!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
21.10.2012 22:45
hier mal ein foto von mir und meiner "irgendwann vieleicht mal" schwägerin.

22.10.2012 03:50
Happy Birthday Alishia!
.
Andreas weigert sich stur nachts nach 3 weiter zu schlafen. Das macht er seit letzter Woche. Der wird nachher in der Krippe sein blaues Wunder erleben... Oder wir wenn wir das Knatscheknäul gleich danach wieder holen müssen da total unumgänglich...
.
Andreas weigert sich stur nachts nach 3 weiter zu schlafen. Das macht er seit letzter Woche. Der wird nachher in der Krippe sein blaues Wunder erleben... Oder wir wenn wir das Knatscheknäul gleich danach wieder holen müssen da total unumgänglich...
22.10.2012 06:11
alles gute nachträglich fpr deine kleine
ich hoffe ihr hattet Spaß!
die Torte sieht toll aus

ich hoffe ihr hattet Spaß!
die Torte sieht toll aus
22.10.2012 14:44
Auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu dem Ehrentag deiner kleinen Grossen...die Torte sieht so toll aus

22.10.2012 14:45
Zitat von Wusel:
Happy Birthday Alishia!
.
Oh, wie kommts?
22.10.2012 14:45
Zitat von Angelina:
hier mal ein foto von mir und meiner "irgendwann vieleicht mal" schwägerin.![]()
2 sehr hübsche Ladies

22.10.2012 16:59
Keine Ahnung, Krissi... Wir streichen jetzt die Tagesschläfchen runter auf je Max 1h, er soll gefälligst nachts schlafen

22.10.2012 20:54
huhu zusammen,
heute waren ja 2 kids hier und was soll ich sagen?? terror.. denn das eine mädchen war soooooo müde und nur am schreien, schlagen, ect..
das mädchen hat leider sehr die stimmung runter gezogen.
ich konnte machen was ich wollte..
heute waren ja 2 kids hier und was soll ich sagen?? terror.. denn das eine mädchen war soooooo müde und nur am schreien, schlagen, ect..

das mädchen hat leider sehr die stimmung runter gezogen.

ich konnte machen was ich wollte..

22.10.2012 20:55
Zitat von TrulliTrulla:danke..
Zitat von Angelina:
hier mal ein foto von mir und meiner "irgendwann vieleicht mal" schwägerin.![]()
2 sehr hübsche Ladies![]()

wobei ich mir immer so hässlich vor komme..

alleine durch die zu vielen kilos..

und danke für die glückwünsche an meine kleine
22.10.2012 20:57
Zitat von Wusel:meine kleine hat bis zu ihrem 3. lebensjahr 1,5-2 stunden mittags geschlafen.. selbst im kiga nachher..
Keine Ahnung, Krissi... Wir streichen jetzt die Tagesschläfchen runter auf je Max 1h, er soll gefälligst nachts schlafen![]()
22.10.2012 20:59
Zitat von Wusel:
Happy Birthday Alishia!
.

kennst du das buch "jedes kind kann schlafen lernen"?
ich fand es suuuper...
hat super geholfen...
stehen sooo viele tips drin, selbst für solche situationen..
23.10.2012 05:40
Ihr lacht, aber er kam heute nur um Mitternacht und eben jetzt
.
das Buch kenne ich, und die empfehlen unter anderem auch Tags weniger Schlaf "damit" die Kleinen nachts müde genug sind. An den Teil mit hinlegen und brüllen lassen, werde ich mich nicht halten

.
das Buch kenne ich, und die empfehlen unter anderem auch Tags weniger Schlaf "damit" die Kleinen nachts müde genug sind. An den Teil mit hinlegen und brüllen lassen, werde ich mich nicht halten

24.10.2012 07:27
guten morgen zusammen,
wie gehts euch??
mir nicht besonders gut..
ich spiele mit dem gedanken mich von meinem mann zu trennen...
wir streiten nur noch und das geht in schreierei..
er beleidigt mich nur noch.. wenn er mich ruft kommen namen wie ey specki, oder was machst du schwabbel ect...
solangsam wird es mir zu viel..
immer mehr meiner bekannten wollen nichts mehr mit uns zu tun haben wegen meinem mann.. alleine die freundin meines bruders..
er sagt immer ach da kommt ja die hexe sabrina..
oder wo ist denn die hexe sabrina??
das geht schon seit jahren so und mein bruder hat mir was gesagt..
sowas tut einfach weh...
leider habe ich hier echt NIEMANDEN mit dem ich darüber richtig reden kann..
am sonntag habe ich dieses thema bei der freundin meines bruders angesprochen und hatte das gefühl, sie würde mir zu hören..
wir waren gestern den ganzen tag unterwegs und sie hörte mir gar nicht richtig zu.. war immer abgelenkt und hat noch nicht mal nach gefragt, was hast du gesagt??
bei meiner freundin genauso..
naja, wenn ich niemanden habe, brauche ich wohl auch nicht über eine trennung nach zu denken..
aber was ich ganz genau weiss ist, das ich so wie es nun läuft DEFINITIV doch kein 2. kind von meinem mann mag..
ich hoffe ich darf trotzdem hier weiter mit euch schreiben, denn das ist der einzigste theard wo ich mich wohl drin fühle..
lg angelina
wie gehts euch??
mir nicht besonders gut..

ich spiele mit dem gedanken mich von meinem mann zu trennen...

wir streiten nur noch und das geht in schreierei..

er beleidigt mich nur noch.. wenn er mich ruft kommen namen wie ey specki, oder was machst du schwabbel ect...
solangsam wird es mir zu viel..

er sagt immer ach da kommt ja die hexe sabrina..

das geht schon seit jahren so und mein bruder hat mir was gesagt..

sowas tut einfach weh...
leider habe ich hier echt NIEMANDEN mit dem ich darüber richtig reden kann..

am sonntag habe ich dieses thema bei der freundin meines bruders angesprochen und hatte das gefühl, sie würde mir zu hören..
wir waren gestern den ganzen tag unterwegs und sie hörte mir gar nicht richtig zu.. war immer abgelenkt und hat noch nicht mal nach gefragt, was hast du gesagt??
bei meiner freundin genauso..

naja, wenn ich niemanden habe, brauche ich wohl auch nicht über eine trennung nach zu denken..

aber was ich ganz genau weiss ist, das ich so wie es nun läuft DEFINITIV doch kein 2. kind von meinem mann mag..

ich hoffe ich darf trotzdem hier weiter mit euch schreiben, denn das ist der einzigste theard wo ich mich wohl drin fühle..

lg angelina
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt