Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
13.09.2012 07:39
@wusel

ich habe gar nicht mit bekommen das du umziehst..
mensch, war ich hier abwesend..
naja, nun habe ich ein kleines bischen mehr zeit.. hihi...

@krissi

so lange hast du ja nicht mehr, wird sicherlich bald...
und ich hoffe das es schön schnell geht..
das glück hatte ich ja damals auch, nur das ich meine danach nicht haben durfte..
Totalschaden_w
5241 Beiträge
13.09.2012 10:36
Das hoffe ich ja mal Angie, wie gehts dir denn heute so???
imaginary_light
12157 Beiträge
13.09.2012 10:40
ich lass hier auch mal wieder liebe grüße da. hab die sechshundertsonstwas beiträge jetzt gar nicht durchgelesen...
komme einfach nimmer hinterher. bin froh, wenn ich ein paar mitglieder-threads und den januar-thread schaffe...

zumindest hab ich gleich 9000 beiträge beisammen
Totalschaden_w
5241 Beiträge
13.09.2012 10:49
du Nase....

wollte schon ne Vermisstenmeldung rausgeben...wie gehts dir und Baby???
13.09.2012 10:52
Hallo zusammen.

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin jetzt im 4.ÜZ. Ich finde es schade dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Ich nehme jeden Tag Folsäure und achte auf meine Ernährung. Ich benutze auch einen digitalen OvuTest.
Gestern war mein Test positiv. Ich stelle mir die Frage ob es mich insgeheim stresst, wenn ich den Test mache und weiss, jetzt müssen wir liebe machen.
Es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag oder den ganzen Zyklus lang denke "Hoffentlich hat es geklappt". Wir herzeln einfach wenn der OvuTest positiv ist und das wars.
Aber doch ist der Wunsch so gross, sodass es mich traurig macht, wenn es wieder nicht geklappt hat..

Viele Grüsse,
Muckibienchen
Totalschaden_w
5241 Beiträge
13.09.2012 10:57
Herzlich Willkommen bei uns

4 Monate übt ihr??? Das ist natürlich noch nicht sooooo lange...aber für dich selber kommts wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vor...Ich habe bei Jolina 6 Monate gebraucht, bin dann auf natürlichem Weg schwanger geworden, bei meinem kleinen Prinzen haben wir es 2 Jahre versucht inclusive Kiwu Praxis und es ist leider erst passiert wo ich mich getrennt habe..

Ich denke schon das der Körper und vor allem die Psyche durch den Kiwu extremst unter Druck gesetzt fühlt, wenn auch nicht sofort ersichtlich...

Fühl dich hier einfach wohl, wir helfen dir bei Fragen gerne weiter
imaginary_light
12157 Beiträge
13.09.2012 10:58
Zitat von TrulliTrulla:

du Nase....

wollte schon ne Vermisstenmeldung rausgeben...wie gehts dir und Baby???

hahaha - echt jetzt?
spässle.
uns gehts soweit gut... denke ich doch mal
bis auf das, was eh schon die ganze zeit ist... aber körperlich gehts uns soweit prima...
(von rücken und sodbrennen abgesehen )
imaginary_light
12157 Beiträge
13.09.2012 11:01
Zitat von Muckibienchen:

Hallo zusammen.

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin jetzt im 4.ÜZ. Ich finde es schade dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Ich nehme jeden Tag Folsäure und achte auf meine Ernährung. Ich benutze auch einen digitalen OvuTest.
Gestern war mein Test positiv. Ich stelle mir die Frage ob es mich insgeheim stresst, wenn ich den Test mache und weiss, jetzt müssen wir liebe machen.
Es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag oder den ganzen Zyklus lang denke "Hoffentlich hat es geklappt". Wir herzeln einfach wenn der OvuTest positiv ist und das wars.
Aber doch ist der Wunsch so gross, sodass es mich traurig macht, wenn es wieder nicht geklappt hat..

Viele Grüsse,
Muckibienchen

hallo und herzlich willkommen.

für unser kleines wunder haben wir knapp 2 1/2 jahre gebraucht
und es hat dann auch erst wirklich geklappt, als ich schon gar nicht mehr mit gerechnet hatte... allen kram (tempi, ovus, sonstiges...) abgesetzt hatte und mein mann komplett hinter der sache stand und "sich vorstellen konnte, papa zu werden" ^^

also: bloß nicht reinstressen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

Sorry... ich weiß, dass du das alles nicht hören willst - mir ging es damals auch nicht anders...
Totalschaden_w
5241 Beiträge
13.09.2012 11:04
Na dit freut mich ja das es dir soweit gut geht..

Ich hab momentan nen ganz extremen Nestbautrieb, fange auch gleich wieder an
imaginary_light
12157 Beiträge
13.09.2012 11:09
naja... das dauert bei mir wohl noch... hatte ich ziemlich am anfang... gestern hab ich endlich mal die hälfte vom wohnzimmer geschafft zu verräumen (stehen ja noch zig umzugskisten überall rum -.-) und heute fehlt mir die muse... zu allem irgendwie
13.09.2012 11:52
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme.

Habt ihr denn solche Mittel benutzt wie einen OvuTest? Oder ratet ihr doch eher davon ab, da sowas einen insgeheim doch stresst?
imaginary_light
12157 Beiträge
13.09.2012 11:59
wie geschrieben hatte ich sowas auch benutzt, aber irgendwann dann doch aufgehört. stresst dann einfach zu sehr... so nach dem motto "schatz: komm ins bett, der ES kommt"
13.09.2012 12:04
Hattest du keine Angst den ES zu verpassen?
Hast du auch nicht im Kalender geschaut, wann der ES ungefähr kommt?

Was mich auch was nervös macht ist, meine Freundin ist direkt beim ersten Mal schwanger geworden. Ich bin Patentante ihres gesunden Mädchens. Sie ist total süss und ich bin stolz. Nun ist es so, sie spricht nur noch von ihrer Tochter, sie kennt kein anderes Thema mehr. Das macht mich halt traurig, da es noch nicht bei uns geklappt hat..
imaginary_light
12157 Beiträge
13.09.2012 12:18
wir haben nach 2 1/2 Jahren ne kinderwunschpraxis besucht und mit ES auslösen und so...
aber ich bin davon überzeugt, dass es letztenendes auch ohne geklappt hätte.

ansonsten ist das mit dem verpassen eher unwahrscheinlich, wenn man regelmäßig verkehr hat... sagen wir mal so alle 2-3 tage.
sperma hält sich schon ein paar tage dort auf ^^
sweetsun
1032 Beiträge
13.09.2012 13:50
Huhu zusammen,

wie geht es euch?

herzlich willkommen an die neue...

@ angi... da mit dem reiten find ich toll.... würd ich auch gerne machen aber mit baby nen bischen schwer und meinen freund würd ich auch nie im leben auf ein pferd bekommen... der hat tierische angst vor pferden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt