Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2497 Beiträge
26.09.2019 11:59
Zitat von Octavia:

Ich benutze jetzt diese app, da sie mir mehr Möglichkeiten gibt Symptome aller Art aufzuschreiben und markieren.


Welche ist das
26.09.2019 12:00
Zitat von xx-mama2o11-xx:

So schaut er nun aus.
Naja muss man durch.
ABER das dies direkt einen Tag vor unseren Jahrestag passiert und dann auch noch an unseren Jahrestag mehr raus kommt als man gehofft hat mmmh ..

Eines Tages werden auch wir nochmal ein Wunder in unseren armen halten.

Wie gesagt vll. passiert es sogar alles im liebesurlaub


Ja gib deinem Körper Zeit, ihr habt erst kürzlich ein Wunder bekommen
Das wird schon noch
Redbabyization
10961 Beiträge
26.09.2019 12:00
Welche App ist das denn? Ich bin mir der von Femometer für mich sehr zufrieden
26.09.2019 12:00
Und ja ich sehe den Strich auf dem blauen test
26.09.2019 12:01
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Octavia:

Ich benutze jetzt diese app, da sie mir mehr Möglichkeiten gibt Symptome aller Art aufzuschreiben und markieren.


Welche ist das


OvuView
26.09.2019 12:02
Zitat von Redbabyization:

Welche App ist das denn? Ich bin mir der von Femometer für mich sehr zufrieden


Ja die ist nicht schlecht.
Aber ich brauche eine wo ich aufschreiben kann, wann meine brustschmerzen beginnen und wann die mensartigen schmerzen anfangen und sowas halt
Auch Kopfschmerzen und Medikamente kann man da alles markieren
27.09.2019 06:53
Guten morgen....
Ähm ich weiß nicht wo meine Temperatur hin will

Bin gespannt auf weitere Tage.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.09.2019 07:01
Guten Morgen

Octi - willkommen im Club - meine Tempi ist auch am ausrasten lol

Heute hab ich einen Ovu gemacht - der ist ganz klar negativ- die App hat mir aufgrund meines Tempi Anstiegs meinen ES für den 16. ZT angezeigt - ich hab das deaktiviert, weil mir der 11. ZT eindeutig stimmiger erscheint - auch aufgrund des Ovus - Was meint ihr?

27.09.2019 07:04
Zitat von Redbabyization:

Guten Morgen

Octi - willkommen im Club - meine Tempi ist auch am ausrasten lol

Heute hab ich einen Ovu gemacht - der ist ganz klar negativ- die App hat mir aufgrund meines Tempi Anstiegs meinen ES für den 16. ZT angezeigt - ich hab das deaktiviert, weil mir der 11. ZT eindeutig stimmiger erscheint - auch aufgrund des Ovus - Was meint ihr?



Ich finde auch 16zt passt überhaupt nicht.
Ich denke auch 11zt stimmt schon.
27.09.2019 07:07


Mein ovu.
27.09.2019 07:19


So eigentlich wie gestern.

Bin gespannt
Redbabyization
10961 Beiträge
27.09.2019 07:56
Ich auch
Hitzkopf
641 Beiträge
27.09.2019 15:38
Huhu ihr Lieben
Meld mich auch mal wieder heute ist der 5. und letzte Clomi Tag. Ich merke auf jeden Fall das irgendwas im Unterleib passiert. Hab nur bisschen Angst das mein ES schon war oder vor meinem Termin am Sonntag kommt.
Ich hab heute das ERSTE Mal seit ich die Pille abgesetzt habe klareren und vor allem spinnbaren ZS feststellen können

28.09.2019 07:18


Also meine brüste tun immer noch eher wenig weh wenn ich von der Seite drauf drücke und einwenig Geschwollen und warm sind die. Aber normal um die Zeit schmerzen die brüste so wahnsinnig, dass man die kaum anfassen kann.
Na bin gespannt. Immerhin kann immer irgendwas neues in einem Zyklus kommen, was nix zu bedeuten hat.

Wie sieht es bei euch aus?
28.09.2019 09:17
Hab übrigens auch aus mucks mit zweiten urin nen sst gemacht eigentlich total bescheuert an ES+7 zu testen. Aber ich kann einfach nicht anders, wenn so viele tests zu hause zur Verfügung liegen. Und ich will einfach den Unterschied mitbekommen, falls sich doch was tun sollte. Ja ich glaub, ich bin test verrückt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt