Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
15.10.2012 20:23
achja noch eine neuigkeit..

heute rief mich die TM an und teilte mir mit, das sie den job doch nicht an nimmt und alles wie besprochen bleibt mit der tagesbetreuung..
*freufreu*!!!!!
15.10.2012 20:55
Na siehst de? Alles ist gut
15.10.2012 20:56
Zitat von Wusel:

Na siehst de? Alles ist gut
jaaaaaaaaaaaa....
und meine mutter sagte nur ich müsse dann nun den job absagen, anstatt sie mich stärkt.. :/
15.10.2012 21:35
Mütter können manchmal schon biestig sein
15.10.2012 23:36
Ok, es sind eindeutig diese besch*ssenen Otri*in Nasentropfen an Andreas Kotzerei schuld! Es reicht! Was nicht per flotten Otto raus kommt, kommt exakt 3h nach O-Gabe per spucken raus...
.
Nachts nicht wirklich spaßig Er würgt noch ewig, bekommt kaum Luft und man denkt echt das er jeden Moment dran erstickt. Fazit: Ehebett beidseitig vollgekotzt, Kind nur noch am wimmern, Mama hat keine Nerven mehr und der Notdienst sagt das sei ganz normal...
.
Originalton: Es wird halt ne unruhige Nacht aber da müssen wir durch... Im KH würde auch nix anderes gemacht...
.
Wir haben jetzt fast Dienstag, das geht so seit Freitag und es wird nix gemacht!!! Er hat langsam keine Reserven mehr, der Speck ist weg!!!
16.10.2012 05:16
Angi das hört sich nach einer Super Party an..l
Und dass mit der TM ist ja auch richtig Super
Na Siehste es geht bergauf
.
Ohje Wusel.... Das tut mir leid dass es deinem kleinen so schlecht geht
Und wenn ihr mal zum Kinderarzt fährt? Die haben ja ein Bissl mehr Herz hoffentlich oder?
16.10.2012 08:04
Der KiA sagt das ist n Virus, das muss einfach raus. Zuerst hieß es Scharlach, dann war der Schnelltest zum Glück doch negativ. Die Mittelohrentzündung ist fast weg, aber ohne Orti*en müssen wir davon ausgehen das die zurück kommt... Morgen haben wir wieder Kontrolle, und ab heute bekommt er kein Otr... mehr. Auch wenn die Rotze läuft, jetzt komms Natriumchlorid zum Einsatz, darauf hat er noch nie gespukt! Ich dachte heute Nacht wieder das er uns erstickt, so blau wie er dabei wird
16.10.2012 11:10
einen wuuuunderschönen guuuuuuuuuuuuuten morgen zusammen..

hatte heute mrgen ein bischen zeit druck..
musste noch zum kinderarzt U8 und blutentname, dann zur kleider anprobe für meinen job und hatte auch eben meinen arbeitsvertrag in der post und muss sagen das ich echt total erstaunt war, als ich den gehalt gelesen habe.. oha..
*freufreu*
umgerechten auf lohnsteuerklasse 5 habe ich noch keine 100 euro weniger, als vor 4 jahren auf lohnsteuerklasse 4..

ich bin meeeega glüücklich gerade...
16.10.2012 11:12
Zitat von Wusel:

Ok, es sind eindeutig diese besch*ssenen Otri*in Nasentropfen an Andreas Kotzerei schuld! Es reicht! Was nicht per flotten Otto raus kommt, kommt exakt 3h nach O-Gabe per spucken raus...
.
Nachts nicht wirklich spaßig Er würgt noch ewig, bekommt kaum Luft und man denkt echt das er jeden Moment dran erstickt. Fazit: Ehebett beidseitig vollgekotzt, Kind nur noch am wimmern, Mama hat keine Nerven mehr und der Notdienst sagt das sei ganz normal...
.
Originalton: Es wird halt ne unruhige Nacht aber da müssen wir durch... Im KH würde auch nix anderes gemacht...
.
Wir haben jetzt fast Dienstag, das geht so seit Freitag und es wird nix gemacht!!! Er hat langsam keine Reserven mehr, der Speck ist weg!!!
genau das kennen wir zu gut.. :/ das machen wir schon seit alishia´s geburt mit.. jeden winter und es wird auch nichts gemacht..
schon mist sowas..
16.10.2012 11:14
Zitat von Wusel:

Der KiA sagt das ist n Virus, das muss einfach raus. Zuerst hieß es Scharlach, dann war der Schnelltest zum Glück doch negativ. Die Mittelohrentzündung ist fast weg, aber ohne Orti*en müssen wir davon ausgehen das die zurück kommt... Morgen haben wir wieder Kontrolle, und ab heute bekommt er kein Otr... mehr. Auch wenn die Rotze läuft, jetzt komms Natriumchlorid zum Einsatz, darauf hat er noch nie gespukt! Ich dachte heute Nacht wieder das er uns erstickt, so blau wie er dabei wird
warum lässt du dich denn nicht in der apotheke beraten ob sonst was vergleichbares gibt?? und wenn es nur kochsalzlösung gibt für in die nase??
itri*en gibts hier auch den KOMPLETTEN winter durch..
da alishia immer rote ohren, roter hals ect hat..
das ist aber wohl bei allen KIA gleich.. allheilmittel für die..

trotzdem gute besserung an deinen kleinen
16.10.2012 11:15
Er kotzt jetzt nur noch, und Überraschung!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird zwar nix gemacht, aber wir dürfen heute Nachmittag wieder zum KiA
16.10.2012 11:21
Zitat von Wusel:

Er kotzt jetzt nur noch, und Überraschung!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird zwar nix gemacht, aber wir dürfen heute Nachmittag wieder zum KiA
du glaubst gar nicht wie oft wir früher mit alishia deswegen im KH waren.. wir hatten so oft angst das sie uns durch die kotzerei ersticken könnte.. aber selbst da wurden wir nach einer untersuchung nach hause geschcikt..
ich wünsche euch viel durch halte vermögen..
16.10.2012 12:48
Davor habe ich ja so Angst. Schließlich ist das in meiner Familie schon mal passiert.
16.10.2012 12:52
na toll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt