Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
08.08.2012 12:32
Zitat von Wusel:

Hab auch schon ne Zeit beim Dienstleister hinter mir. Zum Glück hinter mir...
.
jo, Versuch seit Ostern mein Glück am Geschwisterchen, aber ich warte heute noch auf den ersten Zyklus nach der Entbindung

Respekt!!! Das du schon wieder Lust auf ein weiteres Baby hast. War die Entbindung denn nicht so schlimm?

Ja, bin beim Entleiher. Bekomme aber die gleiche Kohle, wie woanders mit Festvertrag. Werde nicht nach Stunden bezahlt. Habe ein festes monatliches Gehalt. Muss nur halt auf 40/Woche kommen.
Kendra79
2530 Beiträge
08.08.2012 12:39
@Cabo
Ja, habe einen Zyklus. Aber es klappt nicht so wirklich. Deshalb hybe ich Clomo Tabletten bekommen. Leider ist mein FA im Urlaub seit 2 Wochen und kommt erst am 13.08 wieder. Deshalb konnte er auch nicht den Eisprung überprüfen. Er meinte, ich soll es diesen Zyklus mal so versuchen ohne Kontrolle. Wenn ich dann immer noch nicht schwanger werden sollte, dann gibts im nächsten Zyklus noch Blutabnahme und Spritze zusätzlich. Er meinte auch, mit dieser ganzen Hilfe sollte ich in den nächsten drei Zyklen locker schwanger werden. So sind seine Erfahrungen damit. Nehme seit April bereits Folsäure.
08.08.2012 12:43
also die hoffnung deines FA in ehren aber bitte lass dich dadurch nicht unter druck setzen. wenn er gar nicht weiß ob bei dir oder deinem menne körperlich alles i.O. ist... und selbst wenn klappt es nicht immer sofort. solche aussagen sind schon sehr schwierig...
Totalschaden_w
5241 Beiträge
08.08.2012 12:45
huhu ihr 2
08.08.2012 12:59
Entbindung ging ganz. Die hat mich nicht abschrecken können, dafür ging es zu schnell
08.08.2012 13:16
huhu krissi
.
wusel was willst du damit sagen?
sweetsun
1032 Beiträge
08.08.2012 14:16
Huhu Mädels,

Hallo Kendra...

Wie geht es euch?
08.08.2012 14:54
Zitat von sweetsun:

Huhu Mädels,

Hallo Kendra...

Wie geht es euch?

Super und dir? Was macht das Mama Dasein?
sweetsun
1032 Beiträge
08.08.2012 15:05
Zitat von Cabochard:

Zitat von sweetsun:

Huhu Mädels,

Hallo Kendra...

Wie geht es euch?

kann mich nicht beklagen hab so eine liebe maus... und ich find es herrlich mama zu sein ... mir kommen bald jedesmal die tränen wenn si anfängt zu lachen
08.08.2012 15:07
Zitat von sweetsun:

Zitat von Cabochard:

Zitat von sweetsun:

Huhu Mädels,

Hallo Kendra...

Wie geht es euch?

kann mich nicht beklagen hab so eine liebe maus... und ich find es herrlich mama zu sein ... mir kommen bald jedesmal die tränen wenn si anfängt zu lachen

ooooooooooooh wie süß,
das glaube ich dir!
Totalschaden_w
5241 Beiträge
08.08.2012 18:32
Ach mannoooooooooooooooo

Ich wollte gerade einen schönen Spaziergang zum Aldi machen( ungefähr 20 min bis dahin) und was ist??ich kann nach 5 Minuten schon nicht mehr weil ich Bauchschmerzen bekomme
sweetsun
1032 Beiträge
08.08.2012 18:46
krissi denk dran bald hast du es geschaft und wirst für alles endschädigt
Totalschaden_w
5241 Beiträge
08.08.2012 18:51
Zitat von sweetsun:

krissi denk dran bald hast du es geschaft und wirst für alles endschädigt

Ja das stimmt ja wohl aber ich hätte nie gedacht, das 2,2 kg so viel ausmachen
09.08.2012 05:42
Zitat von Cabochard:

huhu krissi
.
wusel was willst du damit sagen?

UPS, da fehlte was im Text...
Kendra hatte ja gefragt ob die Entbindung schlimm war (oder so), und das war es bei mir nicht wirklich.
Online per Mini Handy ist doof, zitieren geht meist schief, korrigieren sowieso...
.
Mein kleines Energiebündel kam heute Nacht nur 1x!!! Seit dem Umzug kam er sonst 5x!!! Wir kriechen alle auf dem Zahnfleisch, außer einer. Der räumt die Wickelkommode aus, ab, zieht sich an allem hoch und macht einfach die ganze Bude unsicher...
09.08.2012 09:02
ein kleiner süßer rakcer also...
er zieht sich schon hoch?
ohje wusel es wird höchste zeit für ein neues baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt