Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
22.06.2011 08:14
Zitat von Mone73:

Guten Morgen Ihr Süßen!

Ach Krissi..... Step by Step.... du wirst sehen, das wird schon!

Im übrigen habe ich gestern mal wieder einer mit der schlimmsten Tage meines Lebens gehabt..... Mein Kater ist gestern nachmittag zusammengebrochen und ich musste ihn gestern abend noch einschläfern lassen! Er ist auf meinem Arm "eingeschlafen"

Habe gestern mit meinem Mann einen schönen Platz im Garten ausgesucht.....*schnief* und einen Heulkrampf nach dem anderen bekommen *schnief*!

Aber jetzt denke ich, er leidet nicht mehr!

Sagt mal, wußtet Ihr, dass sich Cabo abgemeldet hat!!!!!????

Ach Mone, das tut mir echt leid, ich weiss wie das ist, wenn man an einem Haustier so hängt und es dann erlösen muss .. jetzt geht es ihm bestimmt da oben besser und er wird immer auf euch herbasehen*hatselbsttränenindenaugen*

CABO HAT WAS????????????????? ..ich bin gerade total schockiert....erst letztens schrieb sie noch, aber da war sie auch schon so komisch drauf....Liebe Cabo wenn du das liest, wir vermissen dich alle ganz schrecklich, ich muss gerade so weinen, weil ich dich echt gern gewonnen habe..dein überstürzter Rückzug kommt echt plötzlich, ich hoffe es geht dir gut..wir vermissen dich

LG eine nun total geknickte Krissi
22.06.2011 08:19
Mone73
1617 Beiträge
22.06.2011 08:26
Huhu!

Ja, ich bin auch total erschrocken! Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass sie in letzter Zeit wg. Abnehmen etc. ganz gut davor war....!

Ich bin echt traurig! Ich habe das gerade gesehen, dass sie plötzlich bei ihren Eintragungen als "Gast" vermerkt ist und dachte schon, ich hätte hier irgendein ein Abschiedsvers überlesen!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
22.06.2011 08:31
Das ist auch das, was mich so stutzig macht...Muss ja wohl was passiert sein, denn ich denke nicht, das Cabo einfach so geht ohne uns Tschüss zu sagen
Naddddl
1043 Beiträge
22.06.2011 10:37
Zitat von Mone73:

Guten Morgen Ihr Süßen!

Ach Krissi..... Step by Step.... du wirst sehen, das wird schon!

Im übrigen habe ich gestern mal wieder einer mit der schlimmsten Tage meines Lebens gehabt..... Mein Kater ist gestern nachmittag zusammengebrochen und ich musste ihn gestern abend noch einschläfern lassen! Er ist auf meinem Arm "eingeschlafen"

Habe gestern mit meinem Mann einen schönen Platz im Garten ausgesucht.....*schnief* und einen Heulkrampf nach dem anderen bekommen *schnief*!

Aber jetzt denke ich, er leidet nicht mehr!

Sagt mal, wußtet Ihr, dass sich Cabo abgemeldet hat!!!!!????

ach Mone, das tut mir leid, weiß wie das ist wenn man sein haustier verliert, mein Wauwau ist nach 17 jahren von mir gegangen Nierenversagen. War auch ganz schlimm. Jetzt liegt er bei meinen Eltern im Garten und hat sogar nen eigenen Grabstein wo Rocky draufsteht. Den hat mein Onkel gemacht der ist Fliesenleger und hats in nen nautrstein eingraviert.

Ne wie Cabo hat sich abgemeldet?
22.06.2011 11:27

Mädels, habe eben einen Anruf bekommen von der Kiwu Klinik..Meine Blutwerte sind soweit ganz okaaaaaaaaaaaaay, aaaaaaaaaaaaaaber ich bekomm nun Tabletten wegen meiner Schilddrüse, habe wohl eine leichte Unterfunktion
Naddddl
1043 Beiträge
22.06.2011 11:30
Zitat von krissi22:

Mädels, habe eben einen Anruf bekommen von der Kiwu Klinik..Meine Blutwerte sind soweit ganz okaaaaaaaaaaaaay, aaaaaaaaaaaaaaber ich bekomm nun Tabletten wegen meiner Schilddrüse, habe wohl eine leichte Unterfunktion

huhu krissi,

das ist doch gut, schau und du hast gedacht du musst auf den nächsten Termin warten um die Ergebnisse zu bekommen.
Hmm leicht eUnterfunktion ist behandelbar.
Ich hab bei meinem Hausarzt auch vor 2 Monaten mal ein komplettes Blutbild abgefragt.
Ich bin top in Ordnung hat er gesagt.
Bei mir ist alles bestens. Schaun wir mal ob alles bestens is wenn ich nächste Woche zum Blutabnehmen zum FA geh. Weiß ja nicht was der anders Testet.

22.06.2011 11:59
Zitat von Naddddl:

Zitat von krissi22:

huhu krissi,

das ist doch gut, schau und du hast gedacht du musst auf den nächsten Termin warten um die Ergebnisse zu bekommen.
Hmm leicht eUnterfunktion ist behandelbar.
Ich hab bei meinem Hausarzt auch vor 2 Monaten mal ein komplettes Blutbild abgefragt.
Ich bin top in Ordnung hat er gesagt.
Bei mir ist alles bestens. Schaun wir mal ob alles bestens is wenn ich nächste Woche zum Blutabnehmen zum FA geh. Weiß ja nicht was der anders Testet.

dankeeeeeeeeeeee..kann ja nur vorrangehen
22.06.2011 18:24
Schade - und ich dachte Cabo würde sich jetzt wieder öfters melden nachdem sie mal wieder kurz da war Och menno... Finde es irgendwie traurig das sie nicht mal ne kurze Verabschiedung da gelassen hat. Aber anscheinend wollte sie diese Diskussion ja nicht führen.
~
Mone, ich weiß ganz gut was du gerade durchmachst. Lass dich mal virtuell knuddeln Du weißt ja selbst das es so die bessere Lösung war ihn an dem Punkt einzuschläfern.
~
Krissi, mach dich nicht verrückt! Jetzt haben die dich sogar angerufen deswegen und dir gleich die erste zu behandelnde Baustelle genannt Bei sowas *simplen* frag ich mich aber auch warum man dazu erst in ne KiWu Klinik muss um das raus zu bekommen Da hätte doch ein anderer Doc ruhig auch mal drüber stolpern sollen!
~
Sorry wen ich jetzt übergangen habe. Bin gerade neben der Spur. Wie so oft seit ich aus dem Urlaub zurück bin...
~
Heute hatte ich meinen ersten Schwangerschafts-Fress-Flash. Wiener mit Senf (ohne Brot) und direkt danach noch ne ganze Tafel Schoki. Bisher konnte ich weder das eine noch das andere so ab DAS ist also das wonach mich die Leute dauernd so blöd fragen!
22.06.2011 20:32
http://derwegzumglueck.baby-homepage.net/home.html

vllt schaut ihr ja mal rein..würd mich freuen
22.06.2011 20:41
Zitat von krissi22:

Schöne Seite - die wird sich demnächst noch weiter füllen, oder?
Hast du keine Angst das deine Daten (Name & Geb.) in falsche Hände geraten könnten? ich bin da ziemlich paranoid... Wer nach dir googelt, kann so ziemlich viel über dich ausspionieren.
22.06.2011 20:44
Zitat von Wusel:

Zitat von krissi22:

Hast du keine Angst das deine Daten (Name & Geb.) in falsche Hände geraten könnten? ich bin da ziemlich paranoid... Wer nach dir googelt, kann so ziemlich viel über dich ausspionieren.

ja deswegen mach ich da ja auch noch ein Paawort rein.... und geb dann freunden das passwort und family
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.06.2011 01:18
Zitat von krissi22:

Die Homepage ist echt klasse für den Anfang weiter so
23.06.2011 09:45
Zitat von krissi22:

Zitat von Wusel:

Zitat von krissi22:

ja deswegen mach ich da ja auch noch ein Paawort rein.... und geb dann freunden das passwort und family

Na gut, dann bin ich beruhigt. Mit a bissl Datenklau ist heutzutage einfach zu viel möglich um Leute in die Schei*e reiten zu können...
~
Na was stellt ihr so mit dem Feiertag an?
Mone73
1617 Beiträge
23.06.2011 14:08
Huhu Mädels!

Mittlerweile bin im mit der Trauer gut im Fluß..... ! Werden uns auch etwas Schönes für die Grabstelle einfallen lassen!

@Krissi: tolle Homepage...., ich bin leider zu verpeilt, so etwas zu erstellen!
Habe damal beim Homepagebaukasten "versucht" eine für unser Sternenkind Kendrik zu erstellen....
Betonung liegt dabei auf "versucht"....
Habe es irgendwie geschafft......und nach ca. 4 Wochen hatte ich leider keine Peilung mehr, wie ich die Homepage geschrieben habe und finde sie nicht mehr

Im Übrigen hat man bei mir damals in der KIWu das Gleiche wie bei Dir diagnostiziert.....! Muss jetzt seit Jahren und für immer L-throxin 75 Tabl. schlucken 1 /Tag und alles ist jut

So, muss gleich noch etwas bei Ebay versteigern/verkaufen!

Kussi

P.s. das mit Cabo finde ich unheimlich........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt