!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
28.09.2012 20:27
Zitat von sweetsun:
und wie macht sich dein zwerg so krissi?
er is so ein Lieben.... er schreit so wenig und wenn dann nichtmal laut ( aber ich befürchte das Volumen ist noch durchaus erhöhbar).... ich kann kaum glauben das er nun 2 wochen jung ist und ich freu mich so das ich stillen kann..
aber ich vergess so viel in letzter zeit *grummel*
28.09.2012 20:31
Zitat von TrulliTrulla:
Zitat von sweetsun:
und wie macht sich dein zwerg so krissi?
er is so ein Lieben.... er schreit so wenig und wenn dann nichtmal laut ( aber ich befürchte das Volumen ist noch durchaus erhöhbar).... ich kann kaum glauben das er nun 2 wochen jung ist und ich freu mich so das ich stillen kann..
aber ich vergess so viel in letzter zeit *grummel*
na dann hast du ja genauso ein glück wie ich es gehabt habe....

ja di zeit vergeht leider wie im flug

28.09.2012 20:32
Ja NOCH...kann sich ja noch ändern.. und macht deine Kleine schon gute Fortschritte???
@ Cabo: hattest du eig schon ein Outing?
@ Cabo: hattest du eig schon ein Outing?

28.09.2012 20:35
Zitat von TrulliTrulla:
Ja NOCH...kann sich ja noch ändern.. und macht deine Kleine schon gute Fortschritte???
@ Cabo: hattest du eig schon ein Outing?![]()
ja doch.... sie entdeckt grad ihre beine mal sehen wann die füsse dran sind, hat es auch schon geschaft sich vom bauch auf den rücken und umgekehrt zu drehn
28.09.2012 20:56
Zitat von sweetsun:
Zitat von TrulliTrulla:
@ Cabo: hattest du eig schon ein Outing?![]()
ja doch.... sie entdeckt grad ihre beine mal sehen wann die füsse dran sind, hat es auch schon geschaft sich vom bauch auf den rücken und umgekehrt zu drehn
ja supeeeeeeeeeeeeer

01.10.2012 09:23
hy zusammen,
mir ghts total beschissen..
seit 13 tagen schleppe ich ein heftige rkältung mit, hab heute frei und wollte zum arzt.. und was ist????? genau, nachdem ich 30 min. besetzt hatte von 8-8:30 uhr durfte ich mir dann anhören das ich heute keinen trmin mhr bekomm.. aber morgen früh.. na toll, morgen früh muss ich arbeiten, ich habe mir extra heute frei gehalten..
ist das denn normal???
am freitag hat meine kleine ihre neue brille bekommen..
sind dann mit dem laufrad spazieren gewesen und sie hat sich ihren kopf an einem traktor anhänger geknallt..
beim sturz von dem laufrad, ist die komplette brill ( 2 stunden jung gewesen die brille) komplett verbogen..
mein mann dann samstag zum fielmann ( was ich nicht glaube denn die brille immer noch total schief, so das sie sie nicht tragen kann..
das eine teil was auf der nase sitzen sollte, hängt im auge ( also das hätte sicherlich JEDER optiker gesehen) laut meinem mann wurde gesagt das wäre eine optische täuschung.
also, nachdem ich donnerstag und freitag bei fielmann war, mein mann (angeblich samstag) fahre ich dann heute erneut.. immer mind. 1 stunde.. was ich nicht alles in der zeit machen könnte, *kotzwürg*
mir ghts total beschissen..

ist das denn normal???
am freitag hat meine kleine ihre neue brille bekommen..

sind dann mit dem laufrad spazieren gewesen und sie hat sich ihren kopf an einem traktor anhänger geknallt..

mein mann dann samstag zum fielmann ( was ich nicht glaube denn die brille immer noch total schief, so das sie sie nicht tragen kann..

also, nachdem ich donnerstag und freitag bei fielmann war, mein mann (angeblich samstag) fahre ich dann heute erneut.. immer mind. 1 stunde.. was ich nicht alles in der zeit machen könnte, *kotzwürg*
03.10.2012 15:37
Hallöchen,
.
Angi geht es dir schon besser?
.
Also ich habe mir Wusel als Vorbild genommen bzw mein Mann Tat das
Wir bekommen ein jungen. War ja am Montag zur feindiagnostik gewesen.
Alles soweit ok. Er ist ca. 25 cm und wiegt 430g. In drei Wochen habe ich dann den zuckertest.
.
Angi geht es dir schon besser?
.
Also ich habe mir Wusel als Vorbild genommen bzw mein Mann Tat das

Wir bekommen ein jungen. War ja am Montag zur feindiagnostik gewesen.
Alles soweit ok. Er ist ca. 25 cm und wiegt 430g. In drei Wochen habe ich dann den zuckertest.
03.10.2012 19:03
hey chrissi,
ja seit heute gehts mir schon viiiiel besser..
glückwunsch zum jungen..
ja seit heute gehts mir schon viiiiel besser..

glückwunsch zum jungen..

04.10.2012 19:54
Nabend Ihr Süßen!
Hier ist mal wieder der Bär los, was
Seid Ihr alle schon Weihnachtsgeschenke kaufen
Ich habe letzten Sonntag die ersten Weihnachtsbaumkugeln beim verkaufsoffenen Sonntag hier im Bauhaus gekauft....
Ging einfach nicht anders
hat denn niemand eine Idee wg. des Schaukelpferdes?!
Hatte mal nachgefragt,wie ihr das so finden würdet zum 1. Geburtstag...und ob ihr einige gute Schaukeltiere/pferde kennt!
liest denn hier niemand meine Einträge
Das ist ja fast hier wie zuhause...... talking to yourself
Hier ist mal wieder der Bär los, was

Seid Ihr alle schon Weihnachtsgeschenke kaufen

Ich habe letzten Sonntag die ersten Weihnachtsbaumkugeln beim verkaufsoffenen Sonntag hier im Bauhaus gekauft....

Ging einfach nicht anders

Hatte mal nachgefragt,wie ihr das so finden würdet zum 1. Geburtstag...und ob ihr einige gute Schaukeltiere/pferde kennt!

Das ist ja fast hier wie zuhause...... talking to yourself

04.10.2012 20:03
also ich würde sagen mit einem jahr wäre noch ein bischen früh für ein schaukelpferd..
wir haben ein richtiges holz schaukel pferd, hat sie damals zu ostern bekommen da war sie 1,5 und ich finde das schon zu früh..
wir hatten ein schaukelpferd was man zu machen konnte und sie ist mehr oder weniger darin rum geplumpst...
die mit spoff würde ich auch nie empfehlen, denn wie bekommt man die sauber, wenn warum auch immer, mal schoki dran kommt??
ich hoffe ich konnte dir mit meiner sicht für ein schaukelpferd helfen??
weihnachtsgeschenke??? ich habe noch nicht eins..
habe noch nichtmal was für mein kind zum b-day am 21.10..
wir haben ein richtiges holz schaukel pferd, hat sie damals zu ostern bekommen da war sie 1,5 und ich finde das schon zu früh..
wir hatten ein schaukelpferd was man zu machen konnte und sie ist mehr oder weniger darin rum geplumpst...
die mit spoff würde ich auch nie empfehlen, denn wie bekommt man die sauber, wenn warum auch immer, mal schoki dran kommt??
ich hoffe ich konnte dir mit meiner sicht für ein schaukelpferd helfen??
weihnachtsgeschenke??? ich habe noch nicht eins..
habe noch nichtmal was für mein kind zum b-day am 21.10..

04.10.2012 20:05

Weihnachtsgeschenke .....

04.10.2012 20:07
Zitat von Mone73:gern geschehen..
Hey Angie..danke für den Tipp!
Weihnachtsgeschenke .....im Kopf habe ich fast alle zusammen....
![]()
hinzu kommt das mein bruder auch ncoh heiratet im dez. der monat wird echt teuer.. :/
05.10.2012 04:49
Ach mone,
Glaubst du ich ohne Ahnung kann die ein guten Tipp in Sachen schaukelpferd geben? Ich habe eher gehofft dass ihr mir lauter Tipps geben könnt
Ansich finde ich schaukelpferd eine Super Idee. Meine schwiema hat einen kleinen Elefanten der kam so 70€ der ist gefüttert und ansich aus Holz.
Sowas ist ja Vllt auch was!?
.
Weihnachtsgeschenke kaufen wir dieses Jahr nicht. Es gibt nur Kleinigkeiten, wir müssen das Geld zusammenhalten wegen Baby und so
Glaubst du ich ohne Ahnung kann die ein guten Tipp in Sachen schaukelpferd geben? Ich habe eher gehofft dass ihr mir lauter Tipps geben könnt

Ansich finde ich schaukelpferd eine Super Idee. Meine schwiema hat einen kleinen Elefanten der kam so 70€ der ist gefüttert und ansich aus Holz.
Sowas ist ja Vllt auch was!?
.
Weihnachtsgeschenke kaufen wir dieses Jahr nicht. Es gibt nur Kleinigkeiten, wir müssen das Geld zusammenhalten wegen Baby und so
05.10.2012 11:50
Gückwunsch Cabo zum Jungenouting, das ist ja toooooooll

05.10.2012 13:09
Zitat von TrulliTrulla:
Gückwunsch Cabo zum Jungenouting, das ist ja toooooooll![]()
Danke krissi

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt