Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
20.07.2011 13:26
und milli das wird schon du findest noch was
wünsche dir dafür viel glück
Milli90
1251 Beiträge
20.07.2011 15:17
Yiiiiiiippppieh..nächste Woche Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch..freu freu freu
20.07.2011 17:00
Zitat von Milli90:

Yiiiiiiippppieh..nächste Woche Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch..freu freu freu

Wow suuuuuper
Ich würde dich ja persönliches November unterhalten und du könntest mir klettern beibringen, aber ich glaube du wohnst zu weit weg... Woh wohnst du??
.
Lisa das hört sichdien super a. Wieso willst du noch eine Ausbildung mache ?
Milli90
1251 Beiträge
20.07.2011 17:13
Klettern würd ich dir sehr gerne beibringen =) Ich wohne in der nähe von Karlsruhe. Also wenns um Sport geht..hierher!!!

Aber so ein bisschen Arbeit schadet mir ja nicht, hab nämlich heute schon wieder den H&M Online-Shop fast leer gekauft

Wo kommst du her?
sweetsun
1032 Beiträge
20.07.2011 18:59
Hallo zusammen...

hmmm.... alles irgendwie komisch... naja ich fang einfach mal an... hab am montag nachmittag meinen sch.... bekommen auf den tag genau, was bei mir eigentlich schon ziiehmlich unnormal ist.... und heute ist schon fast nichts mehr da, obwohl ich ihn sonst fast immer 5- 6 tage habe... alles irgendwie komisch....

kennst das jemand von euch?
20.07.2011 19:04
Zitat von Milli90:

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für's eigentliche Gespräch!
~
Lisa, wie hast du denn das geschafft? Einfach so zum Probearbeiten? Wow - und dann sogar Klartext zum KiWu? Alle Achtung! Wär ich zu feige zu Hab mich auf Arbeit auch erst nach den 12 Wochen getraut laut zu sagen das ich mit dem Wunschzwerg schwanger bin... Hatte einfach Angst vor den komischen Sprüchen.
~
Viel Spaß beim Klettern (lernen) und Reptilienshow und schönen Abend!
20.07.2011 19:46
hey wusel ich weis es selber nicht hab die chefin einfach spontan nach nebenjob gefragt da sagte sie mir das sie zur zeit ne auszubildende sucht und dan hab ich gesagt das ich das gerne machen würde dan hat die mir direkt 2 tage probearbeit gegeben ja und das wegen kinderwunsch ..sie hatte auch das selbe durchgemacht gehabt hatt jahre lang versucht schwanger zu werden und dan hatts endlich geklappt naja die konnte mich halt gut verstehen deswegen hat die nix dagegen wen ich die ausbildung wegen schwangerschaft wieder abrechen würde

wie gehts euch allen heute? mir gehts eigendlich ganz gut außer bischen traurig wegen kinderwunsch aber sonst tip-top
habe heute was im internet gelessen das es mit der schwangerschaft lange nicht klappt hat nicht direkt was damit zu tun das man sich zu verückt macht und so ein mist,es spielt keine große rolle ob man sich jetzt nun verückt macht oder nicht es ist total egal also kein kopf darüber machen einfach nur hoffen das es bald klappt
20.07.2011 19:48
Milly ich klömme aus berlin, weiß gerade nicht wie weit das weg ist
Aber falls ich mal in Karlsruhe bin und klettern will dann bist du die erste die was davon erfährt...
.
Sweetsun ich kenne das nicht. Hast du denn trotzdem getestet??
.
Wusel dir auch einen schönen Abend... Ich würde auch erst ab der 12ssw sagen dass ich ss bin
20.07.2011 19:50
Lisa das habe ich auch schon gelesen und ich denke auch niht dass es daran liegt... Also ich denke es ist einfach streß für den Körper wenn man sich extrem rein steigert aber sonst
Milli90
1251 Beiträge
20.07.2011 19:53
Zitat von Cabocgard1708:

Milly ich klömme aus berlin, weiß gerade nicht wie weit das weg ist
Aber falls ich mal in Karlsruhe bin und klettern will dann bist du die erste die was davon erfährt...

Weit...sehr sehr weit...so um die 700 km, gute 7 Stunden, wenns gut läuft...Bin schon ziemlich oft nach Berlin gefahren. Bin der absolute Berlin-Fan *schwärm*
Milli90
1251 Beiträge
20.07.2011 19:54
@Lisa: Glückwunsch zur Probearbeit und vielleicht Ausbildung und hoffentlich bald Babykugel
sweetsun
1032 Beiträge
20.07.2011 19:55
@Cabocgard1708
nein hab nicht getestet, weil ich das für ziemlich unwahrscheinlich halte... ist halt nur alles etwas komisch....
20.07.2011 19:55
Echt?? Was gefällt dir denn an Berlin??
20.07.2011 19:56
Zitat von sweetsun:

@Cabocgard1708
nein hab nicht getestet, weil ich das für ziemlich unwahrscheinlich halte... ist halt nur alles etwas komisch....

Aber wenn sie jetzt schon weg ist Vllt war es nur ne Blutung die man mal bekommt wenn man ss ist...
sweetsun
1032 Beiträge
20.07.2011 19:59
ja aber meiner meinung war sie dafür zwischenzeitlich einfach zu stark, also wie die normale mens.... naja mal schauen ob ich mich morgen mal dazu durchringen kann nen test zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt