!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
24.10.2012 09:37
huhu angi....
ich kann dich sehr gut verstehen, ich kenne das spiel von meinem ex mann. der hat mich auch nur noch beleidigt da kammen dann so ausdrücke wie sch lampe usw.... ich habe mich dann immer mehr zurückgezogen und irgendwann für mich den entschluss getroffen mich zu trennen... freunde hatte ich zu dem zeitpunkt keine mehr, naja bzw. eine freundin die ich aber auch erst in der zeit kennengelernt habe woich schon mit meinem ex zusammen war, selbst die hat er auch beleidigt und wollte sie vergraulen, aber sie hat das nicht interessiert.... irgendwann gibt es einfach keine andere lösung mehr als sich zu trennen....
wünsche dir auf jedenfall ganz viel kraft....
ich kann dich sehr gut verstehen, ich kenne das spiel von meinem ex mann. der hat mich auch nur noch beleidigt da kammen dann so ausdrücke wie sch lampe usw.... ich habe mich dann immer mehr zurückgezogen und irgendwann für mich den entschluss getroffen mich zu trennen... freunde hatte ich zu dem zeitpunkt keine mehr, naja bzw. eine freundin die ich aber auch erst in der zeit kennengelernt habe woich schon mit meinem ex zusammen war, selbst die hat er auch beleidigt und wollte sie vergraulen, aber sie hat das nicht interessiert.... irgendwann gibt es einfach keine andere lösung mehr als sich zu trennen....
24.10.2012 14:45
Willkommen in meiner Welt, Angi.
nur das ich nicht verbal sondern per Ignoranz getrietzt werde...
24.10.2012 16:28
Zitat von Wusel:ich kann ihn noch nicht mal ignorieren..
Willkommen in meiner Welt, Angi.

das lässt ihn mich immer weiter beleidigen und ich kann es mittlerweile nicht mehr..
am 1.11 fange ich meine neue arbeit an, werde die probezeit abwarten und mir dann wohl ein kleine wohnung nehmen für alishia und mich..

in der zeit kann ich mir ein kleines poster an sparen..
kennst sich jemand wegen der jetztigen miete aus??
denn ich stehe mit im mietvertrag drin, nicht das mein mann nachher die miete nicht zahlt und 2 kann ich mir nicht leisten..

24.10.2012 16:28
Zitat von sweetsun:danke
huhu angi....
24.10.2012 17:00
Oh nein Angi
was mmuss ich denn da lesen?
.
Also das ist echt nicht i.O. von deinem Mann
so geht man nicht mit menschen um die man liebt
.
habr iht schon geredet darüber? was sagt er?
man da ist echt blöde zu helfen, klar es lässt sich einfach sagen, hau da ab mmit deiner süßen und fang von vorne an, aber ich weiß selber wie schwierig das ist wenn man unglücklich ist, immerhin glaubt man doch an seine beziehung und daran dass es nur eine art phase ist

.
Also das ist echt nicht i.O. von deinem Mann

so geht man nicht mit menschen um die man liebt

.
man da ist echt blöde zu helfen, klar es lässt sich einfach sagen, hau da ab mmit deiner süßen und fang von vorne an, aber ich weiß selber wie schwierig das ist wenn man unglücklich ist, immerhin glaubt man doch an seine beziehung und daran dass es nur eine art phase ist

24.10.2012 17:03
Zitat von Cabochard:habe dir mal eine PN geschickt..
Oh nein Angi![]()
.
Also das ist echt nicht i.O. von deinem Mann![]()
so geht man nicht mit menschen um die man liebt![]()
.
man da ist echt blöde zu helfen, klar es lässt sich einfach sagen, hau da ab mmit deiner süßen und fang von vorne an, aber ich weiß selber wie schwierig das ist wenn man unglücklich ist, immerhin glaubt man doch an seine beziehung und daran dass es nur eine art phase ist![]()
da kannst du wenn du magst mal nach lesen..
25.10.2012 14:39
Hallo Ihr Lieben!
ich lebe noch..... herrje, was hier schon wieder alles passiert ist!
Unglaublich! Ich drücke Euch alle mal ganz lieb!
Mir selbst geht es gerade nicht so berauschend.... ich habe RÜCKEN!
So extrem, dass Tabletten/Zäpfchen-Cocktails zu meinem Tagesbedarf gehörten inclusiver Rückenbandage....aaaaaahhhhh!
Am 05.11. hab ich Termin....bin gespannt!
Und ich dumme Nuss habe mir geraden den Rücken mit einer Wärmecreme eingerieben, so gut, wie ich eben rangekommen bin und habe zwar die Finger danach gewaschen, aber gerade festgestellt, dass ich wohl doch noch etwas Creme dran hatte, und hatte gerade beim Nachlesen hier den Finger im Mund.....aaaaaaaahhhh! Ich verbrenne !!!!
SO, ich merke schon, dass mein PC mal wieder hakt! Ich wünsche Euch noch etwas, Kussi
ich lebe noch..... herrje, was hier schon wieder alles passiert ist!
Unglaublich! Ich drücke Euch alle mal ganz lieb!
Mir selbst geht es gerade nicht so berauschend.... ich habe RÜCKEN!
So extrem, dass Tabletten/Zäpfchen-Cocktails zu meinem Tagesbedarf gehörten inclusiver Rückenbandage....aaaaaahhhhh!
Am 05.11. hab ich Termin....bin gespannt!
Und ich dumme Nuss habe mir geraden den Rücken mit einer Wärmecreme eingerieben, so gut, wie ich eben rangekommen bin und habe zwar die Finger danach gewaschen, aber gerade festgestellt, dass ich wohl doch noch etwas Creme dran hatte, und hatte gerade beim Nachlesen hier den Finger im Mund.....aaaaaaaahhhh! Ich verbrenne !!!!
SO, ich merke schon, dass mein PC mal wieder hakt! Ich wünsche Euch noch etwas, Kussi
29.10.2012 16:46
Zitat von sweetsun:Hallo zusammen,
@Angelina.... hab jetzt mal mit meiner mama gesprochen, aslo sie bekommt ihr geld aussschließlich vom jugendamt und darf auch ihres wissen nach nichts extra verlangen...aber vlllt. läuft das auch überall wieder anders, frag doch mal bei deinem zuständigen Jugendamt nach
eine kleine Info, denn wir waren heute auf dem JA.
Wir müssen den vollen satz von 160 euro zaheln... das sind pro woche höchstens 15 stunden..
da ich sie ja nur alle 3 wochen brauche sprich für 25 stunden, hat sie einen verdienst von 6,40 euro.
das hat ihr die frau vom JA heute so erklärt..
ich hoffe das es so ok ist..
was ich extra zahlen soll, muss ist ggf essen und trinken..
denn sie sagte zu mir das sie 2 euro und nochwas vom JA bekommt pro stunde.. wollte von mir dann 4 euro extra und käme dann ja eh auf das selbe...
wobei sie ja mehr bekommt, da ich sie ja nur zu den zeiten brauche, wo ich keinen für mein kind habe..
ich mag mein kind so wenig wie möglich zu anderen ab geben...
denn das ist ja das was ich meinte, sie bekommt eh doppelt geld und mag dann nochmal extra 4 oder 5 euro die stunde haben..

irgendwo muss die kirche noch im dorf bleiben..
bin ja kein bänker oder so die gott weiss wie viel geld verdient..
31.10.2012 20:45
hey zusammen,
der abend heute war super.. hier mal ein paar fotos..
der abend heute war super.. hier mal ein paar fotos..

31.10.2012 21:44
Hihi, da habt ihr euch ganz schön ins Zeug gelegt
Wir habben nix dekoriert, aber die Nachbarskids waren trotzdem hier, zum Glück haben wir vorher noch was für den Fall der Falle eingekauft
Bei all den Kindern hier in der Straße war das irgendwie zu erwarten.

31.10.2012 22:43
Wow angi das ist ja mal der Oberhammer
Wir waren heute aus, im Varieté Wintergarten Berlin.
Von daher weiß ich nicht ob irgendwer geklingelt hat

Wir waren heute aus, im Varieté Wintergarten Berlin.
Von daher weiß ich nicht ob irgendwer geklingelt hat

02.11.2012 15:15
hallo zusammen,
ich hatte heute meinen ersten arbeitstag und bin nun sowas von KO...
7 Stunden auf den Füßen stehen und die Theke km weit hoch und runter laufen und dauerreden, bin ich echt nicht mehr gewohnt..
aber das beste daran ist, das ich bis jetzt schon sooo viel wasser getrunkne habe, was ich sonst nur abends trinke..
naja und zum essen kam ich heute auch nicht..
vielleicht verliere ich ja dadutch ein paar kilos, wenn ich nicht den ganzen tag die versuchung am kühlschrank habe..
meine scheibe brot zum frühstück bevor ich los bin und nun ein paar clementinen..später muss ich dann ja noch kochen, aber nur wenn die schmerzen in meinen füßen es auch zu lassen..
meine kleine musste heute auch schon um 7 anstatt halb9/9 in den kiga..
aber was soll ich sagen?? sie ist immernoch top fit und putz munter hier am spielen..
ich hatte heute meinen ersten arbeitstag und bin nun sowas von KO...
7 Stunden auf den Füßen stehen und die Theke km weit hoch und runter laufen und dauerreden, bin ich echt nicht mehr gewohnt..
aber das beste daran ist, das ich bis jetzt schon sooo viel wasser getrunkne habe, was ich sonst nur abends trinke..

naja und zum essen kam ich heute auch nicht..
vielleicht verliere ich ja dadutch ein paar kilos, wenn ich nicht den ganzen tag die versuchung am kühlschrank habe..

meine scheibe brot zum frühstück bevor ich los bin und nun ein paar clementinen..später muss ich dann ja noch kochen, aber nur wenn die schmerzen in meinen füßen es auch zu lassen..
meine kleine musste heute auch schon um 7 anstatt halb9/9 in den kiga..
aber was soll ich sagen?? sie ist immernoch top fit und putz munter hier am spielen..

02.11.2012 17:46
vielleicht hat ja jemand eine idee???
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/hilfe-was-kann-das-seinmuss-ich -mir-sorgen-machen
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/hilfe-was-kann-das-seinmuss-ich -mir-sorgen-machen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt