!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
23.07.2011 23:14
Hey Mädels, wollte mich mal kurz aus dem wunderschönen Petting (ja, der Ort heißt wirklich so) melden.
@Krissi...was auch immer passiert ist...ich hoffe, das es dir bald besser geht. Fühl dich gedrückt.
Werde ab Monatag wieder zu Hause sein, aber wirklich viel gibt es bei mir nicht zu berichten. Wünsch euch noch ein schönes WE und bis Montag
@Krissi...was auch immer passiert ist...ich hoffe, das es dir bald besser geht. Fühl dich gedrückt.
Werde ab Monatag wieder zu Hause sein, aber wirklich viel gibt es bei mir nicht zu berichten. Wünsch euch noch ein schönes WE und bis Montag
24.07.2011 09:53
Zitat von Cabocgard1708:
Herzlichen Glückwunsch Angelika
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da häng ich mich doch gerne an!
Alles Gute zum Geburtstag

24.07.2011 12:01

24.07.2011 12:19
??????????????????????????????? Glückwunsch nachträglich Mone und Angelina...ich war übers weekend net da und hab momentan andere dinge im kopp sorry
24.07.2011 12:25
Zitat von Mone73:
Ich hatte Donnerstag Geburtstag...... und keiner hat daran gedacht
![]()
Stimmt

~
MC verschickt mir sonst immer Erinnerungen, hab auch danach gerade gesucht, für deinen Geb hab ich keine bekommen. Warum eigentlich nicht?
~
Mone, darf ich dir dennoch alles Gute nachträglich wünschen? Sorry!
24.07.2011 13:24
Zitat von Mone73:
Ich hatte Donnerstag Geburtstag...... und keiner hat daran gedacht
![]()
Tut mir leid mone, daa habe ich wohl verdient

Wieso hast du denn dein geb nicht eingetragen?? Dann hätte es auf jeden Fall niemand vergessen

24.07.2011 13:33
Zitat von Mone73:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön Ihr Lieben!
Wie geht es denn unseren threat-Patenkindern von mone und wusel?
24.07.2011 13:39
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Mone73:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön Ihr Lieben!
Wie geht es denn unseren threat-Patenkindern von mone und wusel?
Also unserem Zwerg geht's gut - er wird inzwischen insgesamt lieber zu mir... Wir waren am Sa in den Arkaden und haben versucht zu shoppen. Er hat mich weder mit Übelkeit noch Bauchkrämpfen boykottiert

Reines Training für später, ne?

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt