Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
26.09.2019 07:41
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Ich bin aber echt überrascht, dass meine brüste mich noch nicht quasi umbringen. Die tun normalerweise immer soo stark weh und mit jedem tag wird immer mehr. Heute immer noch nicht. Grad fühlen die sich nicht mehr so geschwollen an, sondern ganz normal. Komisch das ganze


Du machst ja diesen Zyklus nichts groß anders, oder? Tee oder so meine ich?


Ne mache gar nichts anders. Dieser Frauenmanteltee hat ja nicht mal geholfen und ich trink ihn schon länger nicht mehr nur selten mal wenn ich lust drauf hab.
Redbabyization
10961 Beiträge
26.09.2019 07:43
Zitat von Octavia:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Ich bin aber echt überrascht, dass meine brüste mich noch nicht quasi umbringen. Die tun normalerweise immer soo stark weh und mit jedem tag wird immer mehr. Heute immer noch nicht. Grad fühlen die sich nicht mehr so geschwollen an, sondern ganz normal. Komisch das ganze


Du machst ja diesen Zyklus nichts groß anders, oder? Tee oder so meine ich?


Ne mache gar nichts anders. Dieser Frauenmanteltee hat ja nicht mal geholfen und ich trink ihn schon länger nicht mehr nur selten mal wenn ich lust drauf hab.


Ich hoffe das ist dann ein gutes Zeichen
26.09.2019 07:43
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Zitat von Redbabyization:

Guten Morgen

Vielleicht kommt das ja von der Einnistung Octi? Hab ich auch schon irgendwo gelesen Bei mir muss ich meine Tempi etwas in Klammern setzten, weil ich nicht genau weiß, ob ich davor 1 Std. nicht aufgestanden bin. Ich musste den Kater hier 3x vom Schreibtisch runter schubsen, weil der mit den Papieren gespielt hat und ich hab da nicht auf die uhr gekuckt... wird also tendenziell eher 0.05° weniger sein



Man sollte aber in der zweiten Zyklus Hälfte die Tempi nicht ins klammer setzten. Lass das so.


Das wusste ich wieder nicht- dann lass ich das so Hauptsache morgen ist dann der Absacker nicht so stark - ich bekomme dann immer Schiss wenn die Tempi fällt


Ja aber auch die Absacker haben nicht direkt negativ zu bedeuten ich finde deine Kurve sieht anders aus als im letzten Zyklus, oder?
26.09.2019 07:53
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Ich bin aber echt überrascht, dass meine brüste mich noch nicht quasi umbringen. Die tun normalerweise immer soo stark weh und mit jedem tag wird immer mehr. Heute immer noch nicht. Grad fühlen die sich nicht mehr so geschwollen an, sondern ganz normal. Komisch das ganze


Du machst ja diesen Zyklus nichts groß anders, oder? Tee oder so meine ich?


Ne mache gar nichts anders. Dieser Frauenmanteltee hat ja nicht mal geholfen und ich trink ihn schon länger nicht mehr nur selten mal wenn ich lust drauf hab.


Ich hoffe das ist dann ein gutes Zeichen


Mal sehen.
Meine Hoffnung ist irgendwie jeden Zyklus nach dem ES im Eimer vor dem ES bin ich irgendwie immer voller Hoffnung
26.09.2019 08:24
Meine Kurve könnte heute aber auch gestört sein, ich hab gestern Abend Fieber Saft genommen, da ich fürchterliche Kopfschmerzen hatte und nicht mehr konnte. Aber da ich gelesen habe, das man in der zweiten Hälfte nichts klammern sollte, weil es in der zweiten Hälfte keine *Störfaktoren* gibt's. Durch irgendwelche sachen kann die Temperatur natürlich immer beeinflußt sein, aber es zählt in der zweiten ZH nicht mehr als Störfaktor, da ja ES schon stattgefunden hat und man eine Hochlage hat. Deswegen wird nach ES nichts geklammert, egal ob Alkohol im Spiel ist oder andere sachen was die Temperatur beeinflusst.
Redbabyization
10961 Beiträge
26.09.2019 08:31
Meine Kurve ist definitiv "klarer" dieses Treppenartige ist diesmal nicht so da (Was ja auf Progesteronmangel oder Gelbkörperschwäche hingedeutet hätte) ich fühle mich diesen Zyklus auch Hormonell generell besser - letzten Zyklus hatte ich um den ES herum kaum Lust aufs Herzchen setzen, da war es diesen Zyklus deutlich besser. Die Spitze letzten Zyklus in der 2. Hälfte kam durch Krankheit.

26.09.2019 08:46
Zitat von Redbabyization:

Meine Kurve ist definitiv "klarer" dieses Treppenartige ist diesmal nicht so da (Was ja auf Progesteronmangel oder Gelbkörperschwäche hingedeutet hätte) ich fühle mich diesen Zyklus auch Hormonell generell besser - letzten Zyklus hatte ich um den ES herum kaum Lust aufs Herzchen setzen, da war es diesen Zyklus deutlich besser. Die Spitze letzten Zyklus in der 2. Hälfte kam durch Krankheit.

I
Redbabyization
10961 Beiträge
26.09.2019 08:50
Ach Mist, wollte doch auch nen Ovu machen- vergessen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
26.09.2019 11:16
Super schaut es bei euch aus
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
26.09.2019 11:47
Hallo Mädels,

Ich war gestern noch zum FA wegen der krass dollen blutung und den heftigen Klumpen u Stücken, da ich das nicht so kenne.

Er machte einen US und machte einen SST sowie nahm blut ab.

Im US nichts zu sehen.
SST vor Ort da es 50er sind negativ.

Eben kam der Anruf.
... HCG lag bei 12,7 ...
Morgen nochmal zum Blut abnehmen.
Also doch ein Abgang.
Eben schaute ich hier zuhause nochmal mit nen Test ... u es war beim blauen wieder ne linie. Weiss nur noch ob man es auf den bild sieht

Redbabyization
10961 Beiträge
26.09.2019 11:48
Das tut mir leid für dich
26.09.2019 11:50
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo Mädels,

Ich war gestern noch zum FA wegen der krass dollen blutung und den heftigen Klumpen u Stücken, da ich das nicht so kenne.

Er machte einen US und machte einen SST sowie nahm blut ab.

Im US nichts zu sehen.
SST vor Ort da es 50er sind negativ.

Eben kam der Anruf.
... HCG lag bei 12,7 ...
Morgen nochmal zum Blut abnehmen.
Also doch ein Abgang.
Eben schaute ich hier zuhause nochmal mit nen Test ... u es war beim blauen wieder ne linie. Weiss nur noch ob man es auf den bild sieht



Das hab ich ja leider vermutet. Das tut mir echt leid, aber immerhin hat es schnell geklappt. Wird sicher ganz schnell wieder klappen und alles gut gehen
26.09.2019 11:52
Weil ich fand die blauen tests bei dir sehr deutlich an einigen tagen und diese tests haben nie solche krassen VL.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
26.09.2019 11:58


So schaut er nun aus.
Naja muss man durch.
ABER das dies direkt einen Tag vor unseren Jahrestag passiert und dann auch noch an unseren Jahrestag mehr raus kommt als man gehofft hat mmmh ..

Eines Tages werden auch wir nochmal ein Wunder in unseren armen halten.

Wie gesagt vll. passiert es sogar alles im liebesurlaub
26.09.2019 11:58


Ich benutze jetzt diese app, da sie mir mehr Möglichkeiten gibt Symptome aller Art aufzuschreiben und markieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt