!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
02.11.2012 18:31
Das hört sich doch Super an,
Also mit deiner Arbeit und Diener kleinen
.
So und ich bin ab heute offiziell ein UHU
Also mit deiner Arbeit und Diener kleinen

.
03.11.2012 13:02
Unglaublich Cabo, du bist schon n UHU!!! Herzlichen Glückwunsch!
.
Angelina, wie geht's dir denn? Hast du deine Mitte wieder gefunden?
.
Wo ist denn Mone? Ob sie ihren Zahnarztmarathon schon hinter sich hat?
.
Krissi, habt ihr inzwischen nen Rhythmus? Wie macht sich denn Marlon?
.
Sweetsun, und deine Prinzessin? Auch alles ok?
.
.
.
Meine Güte ist es hier still geworden. Wobei ich selbst auch n paar Tage Ruhe nötig hatte. Versuche eben wieder meine Rotznase mit Brummschädel los zu werden. Im Moment bringt mein Kleiner die Bazillen schneller von der Krippe heim als ich es auskurieren kann
.
Angelina, wie geht's dir denn? Hast du deine Mitte wieder gefunden?
.
Wo ist denn Mone? Ob sie ihren Zahnarztmarathon schon hinter sich hat?
.
Krissi, habt ihr inzwischen nen Rhythmus? Wie macht sich denn Marlon?
.
Sweetsun, und deine Prinzessin? Auch alles ok?
.
.
.
Meine Güte ist es hier still geworden. Wobei ich selbst auch n paar Tage Ruhe nötig hatte. Versuche eben wieder meine Rotznase mit Brummschädel los zu werden. Im Moment bringt mein Kleiner die Bazillen schneller von der Krippe heim als ich es auskurieren kann
03.11.2012 18:03
Nabend Ihr Lieben!
Da bin ich wieder
Ich bin z.Zt. etwas "steifig" unterwegs! MEIN RÜCKEN!!!! AAAAHHHH!
Es wird eigentlich immer schlimmer! Ich habe jetzt am Montag einen Termin beim Orthopäden und verspreche mir dann Hoffnung auf Besserung! Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie das auch hatte! Ca.1 Jahr nach der Geburt hat sich bei ihr das Ileosacralgelenk nicht wirklich wieder dahin bewegt, wo es hingehört! Und Nun hoffe ich, dass es das Gleiche ist! Dann habe ich nämlich noch Hoffnung!
Wir haben gestern unseren Keller zum Spielkeller umfunktioniert! Jetzt haben wir ca. 35m² zum Spielen für die Kids
Ich hoffe, dass es den Muddis und den Kids gefällt!
So, jetzt kann ich nicht mehr sitzen
Drückt mir die Daumen! Schönes We alle zusammen
Da bin ich wieder

Es wird eigentlich immer schlimmer! Ich habe jetzt am Montag einen Termin beim Orthopäden und verspreche mir dann Hoffnung auf Besserung! Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie das auch hatte! Ca.1 Jahr nach der Geburt hat sich bei ihr das Ileosacralgelenk nicht wirklich wieder dahin bewegt, wo es hingehört! Und Nun hoffe ich, dass es das Gleiche ist! Dann habe ich nämlich noch Hoffnung!
Wir haben gestern unseren Keller zum Spielkeller umfunktioniert! Jetzt haben wir ca. 35m² zum Spielen für die Kids
So, jetzt kann ich nicht mehr sitzen

Drückt mir die Daumen! Schönes We alle zusammen

03.11.2012 18:27
Na mone das sieht doch fantastisch aus
Ich hoffe mal es ist nichts schlimmes mit deinem rucken...

Ich hoffe mal es ist nichts schlimmes mit deinem rucken...

03.11.2012 18:52
Na also Rücken klingt jetzt auch nicht angenehmer... Viel Erfolg beim Orthopäden!
.
Habe auch so mein Leid mit meiner mürben Schulter. Die Rumtragerei macht's. Nicht besser. Nur ohne Kortisonspritze wird das nix. Und da ich noch anteilig stille... Die obere Schmerzgrenze ist einfach noch nicht erreicht
.
Mone, wann hibbelst du wieder?
.
Habe auch so mein Leid mit meiner mürben Schulter. Die Rumtragerei macht's. Nicht besser. Nur ohne Kortisonspritze wird das nix. Und da ich noch anteilig stille... Die obere Schmerzgrenze ist einfach noch nicht erreicht
.
Mone, wann hibbelst du wieder?
04.11.2012 09:50
Ja bald Hibbelt ihr wieder,
Wusel wird das bei euch auch wieder?
Wusel wird das bei euch auch wieder?
04.11.2012 10:01
Weiß ich leider nicht. Er macht sein Ding, ich meins. Er pennt mehr auf der Couch als im Bett. Der Kleine ist auch total auf mich fixiert obwohl ich ja kaum daheim war (Elternzeit)... Manchmal denke ich das wird wieder, genauso oft sehe ich keinen gemeinsamen Weg mehr. Werde mich einfach wieder mehr um mich und Andreas kümmern, weniger um ihn. Bei Facebook kann ich ihm eh nicht helfen.
.
ich würde es einfach ne WG bezeichnen...
.
04.11.2012 10:05
Zitat von Wusel:
Weiß ich leider nicht. Er macht sein Ding, ich meins. Er pennt mehr auf der Couch als im Bett. Der Kleine ist auch total auf mich fixiert obwohl ich ja kaum daheim war (Elternzeit)... Manchmal denke ich das wird wieder, genauso oft sehe ich keinen gemeinsamen Weg mehr. Werde mich einfach wieder mehr um mich und Andreas kümmern, weniger um ihn. Bei Facebook kann ich ihm eh nicht helfen.
.
Das hört sich echt traurig an,
Wieso merkt er das denn einfach nicht?

04.11.2012 10:28
Do ist sein erster Termin beim Psychologen, aber ich erwarte nicht das er da am ersten Tag erzählt wie sein Tagesablauf tatsächlich läuft...
04.11.2012 11:10
Zitat von Wusel:
.
das tut mir echt leid, aber so ähnlich ist es hier leider auch..

ich liege meist um 21/ 21:30 uhr im bett und mein mann kommt irgendwann 0 uhr oder später nach..
was gemeinsames gibts hier kaum noch, aber bei uns ist es so das ich total abgeschrieben bin bei alishia sobald papa nach hause kommt und das obwohl er immer nur noch genervt von allem ist..

ich sehe das hier bei uns nur noch als zweckgemeinschaft..

aber ich finde es schonmal gut das dein mann wenigstens zu einem psychologen geht, bei meinem mann bin ja immer nur ich alles schuld..

04.11.2012 11:12
Zitat von Mone73:ohh nein... rücken ist gar nicht gut..
Nabend Ihr Lieben!
Da bin ich wieder![]()
![]()
![]()
So, jetzt kann ich nicht mehr sitzen![]()
Drückt mir die Daumen! Schönes We alle zusammen![]()
meinen spüre ich jetzt nach meinem 2. arbeitstag in der metzgerei gaaaanz extrem..

die fotos sind toll von deinem raum..

machst du TM oder für was brauchst du deinen "spieleraum"?
04.11.2012 11:12
Zitat von Cabochard:von mir auch glückwunsch zum UHU..
Das hört sich doch Super an,
Also mit deiner Arbeit und Diener kleinen![]()
.

04.11.2012 12:21
Rythmus? was ist das
*euchmittiefenaugenringenangucks*
*euchmittiefenaugenringenangucks*
04.11.2012 13:46
Krissi, meine Freundin wollte mir auch weiß machen das ihre 3 alle mit 3 Wochen nen Rhythmus hatten und mit 3en durchgeschlafen haben
Andreas schläft heute noch nicht ohne Zwischenintermezzo durch. Rhythmus von 2,5h hatten wir nach 3 Monaten.
.
Hast du (noch) Hilfe?
.
Mone, warum brauchst du ein Spielzimmer für KindER? *Neugierig werd*

.
Hast du (noch) Hilfe?
.
Mone, warum brauchst du ein Spielzimmer für KindER? *Neugierig werd*

04.11.2012 18:37
Huhu Ihr Süßen!
Hibbeln wird vor Ende nächsten Jahres mit Sicherheits nichts!!!!
Darauf besteht auch schon mein Rücken
Also nicht bei der "Machart"....dass da keine falschen Eindrücke entstehen.... ich glaube, ich könnte z.Zt. keine Schwangerschaft mit der Gewichtszunahme etc. rückentechnisch verkraften!
Mein Mann möchte lieber gestern als heute
....mmmhh männliche Hormone
Das "Keller-Spielzimmer" brauche ich , weil wir mittlerweile 8 Muddis mit Kiddis sind
....und wenn 16 Leute in einem kleinen Raum sind, wo Glastische, Fensterscheiben und viele viele viele Schubladen sind.... wird mir die Bude auseinander genommen!
Beim letzten Krabbeltreff hätte man eigentlich das Wohnzimmer in Brand stecken müssen... weil man schon glaubte, Aufräumen lohnt nicht mehr
Mensch Wuselchen.... ich denk an Dich un d hoffe , dat wird wieder
Hibbeln wird vor Ende nächsten Jahres mit Sicherheits nichts!!!!
Darauf besteht auch schon mein Rücken

Also nicht bei der "Machart"....dass da keine falschen Eindrücke entstehen.... ich glaube, ich könnte z.Zt. keine Schwangerschaft mit der Gewichtszunahme etc. rückentechnisch verkraften!
Mein Mann möchte lieber gestern als heute

Das "Keller-Spielzimmer" brauche ich , weil wir mittlerweile 8 Muddis mit Kiddis sind

Beim letzten Krabbeltreff hätte man eigentlich das Wohnzimmer in Brand stecken müssen... weil man schon glaubte, Aufräumen lohnt nicht mehr

Mensch Wuselchen.... ich denk an Dich un d hoffe , dat wird wieder

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt