Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
25.09.2019 12:46
Zitat von Redbabyization:
Warte mal ab Octi - am Ende Kugeln wir zusammen![]()
Wann willst du mal nen Test wagen? Ich versuche bis ES+10 durchzuhalten anstatt ES+9![]()
Puhhh ich weiß gar nicht ab wann.... Hab ja nur die one step Tests die sehr spät anschlagen. Ich wollte diesen Zyklus ja erst mal nur Orakeln und mit dem testen warten... Mal schauen
25.09.2019 14:22
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen![]()
Meine Kurve ist auch unspannend, aber die Tempi bleibt dort wo sie sein soll *g*![]()
Octi: ich würde so feiern, wenn es diesen Zyklus klappt, ist ja sehr merkwürdig mit den Symptomen bei dir.
Mama2011: ich hoffe die fiesen Tage sind bald rum
Hitzkopf: wie geht es dir?
Deine Kurve sieht sehr gut aus bis jetzt
Bin gespannt wenn ihr die ersten Tests postet.
Mir geht's ganz gut. Heute ist der 3. Clomi Tag, Nebenwirkungen sind nicht so arg, ich merk halt, dass da unten "gearbeitet" wird. Hitzewallungen hab ich ein wenig und ich werde müde von den Tabletten, deswegen nehme ich sie Abends. Meine Tempi steigt seit der Einnahme auch, aber das soll wohl normal sein und sich nach der Einnahme wieder regeln. Am Sonntag hab ich dann den Termin zur Ultraschallkontrolle damit wir sehen, wie und ob Clomi anschlägt. Ob Follikel gereift sind, wie viele und ob sie so groß sind das sie von alleine springen oder ob wir auslösen.
26.09.2019 06:55
Guten Morgen....
Meine Symptome haben sich einwenig geändert, brüste tun zwar immer noch nicht weh, aber sie füllen sich nun warm an und einwenig geschwollen. Ich denke ab morgen oder übermorgen werden die richtig weh tun
Ich hab nun wieder kein gutes Gefühl.
Hier meine Kurve hatte kleinen Absacker, was um die Zeit aber normal ist.
Meine Symptome haben sich einwenig geändert, brüste tun zwar immer noch nicht weh, aber sie füllen sich nun warm an und einwenig geschwollen. Ich denke ab morgen oder übermorgen werden die richtig weh tun
Ich hab nun wieder kein gutes Gefühl.
Hier meine Kurve hatte kleinen Absacker, was um die Zeit aber normal ist.
26.09.2019 07:17
Guten Morgen
Vielleicht kommt das ja von der Einnistung Octi? Hab ich auch schon irgendwo gelesen
Bei mir muss ich meine Tempi etwas in Klammern setzten, weil ich nicht genau weiß, ob ich davor 1 Std. nicht aufgestanden bin. Ich musste den Kater hier 3x vom Schreibtisch runter schubsen, weil der mit den Papieren gespielt hat und ich hab da nicht auf die uhr gekuckt... wird also tendenziell eher 0.05° weniger sein
Vielleicht kommt das ja von der Einnistung Octi? Hab ich auch schon irgendwo gelesen
Bei mir muss ich meine Tempi etwas in Klammern setzten, weil ich nicht genau weiß, ob ich davor 1 Std. nicht aufgestanden bin. Ich musste den Kater hier 3x vom Schreibtisch runter schubsen, weil der mit den Papieren gespielt hat und ich hab da nicht auf die uhr gekuckt... wird also tendenziell eher 0.05° weniger sein
26.09.2019 07:30
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen![]()
Vielleicht kommt das ja von der Einnistung Octi? Hab ich auch schon irgendwo gelesenBei mir muss ich meine Tempi etwas in Klammern setzten, weil ich nicht genau weiß, ob ich davor 1 Std. nicht aufgestanden bin. Ich musste den Kater hier 3x vom Schreibtisch runter schubsen, weil der mit den Papieren gespielt hat und ich hab da nicht auf die uhr gekuckt... wird also tendenziell eher 0.05° weniger sein
![]()
Man sollte aber in der zweiten Zyklus Hälfte die Tempi nicht ins klammer setzten. Lass das so.
26.09.2019 07:31
Sieht aber gut aus deine Kurve geht stetig nach oben, ist doch schon mal ein gutes Zeichen
26.09.2019 07:34
Dann poste ich auch mal wieder meine noch unspektakuläre Kurve
26.09.2019 07:34
Ich bin aber echt überrascht, dass meine brüste mich noch nicht quasi umbringen. Die tun normalerweise immer soo stark weh und mit jedem tag wird immer mehr. Heute immer noch nicht. Grad fühlen die sich nicht mehr so geschwollen an, sondern ganz normal. Komisch das ganze
26.09.2019 07:34
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen![]()
Vielleicht kommt das ja von der Einnistung Octi? Hab ich auch schon irgendwo gelesenBei mir muss ich meine Tempi etwas in Klammern setzten, weil ich nicht genau weiß, ob ich davor 1 Std. nicht aufgestanden bin. Ich musste den Kater hier 3x vom Schreibtisch runter schubsen, weil der mit den Papieren gespielt hat und ich hab da nicht auf die uhr gekuckt... wird also tendenziell eher 0.05° weniger sein
![]()
Ja die Kurve sieht wirklich sehr gut aus
26.09.2019 07:35
Zitat von Hitzkopf:
Dann poste ich auch mal wieder meine noch unspektakuläre Kurve![]()
Sieht lustig aus
26.09.2019 07:39
Zitat von Hitzkopf:
Dann poste ich auch mal wieder meine noch unspektakuläre Kurve![]()
Die holt aus würde ich sagen
sieht aus wie ne Skirampe - wo will die nur hin?
26.09.2019 07:40
Zitat von Octavia:
Ich bin aber echt überrascht, dass meine brüste mich noch nicht quasi umbringen. Die tun normalerweise immer soo stark weh und mit jedem tag wird immer mehr. Heute immer noch nicht. Grad fühlen die sich nicht mehr so geschwollen an, sondern ganz normal. Komisch das ganze![]()
Du machst ja diesen Zyklus nichts groß anders, oder? Tee oder so meine ich?
26.09.2019 07:41
Zitat von Octavia:
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen![]()
Vielleicht kommt das ja von der Einnistung Octi? Hab ich auch schon irgendwo gelesenBei mir muss ich meine Tempi etwas in Klammern setzten, weil ich nicht genau weiß, ob ich davor 1 Std. nicht aufgestanden bin. Ich musste den Kater hier 3x vom Schreibtisch runter schubsen, weil der mit den Papieren gespielt hat und ich hab da nicht auf die uhr gekuckt... wird also tendenziell eher 0.05° weniger sein
![]()
Man sollte aber in der zweiten Zyklus Hälfte die Tempi nicht ins klammer setzten. Lass das so.![]()
Das wusste ich wieder nicht- dann lass ich das so
Hauptsache morgen ist dann der Absacker nicht so stark - ich bekomme dann immer Schiss wenn die Tempi fällt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt


