Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
17.09.2012 05:40
Kendra, tut mir leid was du alles mitmachen musst. Warst du vorher nicht beim Fa? Hat der nix gesehen oder untersucht außer deinem HCG Wert?
17.09.2012 07:14
Zitat von Wusel:

Kendra, tut mir leid was du alles mitmachen musst. Warst du vorher nicht beim Fa? Hat der nix gesehen oder untersucht außer deinem HCG Wert?

ja das frage ich mich auch gerade.. denn du schriebst ja immer nur von dem HCG wert..
den hatte mein FA nicht einmal erwähnt..

und an die 8-12 wochen frist würde ich mich nach einer OP schon halten...
Denn es ist ja nunmal ein eingriff der vorgenommen wurde...

und noch schrecklicher, das alle zu gesehen haben und niemand geholfen hat..
armes deutschland.. :/
Kendra79
2530 Beiträge
17.09.2012 12:58
Hallo!
Jetzt weiß ich was am Eileiter entfernt wurde. Verdacht auf Endometriose. Aber bisher nur Verdacht. Ich habe so eine Angst, dass ich niemals mehr schwanger werde. Habe auch Angst um meine Beziehung, dass die zerbricht. Mein Freund wünscht sich sehr ein Baby und hatte sich schon wahnsinnig gefreut. Ich bin nur noch am heulen und Weißbücher weiter.
Kendra79
2530 Beiträge
17.09.2012 13:09
Zitat von Wusel:

Der hat nur HCG regelmäßig kontrolliert. Der ist ja nicht richtig runtergegangen. Er meinte ein US bringt nicht, weil er bei einem HCG von 300 nichts im EL sieht. Nicht einmal im KH haben die was gesehen. Erst als Flüssigkeit im Bauch zu sehen war, wurde eine Bauchspiegelung gemacht - Verdacht ELSS wurde bestätigt.
Ich war also mit Zwillingen schwanger. Eins in der GM und eins im EL. Ich konnte nur noch heulen. Mein FA meinte, es wird jetzt schwer, das ich wieder schwanger werde und alles gut geht. Außerdem besteht auch noch der Verdacht auf Endometriose. Er hat das runtergespielt, aber ich glaub, es ist was schlechtes was zu Fehlgeburten führt.
Habe jetzt auch Angst um meine Beziehung, weil mein Freund sich auch sehr ein Baby wünscht. Er sagte zwar, er verlässt mich nicht und in ca. 8 Wochen üben wir wieder. Aber ich weiß nicht, was dann ist, wenn ich nicht mehr schwanger werde. Es ist nicht fair.
Kendra79
2530 Beiträge
17.09.2012 13:14
Zitat von Angelina:

Zitat von Wusel:

ja das frage ich mich auch gerade.. denn du schriebst ja immer nur von dem HCG wert..
den hatte mein FA nicht einmal erwähnt..

und an die 8-12 wochen frist würde ich mich nach einer OP schon halten...
Denn es ist ja nunmal ein eingriff der vorgenommen wurde...

und noch schrecklicher, das alle zu gesehen haben und niemand geholfen hat..
armes deutschland.. :/

Siehe Antwort weiter unter an Wusel.
Nein im US sieht man nichts bei einem HCG von 300. Nicht mal im KH haben die was gesehen und dabei haben die bessere Geräte.
Erst als Am nächsten Tag, also letzten Mittwoch wieder ein US gemacht wurde, da hatte ich schon Flüssigkeit im Bauch, das wurde im US gesehen. Das war dann Blut, da der EL bereits gerissen war.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Heule nur noch.
Und es besteht noch der Verdacht auf Endometriose. Es ist nur noch zum heulen
Totalschaden_w
5241 Beiträge
17.09.2012 16:20
danke ihr süßen berichte und fotos gibts in meinem thread....eig bräuchte ich ja jetzt wieder nen neuen wa.. lol

@ Kendra: mir fehlen die worte, fühl dich gedrückt
17.09.2012 21:26
So bin aus dem Urlaub wieder da,
Irgendjemand hatte Geburtstag? Herzlichen gluckwunsch nachträglich
.
Kendra.... Tut mir furchtbar leid was du da schon wieder durch,achten müsstest
.
Muckelbienchen herzlich Wilkommen
Kendra79
2530 Beiträge
18.09.2012 12:21
Zitat von TrulliTrulla:

danke ihr süßen berichte und fotos gibts in meinem thread....eig bräuchte ich ja jetzt wieder nen neuen wa.. lol

Herzlichen Glückwunsch!!!

@all
Danke!!!
sweetsun
1032 Beiträge
18.09.2012 13:01
Zitat von Kendra79:

Zitat von TrulliTrulla:

Herzlichen Glückwunsch!!!

@all
Danke!!!

Hallo Mädels.....

ich hoffe es geht euch gut!?

@ kendra... tut mir schrecklich leid was du durchmachen musstest...

@ krissi.... dein zwerg ist ja mal süß....

@ cabo... wie war dein Urlaub?

@ me.... wir waren gestern bei der erst vorletzten impfe... gott sei dank hat meine kleine sie dieses mal besser vertragen.... sie wiegt mittlerweile 6400g..... aber das kommt davon wenn man immer essen will
19.09.2012 17:53
erstes bambinireiten für meine kleine hihi..

19.09.2012 17:58
Zitat von Angelina:

erstes bambinireiten für meine kleine hihi..

warum sieht man denn nix??
19.09.2012 20:11
Deine Kleine freut sich ja wie irre dabei macht ihr das jetzt regelmäßig oder nur zur Belohnung?
19.09.2012 20:25
Zitat von Wusel:

Deine Kleine freut sich ja wie irre dabei macht ihr das jetzt regelmäßig oder nur zur Belohnung?
ohja, sie wollte gar nicht auf hören mit reiten.. vorallem hat ihr das trapen spass gemacht..
ja wir wollen das nun erstmal regelmässig machen und irgendwann nur noch zur belohnung, denn alishia versteht denn sinn der smily liste leider nicht..
Anonym 87278
2 Beiträge
20.09.2012 15:31
huhu..
20.09.2012 15:35
mädels, ich hatte heute ein gespräch mit der kita leitung..
mir wurde heute alles zu viel und ich bin heulend zu hause zusammen gebrochen.. habe dann im kiga angerufen und gefragt ob ich zu einem gespräch kommen könnte..
das gespräch war echt super.. und hat mir gut getan..
alishia räumt ja angeblich immernoch nicht so ganz auf und ich habe gestern gesagt das ich gerne einen schriftlichen bericht möchte um damit zum kinderarzt zu gehen.. vielleicht hilft ihr ja ergotherapie oder so..
aber die erziherin (gerade mal anfang20) meinte nein, das wäre einfach nur die "ich habe kein bock"-phase..
aber die leiterin bestätigte meinen verdacht das es auf grund der frühgeburt sein kann und ich ende nächster woche das schreiben habe..
denn es ist solangsam nicht mehr auszu halten für mich, das mein kind angeblich immer nur die konfrontationen im kiga sucht und immer NUR verbote bekommt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt