!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
24.09.2012 11:02
Mone, dank dir kann dein Doc doch nochmal Urlaub auf den Malediven machen
Hättest du schon immer so nen Ärger mit den Beißerchen oder kam das jetzt erst mit den Schwangerschaften?
.
Krissi, bist du schon daheim? Geht's wieder besser?
.
Kindergeburtstage... Da bin ich leider total planlos. Bin auch langsam am grübeln was man zum ersten machen kann!
.
was auch immer unser Zwerg die letzten Tage hatte, ich hab's jetzt... Bääääh!!! Alles tut weh, das Wc ist mein bester Freund und der Schädel brummt auch ohne Saufen

.
Krissi, bist du schon daheim? Geht's wieder besser?
.
Kindergeburtstage... Da bin ich leider total planlos. Bin auch langsam am grübeln was man zum ersten machen kann!
.
was auch immer unser Zwerg die letzten Tage hatte, ich hab's jetzt... Bääääh!!! Alles tut weh, das Wc ist mein bester Freund und der Schädel brummt auch ohne Saufen

25.09.2012 14:07
Huhu Ihr Süßen!
Der Zahn ist raus! Das ist der 2. Zahn in 2 Jahren! Und man sagt ja, "Pro Kind= 1 Zahn!"
Es stimmt auf jeden Fall bei mir! Kotz!
Mein Mann sagte:...." tja.... die Kleine bekommt Zähne und Dur verlierst sie alle!"
Naja.... ich habe zwar nicht das beste "Eßzimmer", allerdings sind diese Schwierigkeiten erst seit den SSten! AAAAAAAAAH!
Gute Besserung Wuselchen! Ich habe Halsschmerzen..... und mein Kiefer fühlt sich nach dem Ziehen an, als wenn er gebrochen wäre!
Kussi
Der Zahn ist raus! Das ist der 2. Zahn in 2 Jahren! Und man sagt ja, "Pro Kind= 1 Zahn!"
Mein Mann sagte:...." tja.... die Kleine bekommt Zähne und Dur verlierst sie alle!"

Naja.... ich habe zwar nicht das beste "Eßzimmer", allerdings sind diese Schwierigkeiten erst seit den SSten! AAAAAAAAAH!
Gute Besserung Wuselchen! Ich habe Halsschmerzen..... und mein Kiefer fühlt sich nach dem Ziehen an, als wenn er gebrochen wäre!
Kussi
25.09.2012 14:07
Huhu Ihr Süßen!
Kussi

Kussi
25.09.2012 14:08
Ich habe mir gedacht, ich schicke die Nachricht gleich 2 x, damit ihr auch etwas nachlesen könnt, falls ihr es vergessen habt

25.09.2012 15:14
zumindest kann dir dieser zahn keine schmerzen mehr bereiten...

25.09.2012 15:14
Zitat von Mone73:
Ich habe mir gedacht, ich schicke die Nachricht gleich 2 x, damit ihr auch etwas nachlesen könnt, falls ihr es vergessen habt![]()

25.09.2012 16:07
Oh man mone, das hört sich ja gar nicht gut an
Jetzt haste aber erstmal Ruhe...
Willst du dir ne Brücke oder Implantat machen lassen?

Jetzt haste aber erstmal Ruhe...
Willst du dir ne Brücke oder Implantat machen lassen?
25.09.2012 20:34
schaut mal, das sind die geburtstagseinladungen für alishia´s geb.
das rechte war die vorlage, die ich gebastelt habe..
und was soll ich sagen??
habe sie im kiga abgegeben, das sie weiter geleitet werden sollen und es ist nicht passiert..
habe die eine mutter heute zufällig beim kinder turnen gesehen.. wusste gar nicht das sie da hin geht.. :/
ob die sauer mit mir sind??
wegen dm vorfall der brille? und weil ich bei der leiterin war??

das rechte war die vorlage, die ich gebastelt habe..

und was soll ich sagen??
habe sie im kiga abgegeben, das sie weiter geleitet werden sollen und es ist nicht passiert..
habe die eine mutter heute zufällig beim kinder turnen gesehen.. wusste gar nicht das sie da hin geht.. :/
ob die sauer mit mir sind??
wegen dm vorfall der brille? und weil ich bei der leiterin war??
25.09.2012 23:50
Ok, jetzt wäre der Punkt bei mir erreicht wo ich Wert auf ein längeres und wahrscheinlich auch lauteres Gespräch mit dem KiGa legen würde! Die spinnen wohl!!!
26.09.2012 07:24
Zitat von Wusel:
Ok, jetzt wäre der Punkt bei mir erreicht wo ich Wert auf ein längeres und wahrscheinlich auch lauteres Gespräch mit dem KiGa legen würde! Die spinnen wohl!!!
ich wart nun heute noch ab, denn da ich nur in kundin habe, lasse ich alishia zu hause..
heute nachmittag kommt das eine mädchen zu uns spielen.
wird von ihrer oma gebracht. da frage ich dann ob die einladung nun angekommen sei..
wenn nicht ist der kiga morgen definitiv zu klein..
auch wenn die feier erst am 22.10 ist. mag ich das die einladungen abgegeben wrden.. nicht das die eltern an dem tag was anderes planen..
26.09.2012 10:06
Angie die Einladungskarten sehen toll aus
Cabo:wie gehts dir und Bauchzwerg???
Wusel: wie siehts bei dir aus??
Mone: du und deine Zähne, furchtbar

Cabo:wie gehts dir und Bauchzwerg???
Wusel: wie siehts bei dir aus??
Mone: du und deine Zähne, furchtbar
26.09.2012 11:41
Mir geht es furchtbar
ich habe ein gerstenkorn im Auge
Man tut das weh,
habe jetzt antibiotika bekommen. das einzige was bei der schwangerschaft erlaubt ist. hilft nicht so gut wie normales aber es soll helfen... Augentropfen
.
bin also erstmal krank geschrieben bis ende der Woche, sehe aus wie ein matschauge
.
.
.
Angi: ich denke auch die spinnen doch da alle im KiGa
aber hat man da wirklich gute chancen was zu verbessern?
.
Krissi schön dass du endlich wieder zu haus ebist, wie geht es dir uns klein marlon? wie kommt ihr zurecht?

Man tut das weh,
habe jetzt antibiotika bekommen. das einzige was bei der schwangerschaft erlaubt ist. hilft nicht so gut wie normales aber es soll helfen... Augentropfen

.
bin also erstmal krank geschrieben bis ende der Woche, sehe aus wie ein matschauge

.
.
.
Angi: ich denke auch die spinnen doch da alle im KiGa

aber hat man da wirklich gute chancen was zu verbessern?
.
Krissi schön dass du endlich wieder zu haus ebist, wie geht es dir uns klein marlon? wie kommt ihr zurecht?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt