Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
16.10.2012 20:22
Puh! Du fragst Sachen?!? Da habe ich keine Ahnung von
16.10.2012 20:43
Zitat von Wusel:

irgendwie kommt immer was anderes.. warum mal ein bischen mehr glück haben.. ne ist mir wohl abolut nicht gegönnt...
sweetsun
1032 Beiträge
16.10.2012 23:04
Zitat von Angelina:

Zitat von Wusel:

irgendwie kommt immer was anderes.. warum mal ein bischen mehr glück haben.. ne ist mir wohl abolut nicht gegönnt...

wenn du magst frag ich mal meine mama, die arbeitet auch als tagesmutter und müsste das eigentlich wissen ob das so rechtens ist, denn soweit ich weiß bekommt sie ausschließlich ihr geld vom jugendamt, und sie draf auch nicht mehr verlangen
17.10.2012 07:24
Zitat von sweetsun:

Zitat von Angelina:

Zitat von Wusel:

wenn du magst frag ich mal meine mama, die arbeitet auch als tagesmutter und müsste das eigentlich wissen ob das so rechtens ist, denn soweit ich weiß bekommt sie ausschließlich ihr geld vom jugendamt, und sie draf auch nicht mehr verlangen
ja das wäre super lieb wenn du das machen könnest..
sweetsun
1032 Beiträge
18.10.2012 08:08
@Angelina.... hab jetzt mal mit meiner mama gesprochen, aslo sie bekommt ihr geld aussschließlich vom jugendamt und darf auch ihres wissen nach nichts extra verlangen...aber vlllt. läuft das auch überall wieder anders, frag doch mal bei deinem zuständigen Jugendamt nach
18.10.2012 10:12
Zitat von sweetsun:

@Angelina.... hab jetzt mal mit meiner mama gesprochen, aslo sie bekommt ihr geld aussschließlich vom jugendamt und darf auch ihres wissen nach nichts extra verlangen...aber vlllt. läuft das auch überall wieder anders, frag doch mal bei deinem zuständigen Jugendamt nach
ja das habe ich schon und warte nun seit gestern morgen auf einen rückruf..

trotzdem danke schonmal für deine bemühungen..
19.10.2012 15:47
mein kind macht mich heute fertig..!!!!
ich kann nicht mehr!!!!

ich wollte "nur" einkaufen und seit dem brüllt sie.. bevor wir ins geschäfft rein sind, schrie sie alles zusammen.. ich sagte lass es sonst fahren wir wieder...
sie hörte nicht auf und ich habe den einkaufswagen weg gebracht..
und dann wurde es noch schlimmer...
das war echt kein weinen, sondern hysterisches schreien..

also sagte ich ihr "pesch gehabt, nun gibt es doch keine nudeln" und es wurde noch schlimmer..
ich musste meinen mann anrufen.. es war sooo schlimm, das alle leute geschaut haben..
die ganze fahrt nach hause wurde es auch nicht besser..
habe sie nun in ihr zimmer geschmissen mit ihrer trinkflasche.. jetzt nach 10 minuten ist endlich ein bischen ruhe oben..

ich wollte auch noch das gulasch auf stellen (was ich ja nun gar nicht gekauft habe )
und um 16 uhr soll ich eigentlich bei der TM sein..
so verheult brauch ich mit der ja gar nicht da hin!!..
na super..
wie ich solche situationen HASSE!!
so brav sie die letzten 2 tage war, umso schlimmer ist es heute..
19.10.2012 15:50
ich fasse es nicht.. gerade ging ihre tür auf und sie brüllte "du dumme mama! du arschlo*h!"
ich fasse es nicht, wo sie so ne wut her nimmt..
dabei wollte ich nur einkaufen..
dafür bin ich nun die 4 km nach mayen gefahren, wo auch ncoh ne katastrophe ist rein zu kommen, da dort seit letzten sastag ein großer jahrmarkt ist..
und bei dem herrlischen wetter, natürlich auch gut besucht...
umso mehr war auf auf dem parkplatz los..
19.10.2012 16:36
Na du machst mir ja Mut auf später
19.10.2012 16:57
Tut mir leid angie, da vor habe ich auch viel Angst....
Was soll man da bloß tun? Jetzt brauchen wir mone mit ihren Tipps, wo ist die eigentlich?
Seit ihr noch zu TM Gefahren?
Hast du schon Rückmeldung vom Jugendamt bzgl des extra Geldes der TM?
Totalschaden_w
5241 Beiträge
19.10.2012 18:35
Angie, das kenn ich von Jolina! Das strapaziert mehr als nur die Nerven, aber denk dran diese Phase geht auch vorbei..ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht wie ich mich berhalten würde, ist gar nicht so einfach
20.10.2012 05:51
Ach hallo liebe krissi,
Wie geht's denn dem kleinennachwuchs?
Schon wieder ein Monat rum?
Wahnsinn
20.10.2012 08:07
Huu Krissi,
so langsam könnte sich bei euch auch ein Rhythmus eingeschlichen haben Wie läuft es bei euch?
-
Joa, und wo ist Mone? Sie schaut doch sonst auch alle paar Tage mal hier rein
Totalschaden_w
5241 Beiträge
20.10.2012 09:02
Hey ihr 2,

Uns geht es prima...Habe nun eine Haushaltshilfe gestellt bekommen. die mich ganz toll unterstützt und ja es hat sich mitlerweile ein Rhytmus eingefunden....er is ein ganz lieben ..macht mitlerweile Töne a la : ö ö öööö *g* und hebt auch schon ganz toll das Köpfchen...bin rundum zufrieden
21.10.2012 22:04
hey zusammen,

hatte die letzten tage leider kaum zeit..
heute war ja der große tag meiner kleinen.. ihr 4. geburtstag..
gestern war ich aus.. mit ein paar mädels und es war sooooo schööööön.. lange nicht mehr so viel gelacht und vorallem soooo viel getrunken.. hihi..

morgen kommt teil 2 des geburtstages meiner kleinen..
zuerst im kiga und nachmittags kommen noch 2 mäadels hier hin..

fotos zeige ich euch morgen..
der renner war der bibi und tina kuchen.. hihi..

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt