Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Totalschaden_w
5241 Beiträge
26.09.2012 11:57
Der Zwerg schläft gerade und ich hab den Haushalt fertsch....Naja ansonsten gehts uns ganz ok bis auf das der Kleene abgenommen statt zugenommen hat da müssen wir nun drauf achten
26.09.2012 17:20
Zitat von TrulliTrulla:

Der Zwerg schläft gerade und ich hab den Haushalt fertsch....Naja ansonsten gehts uns ganz ok bis auf das der Kleene abgenommen statt zugenommen hat da müssen wir nun drauf achten

stillst du?
ist es sehr schlimm dass er abgenommen hat?
Totalschaden_w
5241 Beiträge
27.09.2012 11:56
Zitat von Cabochard:

Zitat von TrulliTrulla:

stillst du?
ist es sehr schlimm dass er abgenommen hat?

ja ich stille....hmm weiss nicht werd meine hebi morgen fragen
27.09.2012 20:47
Na solange er jetzt zulegt, die erste Woche ist in der HInsicht doch noch Grauzone Ihr macht das schon!
sweetsun
1032 Beiträge
28.09.2012 11:05
Huhu

mal liebe grüße da lass....
28.09.2012 11:16
Zitat von sweetsun:

Huhu

Hallo Sweet, wie geht es dir und deiner Maus?
Sie ist ja auch schon vier Monate
sweetsun
1032 Beiträge
28.09.2012 11:22
Zitat von Cabochard:

Zitat von sweetsun:

Huhu

och uns gehts gut können uns nicht beklagen.... wie geht es dir un deinem bauzwerg?

ja sie wird schon bald 5 monate alt die zeit vergeht viel zu schnell
sweetsun
1032 Beiträge
28.09.2012 11:22

Zitat von Cabochard:

Zitat von sweetsun:

Huhu

och uns gehts gut können uns nicht beklagen.... wie geht es dir und deinem bauchzwerg?

28.09.2012 11:33
Zitat von sweetsun:

Zitat von Cabochard:

Zitat von sweetsun:

Huhu

och uns gehts gut können uns nicht beklagen.... wie geht es dir un deinem bauzwerg?

Das glaube ich
Mone73
1617 Beiträge
28.09.2012 12:01
Moinsen Ihr Süßen!

So, ich bin jetzt zum Glück den Zahn los....und hoffe, dass sobald jetzt nichts mehr kommt....toi, toi, toi!
Schließlich versuche ich seit 2 Jahren, die Kronen zu bekommen!

Naja....
Mein Mann hat heute Morgen bei seniler Bettflucht gegen 05.50 erst einmal einen 2. Kindersitz für SEIN (!) Auto bestellt!
Pauli ist jetzt aus der Babyschale raus und das Herauswuchten des Kindersitzes von mein Auto in sein Auto dauert gefühlte 4 Stunden

Davon hat mein Mann jetzt soooo die Schnauze voll, dass er heute Morgen seinen "eigenen" (auf die Betonung legt er sehr viel Wert) Kindersitz gekauft hat.... ! Naja, solange er nicht versucht, darin selber zu sitzen

Ich bin tierisch erkältet und das geht mir gewaltig auf den Sack! Wenn ich das mal in aller Deutlichkeit so sagen darf!

Pauli wird nun in 6 Wochen 1 Jahr!!!!! Und wir haben uns überlegt, ihr zum 1. Geburtstag ein Schaukelpferd zu schenken! Mmmmmhhh ... naja.... das Problem ist, dass die meisten "hübschen" Schaukelpferde relativ unsicher sind, da sie keinen richtigen umgreifenden Sitz haben und die hässlichen Viecher finde ich sch....!

Kennt ihr noch gute Schaukelpferde....oder nette Tiere, die nicht allzu kunterbunt sind!?

Ich grüße Euch mal ganz lieb und Wünsche Euch noch ein schönes WE!

Ps. oder ist die Idee mit dem Schaukelpferd sch....
Mone73
1617 Beiträge
28.09.2012 12:04
@Krissi:

Huhu, Pauli hatte das "Problem" auch....sie hat hier zuhause abgenommen bzw. dann schlecht zu genommen! Meine Hebamme hat gesagt, dass ich sie alle 15 Minuten anlegen sollte , was mir gewaltig auf die Nüsse ging! Denn ich kam mir vor, wie die reinste Melkmaschine! Doch ich habe zu wenig Milch produziert und sie hatte noch zusätzlich einen schlechten Saugreflex....naja.... nachdem ich 2 Tage alle 15 Minuten Dauerstilling fabriziert habe, hatte sie wieder zugenommen und alle waren zufrieden
Totalschaden_w
5241 Beiträge
28.09.2012 20:18
Hu Sweet, schön von dir zu lesen..

@ all: na wie is it so?

@ Mone: Problem ist gelöst..er hat zugenommen und ich hab reichlich Milch und meine Hebi hat mir gezeigt wie man puckt und voila, er kommt jetzt alle 3 h
28.09.2012 20:20
keissi das hört sich ja super an
.
Mone da kann ich deinen Mann aber verstehen
da hätte ich wohl auch keine Lust drauf!
Totalschaden_w
5241 Beiträge
28.09.2012 20:22
ja ich weiss, danke cabo aer noch is mein name immer noch Krissi
sweetsun
1032 Beiträge
28.09.2012 20:24
und wie macht sich dein zwerg so krissi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt