!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
22.07.2011 13:35
Zitat von krissi22:
Geht wohl und selber?
muss ja

.
wo sind die anderen????

22.07.2011 15:29
Hallo
da bin ich mal wieder
also ich hab die ganzen dinger die ich bestellt habe wieder weg geschickt ich will doch lieber auf gut glück versuchen nach dem ich gestern meine mutter besucht habe und sie mir von ihrer lezten schwangerschaft erzählte, das sie so sehr wollte und nur noch dran gedacht hatt gings so 2 jahre nicht und dan plötzlich als sie aufgegeben hat wurde sie schwanger also ich glaub ich lass mich jetzt erstmal untersuchen und wen alles in ordnung ist dan werd ich das doch langsammer angehen und mich nicht so verückt machen......was ich glaube nicht wirklich kann werd ich dan nie schwanger?
ich bin zur zeit echt traurig
hoffe euch gehts besser!

also ich hab die ganzen dinger die ich bestellt habe wieder weg geschickt ich will doch lieber auf gut glück versuchen nach dem ich gestern meine mutter besucht habe und sie mir von ihrer lezten schwangerschaft erzählte, das sie so sehr wollte und nur noch dran gedacht hatt gings so 2 jahre nicht und dan plötzlich als sie aufgegeben hat wurde sie schwanger also ich glaub ich lass mich jetzt erstmal untersuchen und wen alles in ordnung ist dan werd ich das doch langsammer angehen und mich nicht so verückt machen......was ich glaube nicht wirklich kann werd ich dan nie schwanger?

hoffe euch gehts besser!

22.07.2011 16:01
Also ich. In der Meinung dass man trotz hibbeligem verhalten schwanger wird. Selbst mit streß und so... Also mach dir keine Gedanken du wirst schwanger... Bin sicher
22.07.2011 17:13
Zitat von krissi22:
Denke ich auch![]()
Genau und deswegen wir auch schwanger...

22.07.2011 17:21
Zitat von krissi22:
Na SCHAUEN wir mal ne..gibt Momentan wichtigere Dinge
Die da wären...
22.07.2011 17:26
Zitat von krissi22:
Hab etwas drüben in meinem Thread geschrieben...![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/quasseln-sc hnackseln-schnabbeln-bis-zum-umfallen?page=257
22.07.2011 18:48
hi mäddels
also mir geht es garnicht gut ...
war heute beim FA besprechen wie es weiter geht ....er meinte es sieht nicht gut aus ..ich soll damit rechnen das ich eine künstlichebefruchtung im dedanken festhalten soll .....
aber er will es noch mal versuchen und will haben das ich eine BS machen soll und nochmal mit clomi weiter machen soll......
mein mann hat angst und will nicht das ich die BS machen soll.....
ich bin hin und her gerissen ...werde mal die danke drüber nach denken ....ich glaube ich stehe momentan etwas unter schock .....
war heute beim FA besprechen wie es weiter geht ....er meinte es sieht nicht gut aus ..ich soll damit rechnen das ich eine künstlichebefruchtung im dedanken festhalten soll .....
aber er will es noch mal versuchen und will haben das ich eine BS machen soll und nochmal mit clomi weiter machen soll......
ich bin hin und her gerissen ...werde mal die danke drüber nach denken ....ich glaube ich stehe momentan etwas unter schock .....
22.07.2011 18:56
Zitat von Hope85:
hi mäddels

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt