!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
30.09.2011 09:04
Krissi - super das es doch noch geklappt hat!
~
Sweety - *träum* so klein, unauffällig und friedlich war meiner auch mal
Jetzt fang ich auch schon mit dem Mist an
Wart's nur ab wenn dein Zwerg wächst und gedeiht, und haut und tritt... Keine Ahnung wo meiner so nachts bechern geht, aber zwischen 2 und 3 wache ich auf weil was in mir Schluckauf hat oder zumindest der Meinung ist ich soll mich doch mal anders hinlegen
Wann wirst du es denn auf Arbeit sagen?
~
Sweety - *träum* so klein, unauffällig und friedlich war meiner auch mal

30.09.2011 09:29
Zitat von Wusel:
Krissi - super das es doch noch geklappt hat!
~
Sweety - *träum* so klein, unauffällig und friedlich war meiner auch malJetzt fang ich auch schon mit dem Mist an
Wart's nur ab wenn dein Zwerg wächst und gedeiht, und haut und tritt... Keine Ahnung wo meiner so nachts bechern geht, aber zwischen 2 und 3 wache ich auf weil was in mir Schluckauf hat oder zumindest der Meinung ist ich soll mich doch mal anders hinlegen
![]()
wenn die 12 Wochen rum sind und alles gut gegangen ist.... ich denke mal das reicht wenn die es dann wissen, bin ja eh freiberuflich tätig...
30.09.2011 09:40
Das ist ja oft ein Dilemma, sagt man's früh und bekommt die Sonderrechte einer Schwangeren (inkl Risiko das noch was schief geht) oder sagt man's nicht und muss den alten Stil stillschweigend weitermachen, egal wie es eins zwischendurch beutelt...
12 Wochen habe ich nicht abgewartet, aber aus dem Grund weil mir die Überstunden, Rumfliegerei in Kombi mit Übelkeit nicht mehr so Recht war.
~
Du kriegst das schon hin
12 Wochen habe ich nicht abgewartet, aber aus dem Grund weil mir die Überstunden, Rumfliegerei in Kombi mit Übelkeit nicht mehr so Recht war.
~
Du kriegst das schon hin

30.09.2011 10:18
Zitat von Wusel:
Das ist ja oft ein Dilemma, sagt man's früh und bekommt die Sonderrechte einer Schwangeren (inkl Risiko das noch was schief geht) oder sagt man's nicht und muss den alten Stil stillschweigend weitermachen, egal wie es eins zwischendurch beutelt...
~
Du kriegst das schon hin![]()
ja das denke ich auch, dadurch das ich freiberuflich tätig bin, kann ich ja immernoch selbst entscheiden wann ich arbeiten gehe und wann nicht, also bleib ich zuhause wenn es mir mal nicht gut geht...
so mädels, ich werde mich jetzt bis montag verabschieden, fahre gleich mit meinem schatz ein paar tage an die mosel....

30.09.2011 12:53
Moinsens!
Wat für eine geile sonnige Woche, was
Ich hoffe, Euch geht es allen gut....!
Ich habe lange nichts mehr von Angie gehört
..... hoffentlich regelt sich dort alles wie ein.......
Wat für eine geile sonnige Woche, was

Ich hoffe, Euch geht es allen gut....!
Ich habe lange nichts mehr von Angie gehört

01.10.2011 11:34
Mahlzeit!
Neuer Monat, neues Glück!
Habe gerade per Staubsauger die Bude bekämpft. Irgendwie gefällt mir das Ergebnis trotzdem noch nicht.
Mein Mann ist dieses WE ausgeflogen und mir fällt gerade a bissl die Decke auf den Kopf
Es wär so viel zu tun aber ich sehe es gar nicht alleine das alleine zu bewältigen.
~
Dazu hat mein kleiner Bauchterrorist mir die Nacht zum Tag gemacht, egal wie ich mich hinlege, ihm gefällt das nicht. Und wenn's ihm gefällt, schläft mir dabei irgendwas ein. Der Titel "Herrin der Augenringe" gehört heute mir!
Wie wird das erst wenn der Kleine da ist?
~
Wie geht's euch denn so?
Neuer Monat, neues Glück!
Habe gerade per Staubsauger die Bude bekämpft. Irgendwie gefällt mir das Ergebnis trotzdem noch nicht.
Mein Mann ist dieses WE ausgeflogen und mir fällt gerade a bissl die Decke auf den Kopf

~
Dazu hat mein kleiner Bauchterrorist mir die Nacht zum Tag gemacht, egal wie ich mich hinlege, ihm gefällt das nicht. Und wenn's ihm gefällt, schläft mir dabei irgendwas ein. Der Titel "Herrin der Augenringe" gehört heute mir!

~
Wie geht's euch denn so?
01.10.2011 16:30
Hi mäddels
habe die BS hinter mir ....mir gehts gut soweit Bauch tut etwas weh und bin noch sehr müde ..... Ergebnis nun ist alles wieder frei und gesund bzw organisch steht mir nicht mehr im wege bei einer Schwangerschaft ...nun geht weiter mit hormone denke ich ... mal schauen muss am dienstag zum FA mal schauen was der sagt ....will ihn mal noch fragen und auch mal den test machen wegem PH-wert wie bei krissi und dann hoffen das es bald mal was wird mit der SS
hoffe euch gehts besser wie mir .....sorry das ich erst jetzt schreibe aber war gestern ganz schön dicht von den Schmerzmittel ...muahahhah mein mann und nachbarn fanden es witzig
habe die BS hinter mir ....mir gehts gut soweit Bauch tut etwas weh und bin noch sehr müde ..... Ergebnis nun ist alles wieder frei und gesund bzw organisch steht mir nicht mehr im wege bei einer Schwangerschaft ...nun geht weiter mit hormone denke ich ... mal schauen muss am dienstag zum FA mal schauen was der sagt ....will ihn mal noch fragen und auch mal den test machen wegem PH-wert wie bei krissi und dann hoffen das es bald mal was wird mit der SS
hoffe euch gehts besser wie mir .....sorry das ich erst jetzt schreibe aber war gestern ganz schön dicht von den Schmerzmittel ...muahahhah mein mann und nachbarn fanden es witzig

01.10.2011 17:06
Zitat von Hope85:
Hi mäddels
hoffe euch gehts besser wie mir .....sorry das ich erst jetzt schreibe aber war gestern ganz schön dicht von den Schmerzmittel ...muahahhah mein mann und nachbarn fanden es witzig![]()
![]()
Das heißt das war es vorher nicht?
Hast du dich vor Mann & Nachbarn gestern arg blamiert?

01.10.2011 22:30
Zitat von Wusel:
Zitat von Hope85:
Hi mäddels
hoffe euch gehts besser wie mir .....sorry das ich erst jetzt schreibe aber war gestern ganz schön dicht von den Schmerzmittel ...muahahhah mein mann und nachbarn fanden es witzig![]()
![]()
Das heißt das war es vorher nicht?
Hast du dich vor Mann & Nachbarn gestern arg blamiert?Na dann bin ich mal gespannt wie es bei dir weiter geht
Gute Besserung für die Restblessuren der BS!
ne vorhher war der linke dicht ...
naja war halt a bissel drauf von den schmerzmittel * kicher*
danke dir ...
02.10.2011 10:02
Moinsens Mädels.....
@Hope: hey Du kleiner Narkosejunkie
.... unterschreibe nie etwas unter diesem Zustand....
Aber das hört sich doch vielversprechend an.....! Und denke daran.... %tual gesehen, ist die Chance SS zu werden nach einer BS hoch
..... Also Augen zu und durch
.... Ein "Go" für die Schwimmerchen.....
@Wusel: Du Arme..... hast wohl ein kleinen Bombenleger im Bauch....! Für die Augenringe empfehle ich Dir Haemorrhoiden-Salbe (Jeliproct) is super!
So, ich wünsche Euch allen einen schöööööönnen Tag.....
Mein Mann fährt heute zum Fußballspiel mit meinem Vater: HSV gegen Schalke...... und meine Mutter und ich haben einen schönen ruhigen und vor allem
Nachmittag vor uns.....
Bis Morgen....
@Hope: hey Du kleiner Narkosejunkie

Aber das hört sich doch vielversprechend an.....! Und denke daran.... %tual gesehen, ist die Chance SS zu werden nach einer BS hoch

@Wusel: Du Arme..... hast wohl ein kleinen Bombenleger im Bauch....! Für die Augenringe empfehle ich Dir Haemorrhoiden-Salbe (Jeliproct) is super!

So, ich wünsche Euch allen einen schöööööönnen Tag.....
Mein Mann fährt heute zum Fußballspiel mit meinem Vater: HSV gegen Schalke...... und meine Mutter und ich haben einen schönen ruhigen und vor allem

Nachmittag vor uns.....
Bis Morgen....

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt