Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
13.09.2012 15:25
Sweetsun, dann drück die Kleine in der Zeit dem Papa in die Hand
.
Huu, 4 Runden... dann klappt es sicher bald *Daumendrück*
.
Joa, ich bin dann mal in ÜZ2. Bin gespannt wie lange der dauert, hoffentlich nicht wieder so lang wie der erste nach der Schwangerschaft
.
Oh man, morgen noch und mein Urlaub ist schon wieder rum...
War heute mit dem Kleinen im Pekip, wobei ich nur zum Pipi weg machen gut war, den Rest der 1,5h hat er mich komplett ignoriert und sein Ding gemacht.
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.09.2012 11:29
Guten Morgen Ihr Lieben,

na wie ist die aktuelle Lage bei euch?Lebt ihr alle noch?Wie machen sich eure Mäuse?Was machen die Hibbeligen unter uns???
14.09.2012 14:41
Na hibbeln, wenn man sich nicht grade mit dem Mann zofft...
Wir fahren Sa und So in die Heimat
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.09.2012 15:19
Na dann wünsch ich euch mal ein entspanntes Wochenende
14.09.2012 17:32
Zitat von Wusel:

Na hibbeln, wenn man sich nicht grade mit dem Mann zofft...
Wir fahren Sa und So in die Heimat
ohh... zoff ist nicht gut..
habe ich hier auch mehr oder weniger in letzter zeit.. :/

trotzdem ein schönes we..
14.09.2012 17:36
Zitat von TrulliTrulla:

Das hoffe ich ja mal Angie, wie gehts dir denn heute so???

ganz gut und selber??
ab heute nehme ich wieder die pille für 3 monate.. ich bin mal gespannt..

Zitat von sweetsun:

@ angi... da mit dem reiten find ich toll.... würd ich auch gerne machen aber mit baby nen bischen schwer und meinen freund würd ich auch nie im leben auf ein pferd bekommen... der hat tierische angst vor pferden

mein mann mag auch absolut keine pferde...
daher ist es gerade auch etwas schwieriger alles unter einen hut zu bringen..
alishia ist noch zu klein zum mit nehmen, wenn ich reit stunde habe und meinen mann bekomme ich nicht mit um mit unserer kleinen zu schauen..
d.h. alles getrennt..
meine reit stunden abends 19 oder 19:30 uhr und mit meiner kleinen dann seperat.. alles blöd..
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.09.2012 18:41
es geht so....irgendwie furchtbar müde wieder
14.09.2012 18:44
Zitat von TrulliTrulla:

kannst du denn überhaupt noch richtig schlafen?? ging bei mir nachher gar nicht mehr..
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.09.2012 19:26
Zitat von Angelina:

Zitat von TrulliTrulla:

kannst du denn überhaupt noch richtig schlafen?? ging bei mir nachher gar nicht mehr..

Kaum noch
15.09.2012 05:15
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marlon, Krissi!!!!!
.
und eins kann ich mir nicht verkleifen... Ich hab's dir doch gesagt
Und jetzt ist der junge Mann daaaaaa!!!!!
sweetsun
1032 Beiträge
15.09.2012 08:07
von mir auch alles gute zur Geburt vom kleinen Marlon... wünsche dir eine tolle kennenlernzeit....

laut FB hast du ja ne blitzgeburt hingelegt... bin mal auf deinen bericht gespannt..
15.09.2012 10:08
ohh... habe ich was verpasst???

na dann von mir natürlich auch alles gute... zum kleinen marlon
ging es doch schneller als erwartet.. hihi..
schade das ich sie in fb nicht kenne, dann könnte ich es auch lesen ...
15.09.2012 10:27
juhuuu marlon ist da.... herzlichen glückwunsch
Mone73
1617 Beiträge
16.09.2012 11:08
klein Marlon!

♥lichen Glückwunsch, Wie geil Krissi! Herrje, wo ist bloß die Zeit geblieben!

Wir wollen alles wissen! Wenn Du zuhause bist....her mit dem Bericht

Kussi
Kendra79
2530 Beiträge
16.09.2012 22:12
Hallo zusammen!

Wollte mich kurz mal wieder melden. Bin gerade erst aus dem KH gekommen.
Nachdem ich am Dienstag auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn schreckliche Schmerzen bekommen habe (wie Wehen im Endstadion - und ich weiß wovon ich spreche) bin ich dann an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und wollte zurück nach Hause. Leider bin ich dann auf der Bank zusammengebrochen vor Schmerzen. Ich konnte nichts mehr machen. Habe im Zug aber noch geschafft meinen Freund zu informier, damit er mich abholt. 15 Minuten hat mit keiner geholfen, obwohl sehr viele Menschen da rumstanden. Erst eine Mitarbeiterin hat dann endlich den Rettungswagen gerufen.
Im KH wurde Ultraschall gemacht und ich hatte sehr starke Blutungen.
Da in der GB nichts gefunden wurde und auch nicht im Eileiter, wurde mir gesagt, dass ich wohl jetzt eine Fehlgeburt hatte.
Blut wurde abgenommen und er lag bei 263. Vor fünf Tagen Lage er aber noch bei 289. Also ist er kaum runtergegangen.
Da die Schmerzen weggingen bin ich nach Hause, da das KH auch in einer anderen Stadt lag, als mein Wohnort.
In der Nacht bekam ich im rechten UL stechen und zwicken. Bin am Mitteoch direkt zum FA. Der hat mich sofort ins KH überwiesen, aufgrund der nur langsam fallendem HCG's.
Im KH wurde Flüssigkeit im Bauch entdeckt, 2Zysten am Eileiter und noch etwas am Eileiter, was der Ärztin nicht gefiel.
Sofort sollte ich operiert werden.
Ich habe Todesängste ausgestanden und Angst vor dem Verlust des Eileiters.
Um 16 Uhr lag ich heulend auf dem OP-Tisch.
Der Eileiter hatte bereits einen Riss, konnte aber erhalten bleiben. Die zwei Zysten wurden verödet und ein Ding wurde am Eileiter entfernt ( weiß nicht was es war) und wurde zur Untersuchung weggeschickt. Ergebnis werde ich wohl in den nächsten Tagen beim FA erhalten. Am Samstag bin ich gegen den Rat der Ärzte nach Hause gegangen, da ich es psychisch nicht länger ertragen konnte zusammen mit Schwangeren und Babys auf einer Station. Ich war schon genug bestraft...
Morgen muss ich zum FA und dann erfahre ich alles weitere.
Achso, schwanger darf ich auch nicht in den nächsten 8-12 Wochen werden. Das wird echt hart werden :wein:
Werde aber mit meinem FA nochmal über diese Frist sprechen, ob das denn wirklich sein muss.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt