!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
03.11.2011 12:49
Zitat von MiSs.Glückt:
hm also ich find das jetzt nicht wirklich assiassozial sind für mich andere Leute
ja vielleicht is assi das falsche wort ich kenne sie ja nicht ... aber finde es nicht gut wenn man schon so knapp ist ein kind noch in die welt setzten zu müssen ....
03.11.2011 12:51
Zitat von Hope85:
Zitat von MiSs.Glückt:
hm also ich find das jetzt nicht wirklich assiassozial sind für mich andere Leute
ja vielleicht is assi das falsche wort ich kenne sie ja nicht ... aber finde es nicht gut wenn man schon so knapp ist ein kind noch in die welt setzten zu müssen ....
ahja also dürfte ich rein praktisch auch kein 2 Kind bekommen??is nur ne Frage..ich mein mein Mann arbeitet ja und wir kriegen das alles gut hin..
aber im Grunde genommen haste schon recht irgendwie
03.11.2011 12:52
ok falsch verstabnden..sie scheint ja nichmal geld fürn test zu haben, fdas geht natürlich gar net
03.11.2011 12:53
Zitat von MiSs.Glückt:ja, also ich finde auch das man jawohl die paar euro für nen test haben sollte bei einem kiwu...
Zitat von Hope85:
Zitat von MiSs.Glückt:
ahja also dürfte ich rein praktisch auch kein 2 Kind bekommen??is nur ne Frage..ich mein mein Mann arbeitet ja und wir kriegen das alles gut hin..
aber im Grunde genommen haste schon recht irgendwie
ansonsten soll sie sich die doch in ebay kaufen.. das stück für nen euro..

sowas wäre mir viel zu peinlich hier zu schreiben...
03.11.2011 12:54
Das stimmt, habs grad nicht so richtig verstanden, tschuldigung
03.11.2011 12:56
Zitat von MiSs.Glückt:
Das stimmt, habs grad nicht so richtig verstanden, tschuldigung

03.11.2011 12:58
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()

sag mal, in welchem ÜZ bist du eigentlich jetzt??
03.11.2011 12:59
Klar man muss net super viel geld haben .... aber wenigsten sollte es für einen test bzw bis ende des monats reichen ...... klar sollten die ärmern leute nicht auf ein leben verzichten und einer familie...... aber man sollte etwas dagegebn tun wenn es wirklich so arg eng mit dem geld ist
03.11.2011 12:59
Zitat von Hope85:
Klar man muss net super viel geld haben .... aber wenigsten sollte es für einen test bzw bis ende des monats reichen ...... klar sollten die ärmern leute nicht auf ein leben verzichten und einer familie...... aber man sollte etwas dagegebn tun wenn es wirklich so arg eng mit dem geld ist
da hast du recht
03.11.2011 13:00
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
sag mal, in welchem ÜZ bist du eigentlich jetzt??
OFFIZIELL 20 ÜZ..is doch toll...eine Null dahinter. hab schon mega mens anzeichen

03.11.2011 13:01

habe mich heute morgen mit ner bekannten unterhalten und die meinte meins symtome hatte sie letzten monat auch so und das kam wohl durch´s antibiotika..

03.11.2011 13:03
Zitat von Angelina:
wobei die mens annzeichen auch ss annzeichen sein könnten
![]()
habe mich heute morgen mit ner bekannten unterhalten und die meinte meins symtome hatte sie letzten monat auch so und das kam wohl durch´s antibiotika..![]()
durchs antibiotika?wie geht das denn???
03.11.2011 13:04
auf meinen angeblichen ss anzeichen und mens anzeichen achte ich garnicht mehr ......schöner ist dann die überraschung
kissi hast du den heute nochmal einen test gemacht??
zeig mal deine kurve

kissi hast du den heute nochmal einen test gemacht??
zeig mal deine kurve
03.11.2011 13:07
Zitat von MiSs.Glückt:ihr arzt muss gesagt haben, das der körper dann etwas verrückt spielen würde...
Zitat von Angelina:
wobei die mens annzeichen auch ss annzeichen sein könnten
![]()
habe mich heute morgen mit ner bekannten unterhalten und die meinte meins symtome hatte sie letzten monat auch so und das kam wohl durch´s antibiotika..![]()
durchs antibiotika?wie geht das denn???

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt