!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
24.06.2011 21:31
Huhu Krissi nochmal: habe gerade bei Dir gelesen, dass Du auch L-Thyroxin nehmen musst! Hatte ich Dir doch gesagt! ♥lich willkommen im Club! UND: Alles wird !!!!
Drück Dich!
Drück Dich!
24.06.2011 21:41
So langsam beginne ich einige Geschichten besser zu verstehen
Wir werden auch zum Organscreening geschickt. So ganz wohl ist mir dabei nicht. Wenn alles ach so toll ist, warum dann zu jener Untersuchung
~
Krissi, du lässt dich aber manchmal auch mit Kleinkram auf die Palme treiben

~
Krissi, du lässt dich aber manchmal auch mit Kleinkram auf die Palme treiben

25.06.2011 09:28
krissi ich hab es nur gut gemeint ...aber is ok .... zieh mich nun ganz zurück ...is mir zu blöd
25.06.2011 09:31
Na das weiss ich doch Sarah....Ich hab es auch nicht so gemeint, wegen mir musste dich nicht zurückziehen....
25.06.2011 14:50
@ Wusel:
Ja, dieses Organscreening gehört ja zu den "großen" anstehenden Ultraschalluntersuchungen! Leider kann man vorher nicht das Gehirn untersuchen lassen! Da es sich ab der 20. ssw erst so entwickelt hat, dass man sagen kann, ob ok. oder eben (wie bei uns damals) schlecht!
Bei uns war ja vorher auch alles ok gewesen! Das hätten wir auch nicht gedacht.... und das Schlimmste ist ja, dass man in dieser SSw eine Größe zu fassen hat (unser Sohnemann hatte 26 cm bei 460g), dass man es auf natürlichem Wege auf die Welt bringen muss, sprich Einleitung der Wehen + Geburt!
Naja.... wir wollen jetzt aber positiv denken!
UND ZWAR ALLE hier! Sonst komme ich mal "rüber"

Wir sind eben Weiber und deshalb reagieren wir eben auch mal impulsiv!
Wir sind doch alle hier, um uns auszutauschen...! Also her mit Euren Stressreaktionen + Frust + ebenso mit Eurem Humor und Lebensfreude + Erlebnissen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE, Kussi

26.06.2011 18:37
Huu!
Wir haben gestern etwas Platz in der Wohnung geschaffen... und heute bin ich total knülle. Und allgemein etwas angefressen. Von jedem Kleinkram. Weiß auch nicht, so bin ich normal nicht.
Und ihr?
Wir haben gestern etwas Platz in der Wohnung geschaffen... und heute bin ich total knülle. Und allgemein etwas angefressen. Von jedem Kleinkram. Weiß auch nicht, so bin ich normal nicht.
Und ihr?
26.06.2011 18:59
Zitat von Wusel:
Huu!
Und ihr?
Das sind sicher die Hormone

26.06.2011 19:00
Zitat von krissi22:
Zitat von Wusel:
Huu!
Und ihr?
Das sind sicher die Hormone..ja war gestern mal seit langer Zeit wieder mit meinen Mädels abfeiern, das tat saugut
![]()
Das ist die ultimative Ausrede für alles

27.06.2011 10:19
Guten Morgen Mädls,
mir gehts so lala weiß nicht obs geklappt hat, bin etwas nervös und hoff natürlich noch das die Mens nicht kommt. mal schauen, am Freitag weiß ich mehr wenn ich getestet hab oder die Pest kommt
Schönen Wochenstart euch allen.
LG naddddl
mir gehts so lala weiß nicht obs geklappt hat, bin etwas nervös und hoff natürlich noch das die Mens nicht kommt. mal schauen, am Freitag weiß ich mehr wenn ich getestet hab oder die Pest kommt

Schönen Wochenstart euch allen.
LG naddddl
27.06.2011 13:53
Mahlzeit Ihr Lieben!
Bombenwetter, Sommer, Sonne, Strand & Meer
Ich hoffe, dass Wetter ist am Samstag auch so schön.... wir feiern nämlich unseren 1. Hochzeitstag
@ Naddlll: ich drück die Daumen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
Bombenwetter, Sommer, Sonne, Strand & Meer

Ich hoffe, dass Wetter ist am Samstag auch so schön.... wir feiern nämlich unseren 1. Hochzeitstag

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

27.06.2011 14:01
Zitat von Mone73:
Mahlzeit Ihr Lieben!
Bombenwetter, Sommer, Sonne, Strand & Meer![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, dass Wetter ist am Samstag auch so schön.... wir feiern nämlich unseren 1. Hochzeitstag![]()
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!![]()
Hi mone,
danke! Kann ich gut gebrauchen.
Das ist aber schön, ich feier mit meinem dieses jahr im August den 4 Hochzeitstag, man wie die Zeit vergeht

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt