!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
21.07.2011 06:33
Zitat von krissi22:
Überlege gerade ernsthaft mich nochmal hinzulegen...
komme mit
21.07.2011 09:57
Zitat von Milli90:
Achja...ich rede wie die Daniela Katzenberger..da aus der Nähe komm ich her.![]()
ich ach ...grins ich kumm aus speyer ^^
un du?
21.07.2011 09:58
Zitat von Milli90:
Achja...ich rede wie die Daniela Katzenberger..da aus der Nähe komm ich her.![]()
ich ach ...grins ich kumm aus speyer ^^
un du?
21.07.2011 15:45
juhuuuu leute habe mein packet bekommen 100 ovulationtest und 30 schwangerschaftstest
habe nieee gedacht das es sooooo viel ist
das reicht mir ja für ganzes jahr
ich hoffe die zeigen auch richtig an und nicht immer negativ , hat jemand auch ovulation test aus ebay? wen ja zeigt das wenigstens ab und zu positiv an oder sind die so billig das die nie positiv anzeigen?
habe nieee gedacht das es sooooo viel ist
das reicht mir ja für ganzes jahr
ich hoffe die zeigen auch richtig an und nicht immer negativ , hat jemand auch ovulation test aus ebay? wen ja zeigt das wenigstens ab und zu positiv an oder sind die so billig das die nie positiv anzeigen?
21.07.2011 17:31
Also die von onestep waren ganz ok.... Negativ dann leichte Striche und auch positiv... Hat alle sgeklappt
21.07.2011 19:58
also ich werde bei den Ovus bestimmt nicht mehr sparen...
die billigen haben bei mir nie richtig angezeigt...
jetzt hab ich mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor gegönnt... nicht ganz billig, aber bei E**y auch ab und zu als Schnäpchen zu bekommen...
in 18 ÜZ lernt man doch ne ganze Menge dazu...
LG Feli
die billigen haben bei mir nie richtig angezeigt...
jetzt hab ich mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor gegönnt... nicht ganz billig, aber bei E**y auch ab und zu als Schnäpchen zu bekommen...
in 18 ÜZ lernt man doch ne ganze Menge dazu...
LG Feli
21.07.2011 21:14
Den Monitor hätte ich auch gerne, aber mit Hormonen soll man den ja nicht benutzen
Wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht
Wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt