!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
23.06.2011 14:11
Danke Mone, ich hoffe dir gehts auch soweit gut??und dem Baby?? tja ...mit Cabo weiss ich auch nicht, sie wird wohll ihre Gründe haben aber schön find ich es nicht ohne was zu sagen abzuhauen
viel spaß dir bei ebay
viel spaß dir bei ebay
23.06.2011 14:16
Danke Dir!
Ja, mir geht es soweit ganz gut!
Ich denke auch, dass Cabo ihre Gründe hatte!
Vlt. überlegt sie es sich noch einmal oder hat sich gar versehentlich gelöscht! Vlt. hatte sie auch Streit mit ihrem Menne! Ach herrje, wer weiß dass schon besser als sie selbst! Spekulieren bringt ja nichts!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schöööööööööööööööööööön, dass Du noch da bist!!!!!
Ja, mir geht es soweit ganz gut!
Ich denke auch, dass Cabo ihre Gründe hatte!
Vlt. überlegt sie es sich noch einmal oder hat sich gar versehentlich gelöscht! Vlt. hatte sie auch Streit mit ihrem Menne! Ach herrje, wer weiß dass schon besser als sie selbst! Spekulieren bringt ja nichts!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schöööööööööööööööööööön, dass Du noch da bist!!!!!
23.06.2011 18:40
Zitat von krissi22:
@ Wusel: hier ist kein Feiertag
Huch! Wusste bis heute gar nicht das Fronleichnam wieder so ein lokaler Feiertag ist
Wieder was dazu gelernt... ~
Bei uns steppt gerade der Bär! Einer meiner Nymphen balzt sich lautstark die Seele aus dem Laib und die Angebetete ignoriert ihn heute total.. Das weckt natürlich noch mehr Ehrgeiz... Männerballett ist angesagt!
~
Irgendwie habe ich den ganzen Nachmittag verschlafen. Bei uns regnets ununterbrochen. Das ist so fad.
24.06.2011 13:06
Moin Mädels,
Sorry das ich momentan so wenig schreibe, aber das alles zieht mich momentan so runter...selbst hier bei MC kann man den Frauen beim schwanger werden quasi zugucken, es helfen auch keine Sprüche a la du schaffst das auch noch..es ist doch unfair
Sorry das ich momentan so wenig schreibe, aber das alles zieht mich momentan so runter...selbst hier bei MC kann man den Frauen beim schwanger werden quasi zugucken, es helfen auch keine Sprüche a la du schaffst das auch noch..es ist doch unfair
24.06.2011 13:46
Zitat von krissi22:
Moin Mädels,
Sorry das ich momentan so wenig schreibe, aber das alles zieht mich momentan so runter...selbst hier bei MC kann man den Frauen beim schwanger werden quasi zugucken, es helfen auch keine Sprüche a la du schaffst das auch noch..es ist doch unfair![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich doch nicht runterziehen - zieh dir an der Tatsache selber aus dem Sumpf das bei dir ja schon etwas gemacht wird! Think positive!
Ich hab zwar keine Ahnung wie schnell ne Schilddrüse eingestellt ist und wie schnell das auf die Hormone umschlägt, aber ihr seid doch schon immerhin einen Schritt weiter als vor ein paar Wochen! Ihr tut was ihr könnt und mehr geht halt auch nicht! Mach dich bitte nicht unnötig kaputt daran
24.06.2011 14:54
Huhu Ihr Lieben!
Alles gut Krissi! Habe vollstes Verständnis! Ich selbst habe auch Angst, vor der berühmten Untersuchung übernächster Woche! Habe Angst, dass sich das Drama wiederholt!!!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und ich hoffe mal, dass jetzt endlich der Sommer kommt!
Kussi
Alles gut Krissi! Habe vollstes Verständnis! Ich selbst habe auch Angst, vor der berühmten Untersuchung übernächster Woche! Habe Angst, dass sich das Drama wiederholt!!!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und ich hoffe mal, dass jetzt endlich der Sommer kommt!
Kussi
24.06.2011 15:18
Hallo Mädels
kurzer lage bericht
zyste ist weg ..juhuuuu... aber keine folikel da ..mist...naja Fa meinte soll bei der nächsten Mens anrufen und einen termin machen wegen eileiteruntersuchung...(muss dann in nakose und mit einem karteter wird ne farbe eingeführt und dann Röghen ...) hofffe da ist alles ok den be Bauchspielung will ich net ..ist ja wie ne richtige OP....
hoffe euch geht es soweit gut....
liebe grüsse Hope
Kissi hör mit deinem Tagebuch auf und stöber dich nicht durch MC das macht das ganze nur schlimmer.....
man weis nicht wieviele schritte man noch gehn muss /kann um schwanger zu werden aus so vielen verschiedenen gründen aber jeder einzelne schritt führt nach vorne und irgendwann zum Ziel ..merkt euch das....
p.s. auch wenn ich momentan nicht viel schreibe ..bin immer bei euch und lese soweit es geht fleißig bitte ......knuddel und knutscher
kurzer lage bericht
zyste ist weg ..juhuuuu... aber keine folikel da ..mist...naja Fa meinte soll bei der nächsten Mens anrufen und einen termin machen wegen eileiteruntersuchung...(muss dann in nakose und mit einem karteter wird ne farbe eingeführt und dann Röghen ...) hofffe da ist alles ok den be Bauchspielung will ich net ..ist ja wie ne richtige OP....
liebe grüsse Hope
Kissi hör mit deinem Tagebuch auf und stöber dich nicht durch MC das macht das ganze nur schlimmer.....
man weis nicht wieviele schritte man noch gehn muss /kann um schwanger zu werden aus so vielen verschiedenen gründen aber jeder einzelne schritt führt nach vorne und irgendwann zum Ziel ..merkt euch das....
p.s. auch wenn ich momentan nicht viel schreibe ..bin immer bei euch und lese soweit es geht fleißig bitte ......knuddel und knutscher
24.06.2011 15:30
warum soll ich damit aufhören??wenn es mir gut tut meine Gedanken aufzuschreiben??? aber gut wenn iich net erwünscht bin kann ich MC ja verlassen, kein ding
24.06.2011 15:31
Zitat von Hope85:
Hallo Mädels
kurzer lage bericht
liebe grüsse Hope
p.s. auch wenn ich momentan nicht viel schreibe ..bin immer bei euch und lese soweit es geht fleißig bitte ......knuddel und knutscher![]()
![]()
![]()
![]()
Mag wohl so sein..aber sorry diese sprüche kann ich nich mehr hören...
ja das mit der eileiteruntersuchung soll bei mir auch gemacht werden sobald die mens da ist..drück dir die daumen
24.06.2011 15:32
Zitat von Mone73:
Huhu Ihr Lieben!
Kussi
Hey süße, ich denke ganz oft an dich und beim termin wird sicher alles gut sein drück und knuddel dich...die angst wird wohl nich für immer weggehen sie wird da bleiben, aber kleiner werden
24.06.2011 16:06
Zitat von Mone73:
Huhu Ihr Lieben!
Kussi
Hallo Mone,
meinst du damit das Organscreening?
24.06.2011 21:23
Huhu Mädels!
@Krissi: danke Dir...... das tut gut!!!!
@Wusel: ja! Das war damals leider das vernichtende Urteil für unseren Sohnemann!!!
Kussi
PS. Krissi: Du bleibst schön hier....! Und Hope hat es mit Sicherheit nicht so gemeint! Es ist eben für jeden einzelnen eine besch...Situation..... ABER: dafür sind wir ja alle (!) da, um uns die Sorgen anzuhören und trösten zu können... und dann widerrum auch Trost zu empfangen!
Kussi meine Süße
@Krissi: danke Dir...... das tut gut!!!!
@Wusel: ja! Das war damals leider das vernichtende Urteil für unseren Sohnemann!!!
Kussi
PS. Krissi: Du bleibst schön hier....! Und Hope hat es mit Sicherheit nicht so gemeint! Es ist eben für jeden einzelnen eine besch...Situation..... ABER: dafür sind wir ja alle (!) da, um uns die Sorgen anzuhören und trösten zu können... und dann widerrum auch Trost zu empfangen!
Kussi meine Süße
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt