Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
06.08.2012 14:32
Ne ist alles Super
Hab es heute meinem Chef gesagt und die erste hosefängt an zu kneifen..
Gewicht gleich leibend
Totalschaden_w
5241 Beiträge
06.08.2012 14:34
Zitat von Cabochard:

Ne ist alles Super
Hab es heute meinem Chef gesagt und die erste hosefängt an zu kneifen..
Gewicht gleich leibend

freu...wie hat dein Chef denn reagiert?
06.08.2012 16:32
Gar nicht eigentlich...
Er ist kein Mensch der dir gratuliert o.ä.
Er meinte es ist eine freudige Nachricht
Mone73
1617 Beiträge
07.08.2012 21:15
huhu Ihr Süßen!

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
Es war einfach schöööööön! Aber wir waren auch schön fertig anschließend

@Krissi: Super!

@Cabo:

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr....deshalb fasse ich mich heute kurz

Kussi
Kendra79
2530 Beiträge
07.08.2012 22:39
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich anschliessen, wenn das ok geht. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 33 und mein Freund und ich sind im 3. ÜZ. Vor zwei Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. Schwangerschaftswoche. Nun warte ich auf die rote Pest, die voraussichtlich am Samstag kommen müsste um mir hoffentlich vom Halse bleibt.
Totalschaden_w
5241 Beiträge
07.08.2012 22:41
Zitat von Kendra79:

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich anschliessen, wenn das ok geht. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 33 und mein Freund und ich sind im 3. ÜZ. Vor zwei Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. Schwangerschaftswoche. Nun warte ich auf die rote Pest, die voraussichtlich am Samstag kommen müsste um mir hoffentlich vom Halse bleibt.

Na aber sicher darfst du..tut mir leid,was dir passiert ist imd drücke ganz feste die daumen das es bald wieder klappt
08.08.2012 05:06
Zitat von Kendra79:

Wilkommen... Wir freuen uns immer über neuen Schwung hier, die ganzen Mamas haben sehr viel zu tun.
Tut mir sehr leid mit deinem Sternchen. Sowas ist echt Mies, aber die liebe mone würde sagen, du weist auf jeden fall dass du schwanger wirst
08.08.2012 05:33
Hallo Kendra,
toi toi toi fürs We
.
joa, hab auch viel zu tun. Komme selten auf mehr als 6h Schlaf, dazwischen noch 2x Schnuller suchen und 4x Stillen... Essen und Einschlafen sind ein echtes Drama bei uns geworden. Der Umzug hat ihn ganz schön aus der Bahn geworfen. Und er somit uns.
.
Küche steht und läuft zu 90%, am We ist das Wohnzimmer dran. Dann wird alles besser Wusaaaaa! Endlich wieder fließend Wasser in der Küche
Kendra79
2530 Beiträge
08.08.2012 07:57
@TrulliTrulla
Dankeschön!

Hast du vielleicht noch Tipps was man machen könnte oder nicht machen sollte? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Eisprung gar nicht um den 14. Zyklustag stattfindet. Weil ich die letzten beiden Male immer eine Woche danach erst ein ziehen/stechen bekommen habe. Ob das dann wohl der Eisprung war? Das würde zumindest erklären warum ich bisher noch nicht schwanger bin. Wir haben immer vor den 14. Zyklustag geherzelt. So 10-16 Zyklustag. Danach nicht mehr. Wenn der Eisprung aber erst danach war, dann kann es ja auch nicht klappen. Was meinst du? Zudem habe ich diesen Monat vom FA Clomo verschrieben bekommen, damit sich die Einläschen besser bilden. Hast du davon schon gehört? Oder hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt mit düsen Tabletten?
Kendra79
2530 Beiträge
08.08.2012 08:01
Zitat von Cabochard:

Wilkommen... Wir freuen uns immer über neuen Schwung hier, die ganzen Mamas haben sehr viel zu tun.
Tut mir sehr leid mit deinem Sternchen. Sowas ist echt Mies, aber die liebe mone würde sagen, du weist auf jeden fall dass du schwanger wirst

Dankeschön! Das glaub ich auch, das die Mütter viel Zutun haben. Und wie geht's dir so? Gehörst du auch schon zu den Schwangeren? Oder noch am üben?
Kendra79
2530 Beiträge
08.08.2012 08:17
@Wusel
Dankeschön!!!
Umzug ist immer stressig. Kann ich ein Lied von singen. Schön, dass du ein Baby hast. Möchtest du noch ein 2. ?
Vielleicht hast du ja noch Tipp für mich? Möchte ungern so lange warten, da ich über eine Zeitarbeitsfirma im Einsatz bin und man weiß leider nie, wie lange das gutgeht. Ist zwar unbefristet, aber das heißt ja nichts.
08.08.2012 09:03
Morgen,

arme Wusel....
.
kendra: ich bin schwanger (ticker)
also ich kann dir den Tipp geben vllt mal deine Tempi zu messen, damit du gucken kannst ob und wann du einen ES hast.
und sonst ist der allerbeste tipp den kopf frei lassen. nichtzu sehr reinsteigern. klingr immer blöde, aber trulla und ich können ein lied davon singen
Kendra79
2530 Beiträge
08.08.2012 09:28
@Cabo
Das stimmt! Ist zwar schwer, weil nun alle der Clique mindestens ein Baby haben. Kann eigentlich der FA nicht dabei helfen mit Ultraschall wann der Eisprung stattfindet oder per Blutabnahme? Immerhin kann er ja auch was Spritzen, was dem Eisprung auslöst. Er meinte, nächsten Zyklus will er das bei mir machen, wenn es nicht düsen Zyklus mit dem Clomo Ta Letten alleine funktionieren sollte. Dies WE weiß ich hoffentlich in ich schwanger bin oder nicht.
08.08.2012 10:42
Hab auch schon ne Zeit beim Dienstleister hinter mir. Zum Glück hinter mir...
.
jo, Versuch seit Ostern mein Glück am Geschwisterchen, aber ich warte heute noch auf den ersten Zyklus nach der Entbindung
08.08.2012 12:30
Zitat von Kendra79:

@Cabo
Das stimmt! Ist zwar schwer, weil nun alle der Clique mindestens ein Baby haben. Kann eigentlich der FA nicht dabei helfen mit Ultraschall wann der Eisprung stattfindet oder per Blutabnahme? Immerhin kann er ja auch was Spritzen, was dem Eisprung auslöst. Er meinte, nächsten Zyklus will er das bei mir machen, wenn es nicht düsen Zyklus mit dem Clomo Ta Letten alleine funktionieren sollte. Dies WE weiß ich hoffentlich in ich schwanger bin oder nicht.

also ich kenne es so, dass man bevor medis zum einsatz kommen erstmal dein zyklus ünerwacht.
man nimmt dir blut ab ganz gu anfang und dann musst du meist um den ZT12 zum US und dann wird geguckt, ob alles nach ES aussieht, wenn nicht dann musst du später nochmal hin zum gucken.
Wenn du dan ES hast wird dir meist nochmal blut abgenommen um zu gucken ob sich genug gelbkörper entwickelt.

nimmst du folsäure ein?
vllt versuchst du es mal mit ovus, die gibts bei ebay ganz günstig in 50er packs oder so. die zeigen auch an wenn du ES hast.

auf jeden fall sollte schon nachgeguckt werden OB du überhaupt einen ES hast. ist dein zyklus denn regelmäßig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt