicht hängen
@ Mone
Von der Engerie und Kraft nehm ich mir doch glatt ein großes Stückchen
20.05.2011 19:13
War heut eineinhalb Stunden Badminton spielen. Man man und gegessenhabe ich heute fast nichts und nur einen Shake... Wahnsinn abericj fühlevmich pudelwohl, ich binnso gespannt was die Waage sagt morgen früh.

Lieb euch alle
Mone73
1617 Beiträge
20.05.2011 20:41
Nabend Christina

Das ist super..... bin stolz auf Dich....... Kussi
imaginary_light
12157 Beiträge
21.05.2011 05:45
guten morgen zusammen
bin hier ja eh schon ne rarität ^^
die hibbelpause (die ich nun doch noch weiter verlängern muss....) tut mir ganz gut ^^
bin echt schon um einiges gelassener. buch ist auch durchgelesen...
aber ne rarität werd ich wohl dennoch erst mal weiterhin im ganzen forum bleiben und nur gelegentlich mal wo schreiben.

wen's interessiert: der thread, in dem ich dann wohl noch am häufigsten schreiben werde:
Ennis KiWu-Thread
Mone73
1617 Beiträge
21.05.2011 09:27
Moinsen Ihr Lieben!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut........ !
Heute ist hier noch spitzen Wetter und schon richtig warm....
Morgen soll es ja hier Ätzwetter geben mit Unwetterwarnung.... naja, mal sehen!

So, ich wünsche Euch ein schönes WE
Kussi
21.05.2011 09:42
Mädels ,

habdas Erfebniss vom SG nun schriftlich hier und kapiere gar nix Schnarch

Gesamtzahl: 462,5

Mobilität progessiv ( Norm 32 %) : 30 %

Nicht progressiv: 40

Immotil:30

Morphologie: 20

häääääääääääää???lol
21.05.2011 09:53

1,5kg die letzte Woche

Wooooooooohaaaaaaa

Wie geht es euch??
21.05.2011 09:54
mir gehts solala....gratuliere das du etwas abgenommen hats..
21.05.2011 10:01
geht so..immer noch keine mens und die kurve is zum verrückt werden

https://www.mynfp.de/display/view/epqq0es3lrwf/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt