Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Totalschaden_w
5241 Beiträge
22.09.2012 14:59
bis Montag vorraussichtlich.... ich hab mich zudem Zuhause einfach übernommen...mit Haushalt und Co...aber sagt mir mal wie man als alleinerziehende sich im Wochenbett zuhause erholen soll?Das geht gar nicht...

ich will nach hause, manno...Ja Quäki is gsd bei mir, und ihm gehts soweit total gut, das is auch das wichtigste
22.09.2012 17:08
Dann bist ja schon so gut wie daheim!
Krissi, a bissl versteh ich das sogar.
.
Mein Mann kam bis er in Elternzeit ging auch nicht vor 8Uhr abends Heim, um 6 in der Früh ist er los. Samstag fast dito. Hatte obwohl zu zweit nicht wirklich die Chance mich um nix zu kümmern. Aufräumen, Wäsche, Einkaufen, auch die Weihnachtsgeschenke ... Alles mit Andreas im Tuch wenn nicht online möglich. sämtliche Paketdienste haben mich für die Nachbarn aus dem zweiten Stock gebimmelt zum Zwischenbunkern.
Nur hatte ich zumindest keine Plazentareste mehr
.
Andere Väter nehmen Urlaub wenn Frau und Kind heim kommen, meiner durfte nicht. Er hat mich nur schnell die 5km aus dem KH Heim fahren und absetzen dürfen. Scheiß Gefühl, heute noch.
.
aber gut, wird beim nächsten sicher auch nicht romantischer!
22.09.2012 17:09
Bin gespannt was die nächste Woche bringt.
ach ja, wir hibbeln erst mal nicht weiter.
sweetsun
1032 Beiträge
22.09.2012 17:29
Zitat von Wusel:

Oh wie kommts wusel?
22.09.2012 18:34
Zitat von Wusel:

Wieso denn??
Totalschaden_w
5241 Beiträge
22.09.2012 18:52
Wieso das denn Wusel???
22.09.2012 19:36
Mein Gatte ist mit einem Kind schon total überfordert. Bevor Mann sowas zu gibt, muss Frau aber schon fast ausziehen. Wir haben hier Eiszeit pur. An allem bin selbstverständlich ich pauschal immer schuld. Reden kann man außerdem nur Via FB mit anderen, aber nicht mit mir. Ohne Scheiß, ohne Kind wäre ich schon weg. Er ist dieses We weg, alleine. Bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht.
.
und ohne Sex kein Geschwisterchen. Und ohne Harmonie keinen Sex... Unter diesen Umständen nicht!
Anonym 87278
2 Beiträge
22.09.2012 20:01
Zitat von Wusel:

Mein Gatte ist mit einem Kind schon total überfordert. Bevor Mann sowas zu gibt, muss Frau aber schon fast ausziehen. Wir haben hier Eiszeit pur. An allem bin selbstverständlich ich pauschal immer schuld. Reden kann man außerdem nur Via FB mit anderen, aber nicht mit mir. Ohne Scheiß, ohne Kind wäre ich schon weg. Er ist dieses We weg, alleine. Bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht.
.
und ohne Sex kein Geschwisterchen. Und ohne Harmonie keinen Sex... Unter diesen Umständen nicht!

oh man.. das tut mir echt leid..
hört sich nicht gut an..
fühl dich mal feste gedrückt von mir
22.09.2012 20:01
Zitat von Anonym 87278:

Zitat von Wusel:

.

oh man.. das tut mir echt leid..
hört sich nicht gut an..
fühl dich mal feste gedrückt von mir
wieso ist das denn nun anonym???
22.09.2012 21:36
Zitat von Wusel:

.

Oh nein Wusel
Das hört sich gar nicht gut an, tut mir leid dass du zu Hause dicke Luft hast.
So ein Kind ist schon eine große Umstellung oder?
Ich Drucke euch so sehr die daumen, dass sich dein Menne ein bisschen am Riemen reißt.
22.09.2012 22:00
Da steckt so viel verschiedenes dahinter, aber das hat im Internet alles nix zu suchen...
.
.
.
Boah ist das kalt hier! Weiß der Geier wo das Teil ist um die Heizung zu entlüften, aber die im Schlafzimmer gluckert wie ein Bach. Die im Wohnzimmer wird nicht mal lau.
.
Kein Wunder das der Kleine krank ist. Er hatte die Woche 2 Nächte Fieber (und somit sein erstes Zäpfchen verpasst bekommen). Er ist nur am rumschmoddern, aber wehe man will mit nem Taschentuch ins Gesicht an den Schmodder ran -->
Die Nachbarn mögen mir diese wiederkehrende Akustik bitte verzeihen aber so bekommt er halt auch keine Luft beim Essen / Trinken / Stillen / Schlafen.
22.09.2012 22:02
Es ist einfach nur traurig wie sich ein Mensch binnen eines Jahres verändern kann
23.09.2012 14:06
Zitat von Wusel:

Es ist einfach nur traurig wie sich ein Mensch binnen eines Jahres verändern kann

Mone73
1617 Beiträge
24.09.2012 09:39
Huhu Mädels!

Herrje, was geht denn hier wieder ab

@Cabo: es waren die Tampons, nicht die Slipeinlagen
"es war die Nachtigall und nicht die Lerche!"
Weil diese die Scheidenflora austrocknen können auf Dauer!

Mein Mann hatte gerade 3 Wochen Urlaub! In dieser Zeit hat er gemerkt, was es heißt, die Kleine den ganzen Tag um sich zu haben Er ist richtig handsam geworden!

@Wusel: das ist überall das Gleiche...... sobald Kinder da sind, gehen die Paare am Stock! Höre ich überall immer wieder! Das ist eine richtige Herausfoderung, die richtige Balance zu finden!

2. Kind kommt deshalb auch nur für mich in Frage, wenn die Kleine mind. 2 ist! Dann wird wieder überlegt! Ansonsten wäre ich, glaube ich auch überfordert Mein Rücken bricht mir hier täglich durch und in der Ss wird das ja leid. nicht besser!

Ach ja.... zur Neuigkeit: ich muss heute mal wieder wohin????? Na???

Genau, zum ZAHNARZT!!!!!!! Heute wird mir wohl endgültig der Zahn gezogen!!! KOTZ BRECH WÜRG! Die Stelle hat sich extremst entzündet! Ist das nicht herrlich.....
Ich werde wirklich überlegen, ob ich mir einen Schlafsack besorge, um in der Praxis auch übernachten zu können

@Krissi: oh je.... das ist ja ätzend! Gute und vor allem baldige Besserung!

@Angi: Männerspezifisch.....veranlasse doch mal, dass ER sich dann auch mit der Ki-Ga-Leitung als Vater (als besorgter) in Verbindung setzt! Und sich selbst mal ein Bild macht!!!!! Wäre ja mal eine Maßnahme!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt