Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
20.07.2011 08:00
Zitat:
MORGENS
.
lisa ja du bist echt süß...
zu dem abholen.. keine ahnung aber wenn du den verkäufer anschreibst und es so wäre, schickt er es dir bestimmt zu. dann musst du halt noch die versandkosten bezahlen... Laughing out loud
.
hmm lecker Flammkuchen

Morgen an alle erstmal
Hoffe habt gut geschlafen ich naja geht so

hey cabo ja hab den jenigen angeschriben hab als antwort bekommen das es zu mir nach hause gelifert wird aber versandkostenfrei, jezt hab ich noch ne frage wan kommt das und muss ich das dan erst bezahlen wen jemand es mir nach hause bringt?
bin so aufgeregt
dankee ihr beide seit auch süßß

hey krissi dankeee dir , dan bin ich ja beruhigt das es gelifert wird hab mir da 100 ovulationstest bestellt und 30 schwangerschaftstest und alles für 17,90 ist doch total billig oder?
20.07.2011 08:01
jap das is günstig
20.07.2011 08:07
okay gut

und sind die auch gut nicht abgelaufen oder so zeigen die richtig an?

hast du da schon oft bestellt ? wan kamm das zu dir an nach der bestellung und um wie viel uhr ungefähr?
20.07.2011 08:08
und wann muss man es dan bezahlen?
20.07.2011 08:10
Zitat von lisa04:

okay gut

und sind die auch gut nicht abgelaufen oder so zeigen die richtig an?

hast du da schon oft bestellt ? wan kamm das zu dir an nach der bestellung und um wie viel uhr ungefähr?

Hast du die von OneStep bestellt??? Also zu den gibt es geteilte Meinung, hhate auch 80 Ovus + 25SST von denen, und ich hatte keine Probleme damit
EIegntlich bezahlst du die dinger so wie es in ebay gesagt wurde, gibt mehrere möglichkeiten: paypal, überweisung, vorkasse, nachnahme, etc. und was es kommt ängt davon ab mit wem es kommt DHL oder post oder Hermes und wann die nirmalerweise bei dir die rute fahren.. aber innerhalb von 3 tagen sollte die da sein
20.07.2011 08:19
OneStep ne was anderes....

gut kann ich auch bezehlen wen die mir das nach hause bringen dan gib ich dem jenigem geld oder?
Milli90
1251 Beiträge
20.07.2011 08:41
Guten morgen ihr Lieben, bin auch schon wach. Hab sooo gut geschlafen.
Werd jetzt mal schnell unter die Dusche springen und dann in die Kletterhalle fahren.

Bis heute mittag. Tschussn
20.07.2011 08:44
Ich bin dann auch mal weg..zur Reptilienausstellung

Bis später Mädels..KNUTSCH
20.07.2011 09:03
reptilienausstellung?? WOW is ja cool
.
lisa... wenn der dir das persönlich vorbei bringt schon...
.
Ich will auch irgendwann man klettern gehen mal gucken is bestimmt super ! VIEL SPAß
20.07.2011 09:26
ja kletern würd ich auch irgendwann mal sehr gerne viel spaß dir

ja cabo die haben mir ne e-mail geschriben das es kostenfrei an mich gesendet wird heist das die senden das per post zu mir? wie soll ich das dan bezahlen? bin voll durcheinander

wie ist das den bei euch wen ihr irgendwas bestellt zahlt ihr das per internet und dan kommt das zu euch nach hause oder kommt das erst und dan zahlt ihr?
20.07.2011 12:34
Zitat von lisa04:

ja kletern würd ich auch irgendwann mal sehr gerne viel spaß dir

ja cabo die haben mir ne e-mail geschriben das es kostenfrei an mich gesendet wird heist das die senden das per post zu mir? wie soll ich das dan bezahlen? bin voll durcheinander

wie ist das den bei euch wen ihr irgendwas bestellt zahlt ihr das per internet und dan kommt das zu euch nach hause oder kommt das erst und dan zahlt ihr?

ALSO
Wenn sie es zu dir schicken kommt es wohl mit der Post, ein bepolsterter Umschlag denke ich mal. Und da wird dann denke ich mal eine Rechnung drin liegen mit alled Daten die du für eine Überweisung brauchst. Falls du ganz sicher sein willst, nimmst du Kontakt zu dem Verkäufer auf und fragst nach. Aber generell kommt erst die Ware und dann wird bezahlt.
.
Wenn wir bestellen, dann kaufen wir meistens über PayPal wenn es geht, das läuft über Kreditkarte und ist denke ich recht sicher
Milli90
1251 Beiträge
20.07.2011 12:58
Bin wieder zurück.
Jaaaa, klettern macht super viel Spaß. Ich bin immer froh, wenn ich in die Halle kann. Ist aber auch sehr anstrengend. Aber das Gute daran ist, dass es wirklich jeden einzelnen Muskel im Körper trainiert. Kanns euch nur empfehlen. So..und nun hab ich Langeweile. :/
20.07.2011 13:05
Zitat von Milli90:

Bin wieder zurück.
Jaaaa, klettern macht super viel Spaß. Ich bin immer froh, wenn ich in die Halle kann. Ist aber auch sehr anstrengend. Aber das Gute daran ist, dass es wirklich jeden einzelnen Muskel im Körper trainiert. Kanns euch nur empfehlen. So..und nun hab ich Langeweile. :/

Oh Milli... wieso denn langeweile??
Ich arbeite jetzt noch eine Stunde dann gehts ab nach Hause
Milli90
1251 Beiträge
20.07.2011 13:10
Bin seit 2 Tagen arbeitslos Hab zwar schon gefühlte 1000 Bewerbungen geschrieben, aber das dauert halt immer bis da was zurück kommt. Mein Mann ist ja weg und ich weiß nix mit mir anzufangen. Für Schwimmbad ist ja leider kein Wetterchen und geputzt ist auch schon alles. Bücher kann ich auch keine mehr sehen...und einfach so rumliegen kann ich net..hab doch immer Hummeln im Hintern
20.07.2011 13:24
Zitat:
ALSO
Wenn sie es zu dir schicken kommt es wohl mit der Post, ein bepolsterter Umschlag denke ich mal. Und da wird dann denke ich mal eine Rechnung drin liegen mit alled Daten die du für eine Überweisung brauchst. Falls du ganz sicher sein willst, nimmst du Kontakt zu dem Verkäufer auf und fragst nach. Aber generell kommt erst die Ware und dann wird bezahlt.
.
Wenn wir bestellen, dann kaufen wir meistens über PayPal wenn es geht, das läuft über Kreditkarte und ist denke ich recht sicher Laughing out loud

hmm passt die ware überhaupt durch so ein kleines loch ? ich meine da wo man die briefe und zeitungen reinschmeist passt es darein oder kommt der man mit der post bis zur meiner tür
okay schluss mit lustig mir war heute so langweilig habe ja eigendlich nebenjob auf den ich keine lust mehr hab und heute hatt ich da frei und dachte mir boaa was soll ich jetzt machen,dan bin ich ab in die stadt eine andere arbeit zu suchen und schwups hab ich nächste woche 2 tage probe arbeit für ne ausbildung als verkäuferin und die cheffin war total nett ich hab der sogar gesagt das ich kinderwunsch hab und ob es schlimm wäre wen ich aufeinmal schwanger werde ob ich dan die ausbildung abrechen kann meint die voll gechillt ja klar ist kein problem
aber okay muss dan bis zum 17 august warten auf eine absage oder zusage wen ich die bekommen würde wäre toll den wen es jetzt erst mal paar jahre mit schwanger werden nicht klappt hab ich dan schon mal 2 vertige ausbildungen gemacht ist doch supper oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt