Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
24.07.2011 13:58
Zitat von Cabocgard1708:

Ui wusel jeder bekommt das was er verdient

Das blüht euch auch noch
24.07.2011 14:06
Zitat von Wusel:

Zitat von Cabocgard1708:

Ui wusel jeder bekommt das was er verdient

Das blüht euch auch noch

Wehe wenn icht.. Ih werde es dankend annehmen
25.07.2011 05:22
Guten Morgen welt da draußen
mir geht es schon besser hab den schock nun verarbeiten ....und mein mann und ich wollen noch mal so richtig gas geben ....hab vor 3 tage wieder mit den medis gestartet und will im sep. die BS machen lassen ....
Ich bin ja so froh das die woche rum ist ....endlich wieder arbeiten auch wenn ich irgendwie keine lust dazu habe ...aber besser wie sich die ganze zeit zu langweilen ....
Man ist es bei euch auch so sau kalt ... könnte man fast die heitzung wieder anmachen ..des is doch net normal für juli...was für ein scheiss sommer ...ich bin noch voll müde ....
naja bis heute mittag ...
und noch den anderen alles gute zum B- day
25.07.2011 12:39
Ich war heute Morgen in der KiWu zum US, diesmal aber bei der anderen Ärztin. Die hat mich gleich erstmal ausgequetscht wegen meinem gewicht bla bla. Na ja dann meinte Sie wir müssten noch mal ein SG machen lassen, denn das alte war ja nicht so dolle und wenn es nicht mit dem Übergewicht zusammen hängt müssen wir uns was anderes einfallen lassen, den momentan gehen wir ja davon aus, dass es an mir liegt, dass ich nicht schwanger werde. Na ja gut dann zum US und auf der rechten Seite waren ganz viele kleine Follikel und auf der linken Seite war ein 13mm großer Follikel. Ich soll heute und morgen noch spritzen und Mittwochmorgen dann noch mal zum US kommen, gleichzeitig wird dann noch mal Blutzucken etc. nachgeguckt. Mein Schatz hat jetzt noch anti-Östrogene-Bonbons mitbekommen, die, wenn es am Übergewicht liegt, die Spermaqualität verbessern soll. Ja so sieht es gerade aus…
Mone73
1617 Beiträge
25.07.2011 15:25
Huhu!

@Cabo: das klingt jetzt aber nicht schlecht! Immerhin Follikel in Sicht! Immer positiv denken! Follikelbildung ist immer ein gutes Zeichen!!!!
Der Rest kommt dann, wenn die Zeit reif ist! Leider ist der Mensch nicht geduldig! ABER: das klappt bei Euch....passt mal auf!

@Hope: Ja, ätzender Sommer! Wirklich wahr! Aber egal.... der August soll ja noch ganz gut werden! Und BS ist wirklich ein "Spaziergang"! Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen! Wenn mich jemand fragen würde, ob ich lieber Kegeln gehe oder lieber ins Krkhs. eine BS: wäre meine Antwort: BS! Denn das ist nicht so ätzend wie Kegeln

@Wusel: Oh je, Du Arme! Übelkeit ist immer ätzend! Aber bei mir zum Glück vorbei! Sodbrennen stellt sich manchmal wieder ein! Naja und das Dauertanzen im Bauch ... ...... immer wieder gern genommen

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Dicken Kussi
25.07.2011 15:43
Zitat von Cabocgard1708:

Ich war heute Morgen in der KiWu zum US, diesmal aber bei der anderen Ärztin. Die hat mich gleich erstmal ausgequetscht wegen meinem gewicht bla bla. Na ja dann meinte Sie wir müssten noch mal ein SG machen lassen, denn das alte war ja nicht so dolle und wenn es nicht mit dem Übergewicht zusammen hängt müssen wir uns was anderes einfallen lassen, den momentan gehen wir ja davon aus, dass es an mir liegt, dass ich nicht schwanger werde. Na ja gut dann zum US und auf der rechten Seite waren ganz viele kleine Follikel und auf der linken Seite war ein 13mm großer Follikel. Ich soll heute und morgen noch spritzen und Mittwochmorgen dann noch mal zum US kommen, gleichzeitig wird dann noch mal Blutzucken etc. nachgeguckt. Mein Schatz hat jetzt noch anti-Östrogene-Bonbons mitbekommen, die, wenn es am Übergewicht liegt, die Spermaqualität verbessern soll. Ja so sieht es gerade aus…

frag mal dein FA ob es sein könnte das du PCO hast ....
25.07.2011 15:44
Zitat von Mone73:

Huhu!

@Cabo: das klingt jetzt aber nicht schlecht! Immerhin Follikel in Sicht! Immer positiv denken! Follikelbildung ist immer ein gutes Zeichen!!!!
Der Rest kommt dann, wenn die Zeit reif ist! Leider ist der Mensch nicht geduldig! ABER: das klappt bei Euch....passt mal auf!

@Hope: Ja, ätzender Sommer! Wirklich wahr! Aber egal.... der August soll ja noch ganz gut werden! Und BS ist wirklich ein "Spaziergang"! Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen! Wenn mich jemand fragen würde, ob ich lieber Kegeln gehe oder lieber ins Krkhs. eine BS: wäre meine Antwort: BS! Denn das ist nicht so ätzend wie Kegeln

@Wusel: Oh je, Du Arme! Übelkeit ist immer ätzend! Aber bei mir zum Glück vorbei! Sodbrennen stellt sich manchmal wieder ein! Naja und das Dauertanzen im Bauch ... ...... immer wieder gern genommen

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Dicken Kussi

ok mit kegeln hat es jetzt noch keine so ausgedrückt aber habe von vielen gehört das es ein klacks ist ... werde sie im sep. machen lassen
25.07.2011 15:45
na wo sind den die neuen hin??
alle so schreib FAUL????
25.07.2011 15:45
KRIIISSSSIIIII wo bist du ???
wie geht es dir ???
25.07.2011 15:52
Ich habe kein pco
Krissi ist hier nicht mehr so viel irgendwie, und die neuen Mädels....wo seit ihr??
25.07.2011 16:21
So,

ich bin wieder zurück und muss sagen: Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden Ich bin ja eigentlich ein Panik Patient, aber der war super...gott bin ich stolz auf mich selber..sorry das musste gerade sein

Öhm, allerdings mussten die auch röntgen? ist das so kurz nach meinem eventuellen ES schlimm? denke eher nicht oder?
[/quote]
25.07.2011 16:22
So,

ich bin wieder zurück und muss sagen: Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden Ich bin ja eigentlich ein Panik Patient, aber der war super...gott bin ich stolz auf mich selber..sorry das musste gerade sein

Öhm, allerdings mussten die auch röntgen? ist das so kurz nach meinem eventuellen ES?denke net wa
25.07.2011 16:31
Also mir wurde gesagt ich soll bei jedem Arzt sagen dass ich einen Kinderwunsch habe denn das behandeln die wie eine schwangerschaft
Sind stolz auf dich
25.07.2011 16:37
oh okay, naja denke nicht dass es schlimm ist

26.07.2011 06:02
Guten Morgen Wusel, wieso schon so früh auf?
.
Guten morgen an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt