!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
09.08.2012 17:43
Zitat von sweetsun:
@ cabo wer?
du und Kendra..... gut dein babyplan kenne ich ja aschon
aber ich finde super dass kendra noch 2 kinder haben will....
09.08.2012 17:43
Zitat von Cabochard:
ihr habt ja große pläne![]()
Aber logo
man darf ja träumen
09.08.2012 17:48
Zitat von Kendra79:
Zitat von Cabochard:
ihr habt ja große pläne![]()
Aber logoman darf ja träumen
ich schwanke immer zwischen 1 kind und 5 kinder
ich kann mir vorstellen dass man so sehr seine kinder liebt, dass man imme rmehr möchte, aber genauso kann ich mir vorstellen dass man die zeit so intensiv erleben will dass es nur eines bleibt
09.08.2012 17:48
Zitat von Cabochard:
Zitat von sweetsun:
@ cabo wer?
du und Kendra..... gut dein babyplan kenne ich ja aschon
aber ich finde super dass kendra noch 2 kinder haben will....![]()
![]()
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich es später bereuen könnte. Ich liebe Kinder. Und die Jahre zuvor hatte ich keine Gelegenheit weitere Kinder zubekommen. Wieviele Kinder hast du? Oder wieviele hättest du gerne?
09.08.2012 17:53
@Cabochard
Oh mein Frage hat sich überschnitten...
Meine Tichter wird nächsten Monat 13 und alle in der Clique haben jetzt Babys bekommen und die haben mich infiziert
jetzt bin i h total heiß darauf. Die letzte in der Ründe hat am 06.08.12 entbunden
Meine Tichter wird nächsten Monat 13 und alle in der Clique haben jetzt Babys bekommen und die haben mich infiziert
jetzt bin i h total heiß darauf. Die letzte in der Ründe hat am 06.08.12 entbunden
09.08.2012 17:58
Zitat von Kendra79:
@Cabochard
Meine Tichter wird nächsten Monat 13 und alle in der Clique haben jetzt Babys bekommen und die haben mich infiziertjetzt bin i h total heiß darauf. Die letzte in der Ründe hat am 06.08.12 entbunden
kann ich gut verstehen. bei mir ist gar nicht so viel los. meine schwester hatte im Mai entbunden und das war schon der hammer und nun bin ich die nächste
09.08.2012 19:41
Also in unsere Clique haben alleine 5 dieses Jahr entbunden. Und eine wird im Dezember noch entbinden. Da wird man schon neidisch.
12.08.2012 14:38
Zitat von TrulliTrulla:
Huhu und einen schönen Sonntag ihr Lieben![]()
Tachchen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt