!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
22.07.2011 18:59
Krissi Maus ich habe ehrlich gesagt nicht richtig eine Ahnung was da passieren ist... Aber ich möchte dass du weisst dass ich ebenfalls zu dir stehe egal was war und kann dir eine therapie vollstehe empffehlen, mir hatte das sehr geholfen...! Knutsch dich
.
@Hope... Mensch süße das sind ja mal Nachrichten... Willst du denn die bs?? Dann würde ich sie machen... Und ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich finde eine kb nicht so schlimm... Wenn es dich ans Ziel bringt, dann ist es das wert oder?? Drück dich
.
@Hope... Mensch süße das sind ja mal Nachrichten... Willst du denn die bs?? Dann würde ich sie machen... Und ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich finde eine kb nicht so schlimm... Wenn es dich ans Ziel bringt, dann ist es das wert oder?? Drück dich
22.07.2011 19:15
Zitat von Cabocgard1708:
Krissi Maus ich habe ehrlich gesagt nicht richtig eine Ahnung was da passieren ist... Aber ich möchte dass du weisst dass ich ebenfalls zu dir stehe egal was war und kann dir eine therapie vollstehe empffehlen, mir hatte das sehr geholfen...! Knutsch dich
.
wenn eine KB mir meinen Wunscherfüllen würde würde ich auch doch die hölle gehn ..... aber mein mann würde soweit niemals gehn ....haben es schon öfter davon gehabt und bekomme immer wieder die gleiche antwort..
ich bekomme gerade immer mehr hass und mehr karft und mut ..umsomehr ich drüber nach denke .... ich denke ich mache die BS und stopfe mich voll mit medis ....ich habe jetzt 6 jahre und mehr gewartet und gekämpfte ..ich wäre sau blod jetzt aufzugeben ..oder es nicht zu versuchen .....ich werde nur einen wunsch meinem mann erfüllen obwohl er voll dagegen ist ..aber er sagt ja das es meine entscheidung ist .... aber er will wenn ich ich es machen lasse für mich da sein ... das heisst er will haben das ich es im oktober machen lasse , da hat er urlaub ......
22.07.2011 19:16
p.s. sorry mäddes ich hab nun garnicht eure texte durchgelesen ...bitte um kurzen lagebericht von euch ..und wie es euch geht ???

22.07.2011 20:14
Hope ich finde das sehr vernünftig und ch steh voll hinter deiner Entscheidung.. Fnde ich echt Top... Vllt wird dein Mann doch diesen Schritt gehen, ich drück dir die Daumen...
Und zum Lagebericht. Irgendwas ist mit Krissi aber ich habe keine Ahnung was. Wenn du in ihrem threat liest kannst du dir einen kleinen Einblick holen
Und zum Lagebericht. Irgendwas ist mit Krissi aber ich habe keine Ahnung was. Wenn du in ihrem threat liest kannst du dir einen kleinen Einblick holen

23.07.2011 10:54
Guten morgen zusammen...
@Cabocgard1708 hab gestern mal test gemacht.... war aber negativ...
bin momentan irgendwie total am grübeln, weil ich jetzt seit gestern auch noch ein ziehen/komisches gefühl links im unterleib habe....
kann es sein das der test negativ war, weil ich ihn nicht direkt morgens gemacht habe?
@Cabocgard1708 hab gestern mal test gemacht.... war aber negativ...

kann es sein das der test negativ war, weil ich ihn nicht direkt morgens gemacht habe?
23.07.2011 11:01
Huhu Mädels!
Da bin ich wieder! War ein bißchen im Geburtstags-Stress und sehe auch schon 1 Jahr älter aus
@Hope: ich habe damals auch die Bs machen lassen! Ist wirklich nicht schlimm! Das war für uns der 1. Schritt damals für die Kiwu bevor überhaupt Hormone ins Spiel kamen! Du schaffst das..... das haben schon ganz andere "Problemfälle" geschafft
! Dann du erst recht! Tschaka
So, ich muss jetzt noch ein bißchen die Bude hier vom Feiern aufräumen! Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut und wünsche Euch allen ein schönes We
Da bin ich wieder! War ein bißchen im Geburtstags-Stress und sehe auch schon 1 Jahr älter aus

@Hope: ich habe damals auch die Bs machen lassen! Ist wirklich nicht schlimm! Das war für uns der 1. Schritt damals für die Kiwu bevor überhaupt Hormone ins Spiel kamen! Du schaffst das..... das haben schon ganz andere "Problemfälle" geschafft

So, ich muss jetzt noch ein bißchen die Bude hier vom Feiern aufräumen! Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut und wünsche Euch allen ein schönes We

23.07.2011 11:10
Zitat von sweetsun:
Guten morgen zusammen...
@Cabocgard1708 hab gestern mal test gemacht.... war aber negativ...bin momentan irgendwie total am grübeln, weil ich jetzt seit gestern auch noch ein ziehen/komisches gefühl links im unterleib habe....
Man sollte den Test auf jeden Fall morgens machen

Also Teste morgen früh nochmal.. Drück dir die Daumen

23.07.2011 11:18
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von sweetsun:
Guten morgen zusammen...
@Cabocgard1708 hab gestern mal test gemacht.... war aber negativ...bin momentan irgendwie total am grübeln, weil ich jetzt seit gestern auch noch ein ziehen/komisches gefühl links im unterleib habe....
Man sollte den Test auf jeden Fall morgens machen![]()
Also Teste morgen früh nochmal.. Drück dir die Daumen![]()
Naja bin nur ein wenig durch den wind, war anfang des monats während der zeit meines eisprungs bei fa, weil ich so starke schmerzen hatte aber sie meinte nur das es vom eisprung kam.... und jetzt hab ich halt wieder dieses ziehen link.... was ich da auch hatte, nur nicht ganz so extrem... das macht mir sorgen
23.07.2011 11:20
gibt es nen ss-test den ihr empfehlen könnt? hatte gestern einen von DM
23.07.2011 14:56
Zitat von Mone73:
Huhu Mädels!
Da bin ich wieder! War ein bißchen im Geburtstags-Stress und sehe auch schon 1 Jahr älter aus![]()
@Hope: ich habe damals auch die Bs machen lassen! Ist wirklich nicht schlimm! Das war für uns der 1. Schritt damals für die Kiwu bevor überhaupt Hormone ins Spiel kamen! Du schaffst das..... das haben schon ganz andere "Problemfälle" geschafft! Dann du erst recht! Tschaka
![]()
So, ich muss jetzt noch ein bißchen die Bude hier vom Feiern aufräumen! Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut und wünsche Euch allen ein schönes We![]()
wegen was musstest du die machen ?? und wielange warst du arbeitsunfährig ( ich muss schwer tragen und mache mir gedanken wielange ich dann zuhause bin)
23.07.2011 16:16
@Hope:
Das ist bestimmt schon 6/7 Jahre her! Man hat gestestet, ob die Eileiter durchgängig sind und konnte so auch auf endoskopischem Wege gleich die Gebärmutter betrachten! Habe sogar alles auf Video mit nach Hause bekommen.....
Ich lag nur 1 Tag im Krankenhaus, also morgens rein....OP und spätnachmittag wieder nach Hause! Ich war knapp 5 Tage krank geschrieben! Es wird ja minimal-Invasiv operiert, dh. mit kleinsten Schnitten am Bauchnabel und an den Leisten, dann wird der Co2 durch das Rohr durch den Bauchnabel gegeben, damit sich der Bauch mit diesem Gas aufbläht und man so dann besser an die Organe herankommt! Schmerzen hat man im Anschluss eigentich nicht... jedenfalls keine Wundschmerzen, dafür sind die "Schnitte" zu klein!
Das einzige, was genervt hat, war, dass man tagelang das Gefühl hatte, man wäre Karlson vom Dach und kann gleich fliegen, weil das Gas nicht komplett entweicht! Das dauert dann ein paar Tage!
Aber schlußendlich ist ein Zahnarztbesuch schlimmer!
glg
Das ist bestimmt schon 6/7 Jahre her! Man hat gestestet, ob die Eileiter durchgängig sind und konnte so auch auf endoskopischem Wege gleich die Gebärmutter betrachten! Habe sogar alles auf Video mit nach Hause bekommen.....
Ich lag nur 1 Tag im Krankenhaus, also morgens rein....OP und spätnachmittag wieder nach Hause! Ich war knapp 5 Tage krank geschrieben! Es wird ja minimal-Invasiv operiert, dh. mit kleinsten Schnitten am Bauchnabel und an den Leisten, dann wird der Co2 durch das Rohr durch den Bauchnabel gegeben, damit sich der Bauch mit diesem Gas aufbläht und man so dann besser an die Organe herankommt! Schmerzen hat man im Anschluss eigentich nicht... jedenfalls keine Wundschmerzen, dafür sind die "Schnitte" zu klein!
Das einzige, was genervt hat, war, dass man tagelang das Gefühl hatte, man wäre Karlson vom Dach und kann gleich fliegen, weil das Gas nicht komplett entweicht! Das dauert dann ein paar Tage!
Aber schlußendlich ist ein Zahnarztbesuch schlimmer!
glg
23.07.2011 17:55
wow das haut mich gerade voll um ..ich dachte ich müsse ne woche im kh liegen und mintestens 4 wochen krankgeschrieben ....gott das macht mir das ganze viel einfacher ..mein mann ist auch jetzt berühigter und meinte klar is ein eingriff mit nakose und so aber anscheind ist das ganze ja nicht so häftig wie wir dachten .....
super das heisst wie machen das und dann anschliesent hormone und dann bitte zack boom schwanger..grins ..ich habe wieder mut und hoffnung
super das heisst wie machen das und dann anschliesent hormone und dann bitte zack boom schwanger..grins ..ich habe wieder mut und hoffnung

23.07.2011 18:49
Also bei meiner bs war es so dass ich 4 Tage im Krankenhaus war.. Allerdings wurde dabei ja die elss beseitigt... Und danach war ich 1,Wochen krank geschrieben. Und ich habe einen bürojob. Aber ich muss sagen dass die erste Woche echt hart war da ich noch nicht fitt war... Pupsen muss man ständig durch das Gas aber Schmerzen hatte ich auch nicht...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt